Jump to content
ichbinswer

Ehrliche Antworten gesucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Abend in die Runde also mir fällt auf das hier sämtliche Praktiken gesucht werden gibt es den hier auch noch Leute die ganz normalen Sex haben und was mir auch auffällt dass alle Männer auf Männer hier stehen den Männern das egal ist wo sie ihren Rotz loswerden
  • Gefällt mir 1
Gentledom_Zöfchen
Geschrieben

Streiche Mal 50% der beschriebenen Sachen, da hier auch viele Tastenerotiker unterwegs sind. Das sind unsere Erfahrungen aus dem Netz. 

 

  • Gefällt mir 1
SabrinohneSub
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ichbinswer:

Guten Abend in die Runde also mir fällt auf das hier sämtliche Praktiken gesucht werden gibt es den hier auch noch Leute die ganz normalen Sex haben und was mir auch auffällt dass alle Männer auf Männer hier stehen den Männern das egal ist wo sie ihren Rotz loswerden

Davon abgesehen, dass mir Deine Ausdrucksweise nicht gefällt, hat nicht jeder das Recht zu suchen und auch auszusuchen, was er/sie möchte ? 

Myraja
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ichbinswer:

also mir fällt auf das hier sämtliche Praktiken gesucht werden 

Richtig, dass ist das Konzept dieser Seite und ich persönlich finde das prima.

 

vor 16 Stunden, schrieb ichbinswer:

gibt es den hier auch noch Leute die ganz normalen Sex haben

Bestimmt gibt es die. Wenn die "Ganz-normal-Sexler" sich an den für sie ungewöhnlichen Praktiken, die hier gesucht und gefunden werden dürfen stören sollten, steht es ihnen doch frei, sich für sie passendere Seiten zu suchen! Was aus meiner Sicht mehr Sinn machen würde, als öffentlich zu meckern.

 

vor 16 Stunden, schrieb ichbinswer:

was mir auch auffällt dass alle Männer auf Männer hier stehen 

Ich kann das nicht bestätigen, hier gibt es wohl auch schwule und bisexuelle Männer, aber Heteros sind ebenfalls sehr viele vertreten.

Warum schaust du eigentlich Männerprofile an? Deine Aussage lässt mich vermuten, das du selbst kein sexuelles Interesse an Männern hast?

Nochmal, wen es stört das auf dieser Seite Schwule und Bisexuelle anwesend sind, sollte nicht meckern, sondern sich passende Seiten suchen.

Nitrobär
Geschrieben

Hier suchen auch sehr viele ganz " normalen Sex " und das alle Männer hier auch auf Männer stehen ist schlichtweg falsch .

Auf was es da jetzt ehrliche Antworten geben soll , ist mir aber rätselhaft . 

  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja gibt es und nein hier gibt es auch Männer die nicht auf Männer stehen
I--Felix--I
Geschrieben

Genau: Wie will der TE eine ehrliche Antwort bekommen, wenn er hier alle Männer als schwul bezeichnet?........= Umkehrschluss...???

morituritesalutant
Geschrieben

wenn alle facetten der sexualität vertreten sind,dann auch der"normale" sex,was auch immer normal ist.

zum zweiten macht verallgemeinern generell keinen sinn und hat noch nie gestimmt.:confused:

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Die meisten derer, die hier alle Praktiken suchen und angeblich auch praktizieren wissen noch nicht einmal wie man sie ausspricht oder schreibt ;)

Holzlöffel
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ichbinswer:

dass alle Männer auf Männer hier stehen den Männern

Alle?  Sorry, aber du erzählst nur Mist!  Oder willst du nur Besucher generieren? 

Benny_77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Streiche Mal 50% der beschriebenen Sachen, da hier auch viele Tastenerotiker unterwegs sind. Das sind unsere Erfahrungen aus dem Netz. 

 

Nur 50 %😂😂😂🤔

vor 17 Stunden, schrieb ichbinswer:

Guten Abend in die Runde also mir fällt auf das hier sämtliche Praktiken gesucht werden gibt es den hier auch noch Leute die ganz normalen Sex haben und was mir auch auffällt dass alle Männer auf Männer hier stehen den Männern das egal ist wo sie ihren Rotz loswerden

Ich glaube die häufigste Praktik ist der Chat Wichs 😜

Rosenrot707
Geschrieben

Ja es gibt auch viele die noch den "normalen"  Sex , wie ist der eigentlich , suchen . Für jeden ist doch sein Sex den er mag normal …...ich mag es z.b.  gefesselt zu werden , voll normal für mich …….Und nein hier stehen nicht alle Männer auf Männer , ich kenne einige die es ganz sicher nicht tun. Was war nochmal die Frage ? :confused:

  • Gefällt mir 1
Pcarter
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ichbinswer:

Guten Abend in die Runde also mir fällt auf das hier sämtliche Praktiken gesucht werden gibt es den hier auch noch Leute die ganz normalen Sex haben und was mir auch auffällt dass alle Männer auf Männer hier stehen den Männern das egal ist wo sie ihren Rotz loswerden

Vielleicht ist diese Forum nicht das richtige für dich? Du solltest deine Zeit lieber nutzen, um den Blick auf die Welt zu schärfen, dendein Eindruck scheint mir recht einseitig zu sein. Und wenn ich meinen "Rotz" loswerden will, komme ich sicher nicht hierher. Aber zum herzhaft Lachen, oder entsetzten Kopfschütteln ist das hier immer ein guter Anlaufpunkt.

Ganz ehrlich... Solche Threads puschen mein Selbstwertgefühl enorm.:smiling_imp:

×
×
  • Neu erstellen...