Jump to content

Gratisfick

vi****

Empfohlener Beitrag

Wenn eine Frau drauf steht, miteinader essen gehen oder oder, und als danke schön die Beine breit macht, ist das für mich kein sex sondern berechneder sex. Darauf stehe ich nicht. Sex sollte von beide n gewollt sein. Dann gerne auch ausgehen miteinader
vor 13 Minuten, schrieb Aspasia67:

Wie kommt man denn auf den Gedankengang, für irgendwas "bezahlen zu müssen"? Zeit, Gefühle oder sonstwelche Kapazitäten sind doch genau so wenig eine WARE wie Sex? Ist doch alles eine freie Entscheidung und kein Tauschhandel? Das MACHT man doch einfach, oder hey, muss man das vorher aushandeln?

Ach da gibt es so einige Frauen, die genau dieser Ansicht sind. Gibt sogar einen extra Thread darüber, wo sich Frau darüber empört 😆. Am besten fragst du sie Mal wie sie darauf kommt. 😉

Sehr seltsame Frage, aber das wundert mich nicht....und die Überschrift "Gratisfick" finde ich persönlich richtig gruselig.😨

Beantworten kann ich sie auch nicht wirklich, da ich nie "nur Sex " habe.

Und ich habe noch nie dafür bezahlt, dass jemand Zeit mit mir verbringt und andersrum genauso.

Mein Leben finanziere ich selbstverständlich alleine und war/bin und werde  nie käuflich sein.

Man zahlt nicht.....sondern man gibt dafür freiwillig.. Gefühle.... und das gegenseitig.... nur dann ist es wirklich perfekt....!!
vor 4 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Gibt es Sex zum "Nulltarif"?

Oder zahlt man dafür immer. Irgendwie. 

Ja 

Nein 

Ich halte es für völlig unsinnig und falsch das Wort "zahlen" für jegliche Interaktion zu verwenden.

Jedenfalls "zahle" ich gewiß nicht mit Gefühlen oder Zeit.

Und selbst wenn ich mich auf diese Wortwahl einließe: was wäre dann ein "Gratisfick"?

Einer ohne Beteiligung von Gefühlen, völlig kalt, unbeteiligt? Wäre es ein "Fick" so kurz wie irgend möglich?

Mit anderen Worten: worauf genau, TE, möchtest Du hinaus? Was möchtest Du von uns bestätigt wissen, was sollen wir abnicken? Wo erwartest Du Widerspruch?

Du musst vielleicht für Zuwendung zahlen. Für andere - und zwar alle Beteiligten - ist Sex Vergnügen, Wonne, mitunter auch Ausdruck von Liebe. Also für sich betrachtet schon "Bezahlung". Lächerlich, solch ein Wort in dem Zusammenhang überhaupt zu verwenden. Genau wie "Gratisfick".

Ich denke mal, ich habe eine klare und unmissverständliche Frage gestellt.

Eine "Gratiszuwendung" korrespondiert nahezu grundsätzlich mit einer mehr oder minder offensichtlichen Form der "Gegenleistung".

Die Voraussetzung der weitläufigen Interpretation ist in meinen Augen für die Beantwortung einer Fragestellung eher schädlich als nützlich.

vor einer Stunde, schrieb vidiviciveni:

...

Ich denke mal, ich habe mich klar und unmissverständlich ausgedrückt. Mit meinen Statements.

Es steht jedem frei, da dann reinzuinterpretieren, was ich eventuell gemeint haben könnte *schmunzel

Für Rückfragen kann man mich gerne persönlich anschreiben. Filter offen. 😉

vor 6 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Oder zahlt man dafür immer. Irgendwie.  

Manche Frauen sind ja anspruchslos, irgendwelche ausgelutschten, unpersönlichen Kavaliers-Geschenkchen reichen schon aus.

Manche Frauen stehen auf Mitbringsel nach ihrer persönlichen Bestellung.

Beliebt sind auch vom Mann bezahlte Dessous, welche natüüürlich nur dem Mann gefallen...während Frau diese dann einheimst.

Für andere Frauen muss Mann mindestens ein Abendessen und die Übernachtung im Hotel springen lassen.

Nach oben gibts bei der Bezahlung keine Grenzen.

Wenn es darum geht für die Frau zu latzen, stecken viele noch in Vor-Vor Emanzipationszeiten fest, wenn Mann das mitspielt, ist ihm in meinen Augen nicht mehr zu helfen.

vor 10 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Jeder zahlt irgendwie. Immer.  Mit Gefühlen, mit Geld.

Ich persönlich finde es sehr befremdlich, wenn man Gefühle als "Bezahlung" ansieht!

Gefühle vorspielen, um etwas zu bekommen?!? Ziemlich befremdlich.

Für mich mußte noch kein Mann irgendwas bezahlen, Geld investieren, um einen "Fick" zu bekommen.

Schweiß, Sperma, Gefühle und mehr sind doch kein Zahlungsmittel. Das ist ja, wie das Hochrechnen, wer wieviel geschenkt hat, damit man etwas "gleichwertiges' schenkt. Entweder schenkt man oder lässt es bleiben, aber etwas zu tun, um etwas zurück zu bekommen ist daneben...
Es ist es wert, wenn man aufhört zu rechnen. Davor ist jeder Preis zu hoch. Egal in was.
Nix auf der Welt ist umsonst.. nichtmal der tot 🤔 Man investiert immer etwas, die Form ist egal.. die einen investieren Geld die anderen Gefühle.. selbst wenn man zb nur ne Flasche Wein kauft oder essen geht hat man investiert, was darauf folgt sei dahingestellt..

Wer sich Gedanken darüber macht was Sex kostet oder welchen Wert Sex hat wird nie richtig Spaß am Sex haben.

• Neu erstellen...