Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2020 Hatte mal ne Phase, in der war mir "Gegenleistung " nicht wichtig. So mit 20/21 Jahren. Jetzt als alte Dame würde mir das nicht mehr passieren, entweder bemüht er sich um mich oder es gibt halt keinen Sex. Fertig 🤷🏻♀️😉
ri**** Geschrieben Februar 2, 2020 Was habt ihr für ein Sex Leben hört sich ja schrecklich an Euer Leben will hier keiner glaubt es uns ihr Armen Geschöpfe
vi**** Geschrieben Februar 2, 2020 Autor vor 1 Minute, schrieb Highlander4u: Gratis... Alles hat seinen Preis... in welcher Hinsicht auch immer... Was genau soll denn ein "Gratisfick" sein? Liest sich ja genau so anregend wie "Geiz ist geil"... Ist das wie beim örtlichen Schwimmbad? Die Zehnerkarte die einem den elften Eintritt gratis ermöglicht...? Handelt es sich um eine Form von Lockangebot...? Ich habe Sex immer so genießen dürfen, ohne Bargeld auf den Nachttisch legen zu müssen... ...dafür jedoch zeige ich mich damit "erkenntlich", dass ich meiner Partnerin viel Aufmerksamkeit schenke und intensiv Lust bereite... Mann zahlt nicht immer bar. Frau auch nicht. Aber man zahlt immer, irgendwie. Zeit, Geld Mühe, Arbeit, Gefühle.
Vi**** Geschrieben Februar 2, 2020 (bearbeitet) vor 16 Minuten, schrieb vidiviciveni: Hast du schon aufgegeben? 😐🤔 Nein, wie kommst du darauf? Du hast die Frage nach dem Gratisfick gestellt und nicht ich. Zeit und Gefühle als Bezahlung zu sehen, Arbeit und Mühe in Bezug auf Sex zu sehen ist mir unverständlich. bearbeitet Februar 2, 2020 von Vicky-
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2020 Nein, zum Nulltarif gibt es nichts. Wie du schon sagst , mit Gefühl oder sei es auch nur Zeit die man opfert ... 😊😉
vi**** Geschrieben Februar 2, 2020 Autor Nach meiner, persönlichen Erfahrung, ließen sich die Damen immer erst "den Hof machen". Bis sie bereit waren, für sexuelle Gefaelligkeiten. Ausnahmen bestätigten die Regel. 😉
KarlaLangenfeld Geschrieben Februar 2, 2020 Was für ein Thread..... Da denke ich dann immer...Selbstlosigkeit findet man jawohl nur noch in jeden 5 Menschen... Gratisfick....? Wenn ich vögel....zahle ich mit gar nichts! Weder mit meiner Zeit mit meinem Körper noch mit Geld..... Ich mache das aus freien Stücken und da steht nicht die Intention Zahlung dahinter. Ich grüsse helfe lächel gebe ficke weil ich mir nichts davon verspreche sondern weil es mich glücklich macht. Hinter alles immer nur ..Und was bekomme ich zu sehen....kommt mir sehr NEGATIV rüber. Aber vielleicht drückt die Gesellschaft auch.....denn umsonst ist heute ja nicht mal mehr der Tod!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2020 vor 9 Minuten, schrieb Mike3399: Das Leben ist ein Geben und Nehmen😉 Mal gibt mir einer was, mal nehm ich`s mir.
vi**** Geschrieben Februar 2, 2020 Autor vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: Was für ein Thread..... Da denke ich dann immer...Selbstlosigkeit findet man jawohl nur noch in jeden 5 Menschen... Gratisfick....? Wenn ich vögel....zahle ich mit gar nichts! Weder mit meiner Zeit mit meinem Körper noch mit Geld..... Ich mache das aus freien Stücken und da steht nicht die Intention Zahlung dahinter. Ich grüsse helfe lächel gebe ficke weil ich mir nichts davon verspreche sondern weil es mich glücklich macht. Hinter alles immer nur ..Und was bekomme ich zu sehen....kommt mir sehr NEGATIV rüber. Aber vielleicht drückt die Gesellschaft auch.....denn umsonst ist heute ja nicht mal mehr der Tod! Grosszuegige Geisteshaltung. Respekt. Kann nicht jede(r). Liebe schenken, ohne Gegenleistung zu erwarten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2020 Generell finde ich "Gratisfick" hört sich jetzt mehr nach einer Promo Aktion eines Puffs an. Der zehnte Besucher darf umsonst ran. Aber das nur mal so am Rande. Im Leben ist nichts umsonst, also Sex nicht. Allerdings - gehe ich von Sex in einer gut funktionierenden Partnerschaft aus, ist das ein Geschäft das sich für beide Seiten lohnt - ein Nehmen und Geben. Und geht eine Sache zu Ende - nimmt man vielleicht die ein oder andere gute Erfahrung mit hat schöne Erinnerungen, also war es die Sache wert. Geht man mit eher schlechten Erinnerungen raus, und hat auch noch zu viel bezahlt... auch das ist halt eine Erfahrung, die einen vielleicht schlauer macht fürs nächste Mal - also war es das vielleicht am Ende auch wert.
