De**** Geschrieben Februar 2, 2020 Ein Geschenk schenkt man ohne Erwartung auf eine wie auch immer geartete Gegenleistung, sonst wäre es ja kein Geschenk, sondern ein Geschäft!😉 Und ich freue mir ein Loch in den Bauch, wenn ich Menschen, die mir etwas bedeuten, beschenken kann!😊 Beim Sex ist es ähnlich...... entweder ich gebe und lasse mich treiben, das ist dann wie ein Geschenk. Wenn eine Gegenleistung erwartet wird, ist es ein Geschäft. Und bringt entsprechend wenig Spaß...... Habe ich mich verständlich ausgedrückt?😎
Sc**** Geschrieben Februar 2, 2020 Viele Antworten erstaunen mich. Also es sollten beide investieren. Das sollte nicht unbedingt etwas finanzielles sein. Wenn gleich verteilt ist doch alles super
go**** Geschrieben Februar 2, 2020 TE :Habe selten so bedauernswerte Gedankengänge gehört oder gelesen. Wer so denkt wird nie erfahren wie es ist in einer erfüllten Beziehung zu leben.
vi**** Geschrieben Februar 2, 2020 Autor (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Der_Kaeptn: Ein Geschenk schenkt man ohne Erwartung auf eine wie auch immer geartete Gegenleistung, sonst wäre es ja kein Geschenk, sondern ein Geschäft!😉 Und ich freue mir ein Loch in den Bauch, wenn ich Menschen, die mir etwas bedeuten, beschenken kann!😊 Beim Sex ist es ähnlich...... entweder ich gebe und lasse mich treiben, das ist dann wie ein Geschenk. Wenn eine Gegenleistung erwartet wird, ist es ein Geschäft. Und bringt entsprechend wenig Spaß...... Habe ich mich verständlich ausgedrückt?😎 Klar und deutlich 😉💪🏻👍🏻 Das ist der "Idealfall" bearbeitet Februar 2, 2020 von vidiviciveni
De**** Geschrieben Februar 2, 2020 vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni: Klar und deutlich 😉💪🏻👍🏻 Danke!😘
go**** Geschrieben Februar 2, 2020 Die Überschrift sagt doch schon alles. Kannst ja mal im Puff fragen ob du einen Gratis Fick bekommst 😳
Ki**** Geschrieben Februar 2, 2020 vor 2 Stunden, schrieb vidiviciveni: Mit Gefühlen, mit Geld. Eure Meinung? Gibt es Sex zum "Nulltarif"? Oder zahlt man dafür immer. Irgendwie. 🤔 Natürlich kann man, wenn man nachdenkt immer etwas finden, was man als Preis bezeichnen könnte. Das alles Negative auch was Positives hat. Jedes Ying sein Yang hat. Man kann das Haar in der Suppe suchen, wenn man will. Aber ob das Glas halb leer oder halb voll für mich ist, bestimme ich und so war, der Preis den ich vielleicht gezahlt habe das erhaltene immer Wert.
vi**** Geschrieben Februar 2, 2020 Autor vor 2 Minuten, schrieb govinda777: Die Überschrift sagt doch schon alles. Kannst ja mal im Puff fragen ob du einen Gratis Fick bekommst 😳 Im Puff wohl weniger. Da ist Fick gegen bare Münze und ohne Palaver das Geschaeftsmodell. Die Frage ist eher, ob es den Fick ohne Aufwand gibt? Ohne Aufwand und Gegenleistung, welcher Art auch immer. Ich denke nein. lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. 😁😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2020 vor 2 Stunden, schrieb vidiviciveni: "nichts ist umsonst" Umsonst manchmal, kostenlos selten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2020 vor einer Stunde, schrieb Petitefee: Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex -Esther Vilar- Ich brauch nen Ferienhaus in Warnemünde, ich wusste, da war noch was mit der Finanzierung
Dasbinich217 Geschrieben Februar 2, 2020 🤔 naja schon die Fahrkarte oder das Benzin kostet sogar die Kondome 😂
Ai**** Geschrieben Februar 2, 2020 vor 26 Minuten, schrieb govinda777: Die Überschrift sagt doch schon alles. Kannst ja mal im Puff fragen ob du einen Gratis Fick bekommst 😳 Und was antworten die da? Du erweckst den Eindruck als wüsstest du mehr. Erwartest du hier eigtl einen Gratisfick? Oder gehst du davon aus dass du bezahlen musst?🤔
No**** Geschrieben Februar 2, 2020 'Jeder zahlt immer irgendwie', hat eine negative Konnotation. Reziprozität ist eine Triebfeder menschlichen Austauschs. Auch einfach 'quid pro quo'. Wenn die Balance von Leistung und Gegenleistung unausgeglichen ist, haben die Beteiligten ein merkwürdiges Gefühl. Wenn jemand ausschließlich gibt und nichts dafür zurückbekommt, wird er sich ungerecht behandelt fühlen. Wenn jemand ausschließlich gibt und nichts dafür verlangt, wird er von anderen unterbewusst nicht respektiert. Bei der Frage von Sex liegt die Entscheidung meist bei der Frau. Sie entscheidet, ob sie jemanden und wenn dann wen heranlässt. Es gibt ein Gefühl, das nennt sich buyers remorse. Beim Sex stellt sich das anschließend manchmal bei Frauen ein, wenn sie unterbewusst wissen, sie haben sich unter Wert verkauft.
