Jump to content

Club


Gismara

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Irgendwie kommt mir dieses Thema sehr bekannt vor: Hattest du nicht schon einmal die gleiche Sache hier gepostet? Warum das Paar sein Profil geändert hat, kann man nicht genau sagen. Es wären auch nur Vermutungen.
Geschrieben
Vielleicht denken die das ist der Motoröl Club molly
Geschrieben
Ja... das kenne ich aus einer Gay-/Bi-Sauna wo sich tatsächlich Typen über die "Schwuchteln" ausgelassen haben... Absolute Idiotie... RAUS und Hausverbot...
Geschrieben
Nimms dir nicht so zu Herzen. Sei einfach so wie du bist und fühle dich wohl dabei. Es ist doch völlig egal wie man ist denn man kannd eh nicht jedem recht machen... Über so intolerante und dumme Menschen nachzudenken ist verlorene Zeit, nicht mehr...
Geschrieben
Hmmm... Und was genau erwartest du jetzt hier zu lesen..??? Sollen wir raten warum ein Paar.. das hier keiner kennt, sein Profil geändert hat..?? Ganz ehrlich.. Solche Threads finde ich immer mega schwierig...
Geschrieben
Egal ob man darauf steht oder nicht ist so ein Verhalten respektlos. Und da ist es auch egal ob es eine Molly Party ist oder eine andere. Lg
Geschrieben
Sag bzw frag das doch die Person persönlich, die ihr Profil dann geändert hat
Geschrieben

Die haben ihr Profil geändert, weil sie unbedingt auf diese Party wollten.  Gründe dafür könnten z. B. sein das es gutes Essen gibt und der Eintritt dieses mehr als begleicht.

Geschrieben
weil das pärchen ja sonst nicht zu dieser party gekommen wäre. so einfach. devise wir probieren es mal vielleicht klappts. mal dem betreiber so hinter der hand bescheid geben.
Geschrieben
Ich bin öfter mla auf Rubens Partys. Jedoch ist mir ein solches Verhalten bisher noch nicht untergekommen. Was aber natürlich nicht heißt, dass es das nicht gibt, oder ich deine Erfahrung bezweifle.
Geschrieben
Swingerclub werden meiner Meinung nach eh überbewertet. Das Publikum fand ich eh immer grenzwertig.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb spannend69:

Ja... das kenne ich aus einer Gay-/Bi-Sauna wo sich tatsächlich Typen über die "Schwuchteln" ausgelassen haben... Absolute Idiotie... RAUS und Hausverbot...

Für dieses Event hat der Betreiber überhaupt noch nicht reagiert

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gismara:

Für dieses Event hat der Betreiber überhaupt noch nicht reagiert

Ist vielleicht auch eine Frage, ob der Betreiber das überhaupt mitbekommen hat oder sich ggf. für den nächsten derartigen Event Gedanken und Schritte vorbehält... Idealer Weise sollte ein Betreiber aus derartigen Situationen lernen... für seine Kundschaft und sein Geschäft.

Geschrieben
Solche Leute gehn mir doch am Arsch vorbei....ignorieren und weitermachen 🥳😏
Geschrieben
Ähm, ein Betreiber gleicht vorher poppen Profile ab und wenn da nicht Dickenvorliebe drinsteht, kommen sie zur Mollyparty nicht rein? Verstehe ich das richtig? Paralleluniversum? Verschwörungstheorien? Illuminaten?
Geschrieben
Vielleicht haben die beiden ein Läster Hobby 🤦🏻‍♂️ Klingt auf jeden Fall merkwürdig. Ich gehe ja auch nicht auf ein Konzert wenn mir die Musik der Band nicht gefällt!
Geschrieben
Absolut. Ich möchte solch dumme Menschen gar nicht verstehen, Zeitverschwendung. Karma fickt früher oder später jede/n 😂
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ähm, ein Betreiber gleicht vorher poppen Profile ab und wenn da nicht Dickenvorliebe drinsteht, kommen sie zur Mollyparty nicht rein? Verstehe ich das richtig? Paralleluniversum? Verschwörungstheorien? Illuminaten?

Auf einer anderen Plattform erstellen Clubbetreiber solche Veranstaltungen und man kann sich direkt, über diese Seite, dafür anmelden. (gibt Vorteile beim Eintrittspreis) Dann können die Betreiber sich die angemeldeten Profile natürlich auch ansehen. Ob das hier auch möglich ist, weiß ich allerdings nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unverdünnt:

Ähm, ein Betreiber gleicht vorher poppen Profile ab und wenn da nicht Dickenvorliebe drinsteht, kommen sie zur Mollyparty nicht rein? Verstehe ich das richtig? Paralleluniversum? Verschwörungstheorien? Illuminaten?

Ich glaube es geht um die Seite mit dem J...

Dort wird das durchaus gemacht.

LG

Geschrieben
Nur weil jemand im Profil nicht extra erwähnt hat, dass er auf mollige steht, heißt es ja nicht, dass dieser Mensch mollige Personen ekelhaft findet. Es könnte ja auch jemand sein, der sich das vorhin nicht hätte vorstellen können, es aber doch passierte und nun total davon überzeugt ist, Sex mit molligen Frauen zu haben. Und mollig ist ja auch immer Ansichtssache. Wann ist man mollig, wann dick, wann fett? Ich denke, dadurch dass gerade da die Ansichten so extrem unterschiedlich sind, kommt es oft zu Missverständnisse. Zu dieser speziellen Veranstaltung, wo ihr hingegangen seid: Das war vorher ein Abend für Leute, die auf schlanke Menschen stehen. Dementsprechend haben sich natürlich auch einige dort angemeldet und eingefunden. Die haben vielleicht überhaupt nicht mitbekommen, dass der Betreiber das verändert hat. Das wäre mir sofort bewusst gewesen, und ich wäre da gar nicht erst hin, an eurer Stelle. In erster Linie ist allerdings der Betreiber an dieser ganzen Situation schuld. Macht euch keinen Kopf, es gibt bestimmt viele Menschen die euch toll finden. Sucht euch spezielle Molly Veranstaltungen raus, da seid ihr auf der Sicheren Seite.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Haisbe:

Ich glaube es geht um die Seite mit dem J...

Dort wird das durchaus gemacht.

LG

Und der Betreiber sortiert die, die das Geld ins Haus bringen, aus?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gismara:

Ich frage mich immer und immer wieder, warum meldet man sich zum Molly-Abend an, wenn man mollig nicht mag, oder geht überhaupt nicht im Profil stehen hat.

Meldest du dich da immer an und magst die Maenner nicht oder moechte da keiner mit dir auf die Matte? 

 

×
×
  • Neu erstellen...