vi**** Geschrieben Februar 2, 2020 Autor Gerade eben, schrieb ernesto950: auf irgend eine weise zahlst du immer Sag ich doch. 😏🙄🤔
PeterHH1961 Geschrieben Februar 2, 2020 Moin, „zahlt“ man nicht gerne? „Zahlt“ man viel (Zeit, Zuwendung, Phantasie, Hingabe, etc.), bekommt man/frau ja auch viel zurück.
vi**** Geschrieben Februar 2, 2020 Autor Die Wahrscheinlichkeit, Sex zu haben, ohne Mühe, Kosten und Aufwand., tendiert meiner Meinung nach gegen 0. 😉
LearningByDoing Geschrieben Februar 2, 2020 Ach was... Gratisfick bedeutet doch, die Person, die das anbietet ist frigiede, sexuell unterfordert oder dauergeil😎👍
Angiee Geschrieben Februar 2, 2020 Geben und nehmen klingt besser als Tauschgeschäft .. Ist aber im Prinzip dasselbe je nach Blickwinkel. Sind die Machtverhältnisse ausgeglichen, ist das für Beziehungen jedweder Art sicherlich von Vorteil und verhindert zumindest miese Tauschgeschäfte ..
KarlaLangenfeld Geschrieben Februar 2, 2020 vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni: Die Wahrscheinlichkeit, Sex zu haben, ohne Mühe, Kosten und Aufwand., tendiert meiner Meinung nach gegen 0. 😉 Nur dann denke bei diesen Gedankengang sollte man es gleich lassen. Dann stecken da schon wieder Erwartungen dahinter die ja erfüllt werden müssen...denn ich bezahle ja dafür. Ganz ehrlich...Spasseffekt gleich 0. Druck ....gleich Ich zahle und das ja nicht umsonst! Und genau da kränkelt die ganze Gesellschaft dran ....an diesen scheiss EGOISMUS!
Zi**** Geschrieben Februar 2, 2020 Ich bezahle nicht für Sex und ich lass mich nicht bezahlen....Wenn's mal soweit kommt , lass ichs lieber bleiben 🙄
TA**** Geschrieben Februar 2, 2020 Mann zahlt immer. Sperma, Schweiß, Gefühle, Energie, Zeit. Frau auch. Nur halt nicht mit Sperma. Nichts ist umsonst. Es geht aber auch nichts verloren. Es wird nur umgewandelt. Physik, Energieerhaltungsgesetz.😉😂
vi**** Geschrieben Februar 2, 2020 Autor Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld: Nur dann denke bei diesen Gedankengang sollte man es gleich lassen. Dann stecken da schon wieder Erwartungen dahinter die ja erfüllt werden müssen...denn ich bezahle ja dafür. Ganz ehrlich...Spasseffekt gleich 0. Druck ....gleich Ich zahle und das ja nicht umsonst! Und genau da kränkelt die ganze Gesellschaft dran ....an diesen scheiss EGOISMUS! Eben. Schön wäre es, wenn Liebe, Sex und Zuneigung uneigennützig verschenkt würde. Nach meiner Erfahrung leider nicht die gängige Praxis.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2020 Also, ich verschicke keine Rechnungen :-) Die Währung, mit der man meiner Erfahrung nach hier seinen Sex bekommt ist : Aufmerksamkeit, die man einer Person entgegenbringt. Zeit, die man erübrigt. Sich auf jemanden ein stückweit einlassen, also Vertrauen.
Ze**** Geschrieben Februar 2, 2020 Abgesehen von einem Paar hier wo sie die Prostituierte macht und um Spenden bittet und als Belohnung nen gratisfick anbietet,hab ich hier nie was davon gelesen.
Empfohlener Beitrag