Jump to content

Ab wann ist ein Seitensprung ein Seitensprung


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Kirche hat auch Mal behauptet dass die Erde eine Scheibe ist und rothaarige Frauen auf den Scheiterhaufen gehören. Ob man denen nun glauben soll/kann sollte jeder für sich entscheiden. @jenny200022

Geschrieben
Deswegen heißt es ja Glaube und nicht Wissenschaft......und wird eben auch vorrangig von Menschen fabriziert die sich gerne über andere Stellen. Sagte ja auch nicht das es meine Meinung ist, nur das die Kirche es so sieht. Ich hab jedes Ticket in den Himmel verspielt......
Geschrieben

 

Wo sollich denn nun antworten?

In beiden?

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb paarflorenz:

Und nicht wieder zurückspringen

Ich merke wir verstehen uns 😜

Geschrieben
Was bewertet man mit Fremdgehen? Geht man hier vom heterosexuellen Verständnis aus ? Oder sind Mann betrügt Frau mit Mann, bzw. OV, HJ unter Männern ausgeschlossen? Nicht ganz ernst gemeint, aber diese Diskussion führten wir letztens mit 4 Paaren am Tisch. Erst war die Laune im Keller, kam aber dann wieder hoch und war recht spekulativ. Nur so recht wollte das Thema in den Mund nehmen.
Geschrieben
Würdest du es toll finden, wenn deine Freundin anderen intime Bilder schickt? Fakt ist, dass die Leute heute einfach mal viel zu schnell auf irgendwelche Sachen anspringen und vergessen, was sie zu hause haben. Ein bisschen mehr Loyalität und Zusammenhalt wären schön. Wer fremdgeht, der hat doch nicht alle Tassen im Schrank. Am besten sich noch anstecken mit irgendwas und dann die eigene Freundin damit anstecken. Widerlich.
Geschrieben
Ab dem Augenblick wo das Lügen bzw. Verheimlichen beginnt
  • Moderator
Geschrieben

Ich entschuldige mich an dieser Stelle. Hier ist uns ein Fehler unterlaufen. Da das Thema gleich doppelt veröffentlicht worden ist, habe ich das eine Thema geschlossen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...