Pu**** Geschrieben Februar 2, 2020 Und .manchmal kostet es auch eine Enttäuschung mehr. Hier will doch eigentlich jeder das Gleiche: Einfach nur Sex, mehr oder weniger schön oder gelungen. Manchem bleibt nur ein schaler Nachgeschmack. Nicht wörtlich nehmen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2020 Du gehst das falsch an. Das einzige was du verschenkt ist Lebenszeit. Bei der richtigen Person macht man das aber gern. Dieses gibst du mir geb ich dir aufgewiege ist einfach nur idiotisch.
Hi**** Geschrieben Februar 2, 2020 (bearbeitet) Was also soll ein "Gratisfick" genau sein...? Ich war gestern in der City in meinem bevorzugten Pub und saß dort an der oberen Bar. Es hat nicht sonderlich lange gedauert und ein hübsches Mädel setzt sich zu mir - hätte sie mich schließlich allerdings gefragt, ob ich auf einen "Gratisfick" mitkommen wolle, wäre ganz bestimmt nichts gelaufen. ...und, nein, sie war nicht auf eine finanzielle Aufmerksamkeit aus... Allein das Wort "Gratisfick" weckt schon relativ unschöne Assoziationen in mir... Wie ich bereits geschrieben habe... Alles hat seinen Preis... in welcher Hinsicht auch immer... vor 1 Stunde, schrieb vidiviciveni: Mann zahlt nicht immer bar. Frau auch nicht. Aber man zahlt immer, irgendwie. Zeit, Geld Mühe, Arbeit, Gefühle. bearbeitet Februar 2, 2020 von Highlander4u
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2020 Gratisfick... Wie das schon klingt! Also WENN ich jemanden will, dann muss die Person "nur" auch wollen. Erwarten kann man da nix - in keiner Richtung. Allerdings ist ein "Fick" mit mir an sich immer gratis. Wenn er z.B. mit Kosten für Fahrten verbunden ist, teilen sich beide die Last, nicht wahr mein Lieber? Damit nicht einer nur gibt und sich schlecht/ausgenutzt/nicht respektiert fühlt.
vi**** Geschrieben Februar 2, 2020 Autor vor 43 Minuten, schrieb govinda777: TE :Habe selten so bedauernswerte Gedankengänge gehört oder gelesen. Wer so denkt wird nie erfahren wie es ist in einer erfüllten Beziehung zu leben. ??? Wer bedauert hier wen, oder was? Erfüllte Beziehung vorhanden. Aber das war und ist nicht das Thema hier. vor 12 Minuten, schrieb Highlander4u: Was also soll ein "Gratisfick" genau sein...? Ich war gestern in der City in meinem bevorzugten Pub und saß dort an der oberen Bar. Es hat nicht sonderlich lange gedauert und ein hübsches Mädel setzt sich zu mir - hätte sie mich schließlich allerdings gefragt, ob ich auf einen "Gratisfick" mitkommen wolle, wäre ganz bestimmt nichts gelaufen. ...und, nein, sie war nicht auf eine finanzielle Aufmerksamkeit aus... Allein das Wort schon weckt relativ unschöne Assoziationen in mir... Wie ich bereits geschrieben habe... Alles hat seinen Preis... in welcher Hinsicht auch immer... Ich denke mal, ich habe mich klar und unmissverständlich ausgedrückt. Mit meinen Statements. Es steht jedem frei, da dann reinzuinterpretieren, was ich eventuell gemeint haben könnte *schmunzel Für Rückfragen kann man mich gerne persönlich anschreiben. Filter offen. 😉
gu**** Geschrieben Februar 2, 2020 Da Sex ohne finanzielle Interessen ein geben und nehmen sein sollte, ist er bestenfalls kostenlos und nicht umsonst.
As**** Geschrieben Februar 2, 2020 Mir ist schon manchmal diese Frage nach dem "Alles hat seinen Preis" über den Weg gelaufen und ich hab die noch nie verstanden. Man merkt, daß wir im Kapitalismus leben 🙄 Wie kommt man denn auf den Gedankengang, für irgendwas "bezahlen zu müssen"? Zeit, Gefühle oder sonstwelche Kapazitäten sind doch genau so wenig eine WARE wie Sex? Ist doch alles eine freie Entscheidung und kein Tauschhandel? Das MACHT man doch einfach, oder hey, muss man das vorher aushandeln?
eumel-nulleins Geschrieben Februar 2, 2020 Irgendwie zahlen muß man immer. Aber bei einem guten Deal sind beide happy.Und darum geht´s doch überhaupt.
Empfohlener Beitrag