Jump to content

Fiagra Dornstadt tagsüber


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey ihr lieben,
hat hier jemand Erfahrung was im Fiagra in Dornstadt tagsüber so los ist?
Rentiert es sich als Frau dort hinzugehen und sind dann auch Paare und singelmänner oder nur die Ältere Fraktion vertreten?
Geschrieben
ich kenne es leider nicht. jedoch wenn du ein date ausmachst denke ich hast du auch was davon
Geschrieben
Wenn ich hingehe, lasse ich immer meinen rollator daheim...dann fällt es keiner Chantall auf !
Geschrieben
Ich war neulich mal mit Begleitung nachmittags da... Bis auf ein paar Ausnahmen eher die ältere Fraktion.
Geschrieben
Ui ok wenn du das schon sagst... ältere Generation. .... puh..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chantal87:

Ui ok wenn du das schon sagst... ältere Generation. .... puh..

Liegt wohl daran, dass ich mich nicht alt fühle 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich war vor acht Wochen einmal im Fia, und meine Erfahrungen dort waren zum Teil unangenehmer Natur. . Ein Mann ist mir und meiner Bekannten, die dabei war, nachgestiefelt, und war der Meinung, uns ungefragt antatschen zu können. . Wir haben unseren männlichen Begleiter darüber in Kenntnis gesetzt, und er hat sich darum gekümmert...
Geschrieben

Wir waren vor 3(?) Jahren mal dort als Paar. Fand es fürchterlich. Herren zu 90% Ü55, eher Ü60. Kaum Distanz gewahrt. Ich kam mir richtig begafft vor, wie Freiwild. Mit mir, waren glaub vielleicht 4 andere Frauen da, eine die, glaube ich, zum Inventar gehört hat, noch eine jüngere Dame und eine ältere, jedoch bis auf die vom Inventar alle in Begleitung. 
 

Wenn dir das Fahren nichts aus macht, kann ich den ExperiorBeach (bin mir grad nicht sicher ob er so heißt?) empfehlen, in Söhnstetten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Chantal87:

Ui ok wenn du das schon sagst... ältere Generation. .... puh..

Ok ich wollte die Woche mal hin... dann lass ich es lieber

bearbeitet von mrdick86
Geschrieben
Wollte eigentlich auch mit ner Freundin hin, aber so wie man das liest is es wohl keine gute Entscheidung
Geschrieben
Die Frage hast du schon selber beantwortet. 👍
Geschrieben

Das denke ich auch, welche Frau steht schon auf Spießrutenlauf...

Geschrieben
Prinzessin, auch als Frau kann man nur verlangen, was man bietet! Wird schon einer in deiner Liga dabei sein, auch wenn ich den Laden nicht kennen!
Geschrieben
"ältere Generation....puh😅😂🤣 Bloß gut,daß die sich hier jugendlich betitelnde Fraktion,auch älter wird,ob sie das nun will oder nicht! Wie soll man solche Aussage nennen? Jugendliche Ungestümheit, Arroganz oder fehlende Intelligenz? Wohin meine Tendenz geht,dürfte klar sein. Über diese"Einrichtung"in Dornstadt kann ich leider nichts berichten,aber wenn jemand etwas über Pflegeheime wissen möchte.....PN😊👍
Geschrieben
Hallo, war an einem Mittwoch, da war es top ausgeglichen mit Männer und Frauen. Ab 18.30 war tote Hose dann. Hatte viel Spass erlebt
Geschrieben
es gibt auch einen guten Club in Hermaringen ,ist auch nicht so weit weg .
Geschrieben

Also wenn etwas rumsuchst, dann fällt die ein Zusammenhang zwischen Figra und StTropez auf. Schaut man dann noch in einschlägigen Seiten, wer da angeneldet ist, stellt man immer eine kleine und feine Anzahl gleicher Damen fest, die sich grundsätzlich nur *im* Club treffen. Das mag ein Zufall sein, aber man darf sich schon Gedanken machen.

 

Leider macht man hin und wieder Aktionen, die dann an der Kasse trotz ausgedruckter Bestätigung nicht gelten ("war ein IT Fehler" und die Frau meinte "der Chef ist nicht da"). Dumm nur, daß es lt. Impressum eine Frau ist...

 

Also ich denke, es gibt weitaus bessere Mögloichkeiten einen schönen Nachmittag oder Abend zu verbringen, aber das ist meine subjektive Meinung.

 

Wer eben angebotene Preise nicht einhält und an der Türe nochmal 90 statt 70 Euro haben will,. hat verloren. Da gehts mir weniger um die 20 Euro als um das Prinzip.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...