Jump to content

Fetisch als extreme Sucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Genießerin8:

Was haltet ihr davon? Wie würdet ihr damit umgehen?

Wäre dann halt krankhaft und würde eine professionellen Behandlung bedürfen . 

Geschrieben
Wir haben aus unser Fetisch eine 365 Tage im Jahr gemacht und seit dem läuft es super und kann man super im Alltag einbringen
Geschrieben
So lange niemand damit belästigt oder zu schaden kommt kann und muss es akzeptiert werden ansonsten sollte man drüber reden!
Geschrieben

Wenn das nicht du selbst bist, würde ich sagen, daß das wohl alle Außenstehenden so sehen, daß derjenige ,der seinen Fetisch tatsächlich LEBT nicht ,,normal" erscheint. Er/Sie ist normal, passt halt nur nicht in die Gesellschaft, was dann nicht sein/ihr Problem wäre.

Geschrieben
Mein Fetisch sind Füße von dicken Männern. Einfach, weil es nichts geileres gibt!
Geschrieben

Einen Fetisch zu haben ist erstmal nichts schlimmes und wenn man einen Partner hat, mit dem man das ausleben kann, ist alles prima.

Wenn der Fetisch aber soviel Raum einnimmt, dass das ganze Leben davon betroffen ist, bzw ein normales Leben gar nicht mehr möglich ist, dann ist professionelle Hilfe gefragt.

Geschrieben

Irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo man Hilfe benötigt.

Wann und ob muß jeder für sich entscheiden.

 

Geschrieben
Am 1.2.2020 at 21:42, schrieb Genießerin8:

Personen die keinen ausgeprägten Fetisch haben sind für betreffende Partei meist undenkbar. Sogar als Freunde.

damit wäre mir alles gesagt.

passen wir zusammen ist gut, passen wir nicht zusammen ist auch gut.

Geschrieben

Unsere sexuellen Leidenschaften machen uns schon fast süchtig danach. Wir lieben es und wollen es ausleben und geniessen schon immer die Vorfreude aufs nächste Mal. Das macht für uns die Geilheit aus.

Geschrieben

Jaaaaaaaaa, wenn man das erstmal real wie ich auch erlebt habe, dann kann man danach süchtig werden

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was für ein Fetisch kann zur Sucht werden?

Geschrieben

ein Fetisch ist KEINE Vorliebe. Das wird hier immer wieder durcheinandergebracht. Einen Fetisch BRAUCHT man für die sexuelle Erregung, eine Vorliebe erregt einen, muss aber nicht zwingend vorhanden sein ,

vor 30 Minuten, schrieb LoRdNyCoN:

Was für ein Fetisch kann zur Sucht werden?

ich kenne das nur von jemandem, die als sub den Fetisch, nicht die Vorliebe "cutting" hatte.. Das wurde dann insofern zur Sucht, dass sie das eigentlich nur noch das "cutting" 24/7 wollte. Der Dom hat sie dazu gebracht, eine Klinik aufzusuchen. 

×
×
  • Neu erstellen...