Jump to content

Damenwahl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich sehe es wie Sunflower77 und ich weiss, dass wir nicht die einzigen sind, die aktiv anschreiben. Männer die den Eindruck haben, Frauen wären schreibfaul, sind meiner Meinung nach, lediglich uninteressant für aktiv suchende Frauen. Die Gründe dafür reichen von langweilig, über optische Mängel, bis zur zu hohen Entfernung...such dir was aus...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Das hat weniger mit meienr Ehrlichkeit zu tun, das hatte einfach damit zu tun das ich nicht wochenlang warten wollte

bis das sich der passende Mann bei mir meldet

Du hast ja auch Lust auf sex und weisst was du willst. 

Bei manchen hab ich das Gefühl die wollen Zeit totschlagen und haben total überzogene Vorstellungen bzw von Selbsteinschätzung überhaupt keine Ahnung. 

 

vor 3 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

ich sehe es wie Sunflower77 und ich weiss, dass wir nicht die einzigen sind, die aktiv anschreiben. Männer die den Eindruck haben, Frauen wären schreibfaul, sind meiner Meinung nach, lediglich uninteressant für aktiv suchende Frauen. Die Gründe dafür reichen von langweilig, über optische Mängel, bis zur zu hohen Entfernung...such dir was aus...

Hab ich doch schon lange. 

Wollt es halt mal sagen. 

Bin eher zurückhaltend im forum weil viele hier unnötigen Stress mach vor lauter Langeweile. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Hab dein profil auch so verstanden das du nicht suchst. 

That's right...

Es ging ja hier darum ob Frau auch sortiert 😉

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

That's right...

Es ging ja hier darum ob Frau auch sortiert 😉

 

 

Auch dieses. 😏

Geschrieben
Wenn mich ein Profil anspricht, dann schreibe ich den Herren auch an.
Geschrieben
achso...ich wusste nicht, dass du lediglich vor lauter Langeweile negative Aufmerksamkeit suchst...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Wenn mich ein Profil anspricht, dann schreibe ich den Herren auch an.

👍👍👍

vor 7 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

achso...ich wusste nicht, dass du lediglich vor lauter Langeweile negative Aufmerksamkeit suchst...

Da hast jetzt falsch verstanden. 

Geschrieben

Nach dem EP hatte ich überlegt zu antworten. Aber wenn ich den Verlauf lese, bekomme ich den Eindruck, dass es gar keine Frage war, sondern eine bereits bestehende Überzeugung, an die aus welchen Gründen auch immer ein „?“ gesetzt wurde.

Geschrieben

Ich wurde auch schon angeschrieben. Ich muß aber jetzt auch nicht jeden Tag 10 Mails von verschiedenen Frauen bekommen.

Geschrieben
Da sich meine Kontaktaufnahmen etwa die Waage halten, wer wen zuerst anschreibt, behaupte ich mal, dass sich Frauen auch aktiv umschauen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Dann bist aber eine von den Exoten hier. 

Hm...🤷‍♂️ Kenne zwar nicht den Schnitt hier. Doch die meisten Frauen mit denen ich in Kontakt bin oder war, haben mich angeschrieben. Also so exotisch ist sie nicht. 

Ggf. liegt es einfach daran, dass einige Leute nicht angeschrieben werden, weil es an den Leuten liegt und nicht an den Frauen?!

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Bei mir machte schon immer der Mann gekonnt den ersten Schritt oder alles weitere fiel aus, ich persönlich mag diese Rollenverteilung beim Kennenlernen sehr gerne.

Hier war es mir noch wichtiger darauf zu achten, denn alle Wahllos-Antexter sortierten sich schon mit ihrer ersten Mail aus, selbst wenn ich ein Profil gefunden hätte in dem ich mein Suchmuster wieder erkannt hätte, hätte ich keinen möglichen Alles-Antexter mit einem Anschreiben unterstützt.

Die hier oft übliche schlechte Manier andere mit keine Antwort= kein Interesse abzuspeisen, habe ich mir nie angwöhnt, also hatte ich es auch nicht nötig mich vielleicht derartig abrotzen zu lassen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Wo ich noch suchend war, hab ich schon danach selektiert... Und Mindestgröße in die Suchfunktion getippt... Ich gestehe 😅🙈

KÖRPER Größe sollte ich vielleicht noch ergänzen  🙈 nachdem ich so ein gut gemeintes Foto mit Maßangabe erhalten habe 🙄

Anderes Thema - aber: Warum verstehen viele hier eine Beteiligung im Forum immer als Aufforderung... 🤔🤔🤔

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChubbyFemmeFatale:

KÖRPER Größe sollte ich vielleicht noch ergänzen  🙈 nachdem ich so ein gut gemeintes Foto mit Maßangabe erhalten habe 🙄

Anderes Thema - aber: Warum verstehen viele hier eine Beteiligung im Forum immer als Aufforderung... 🤔🤔🤔

 

Da hat wohl die Kommunikation nicht ganz geklappt 😄😄😄

Was für ne Anfrage😏

Ich versteh die Frage nicht 😄😄😄

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Steffen47_87561:

Wollt mal fragen welche Frauen hier noch selber Profile nach ihren Vorlieben suchen. 

Der tag muss noch anbrechen... an dem ich männerprofile nach meinen vorlieben absuche... ich mag es eher, wenn jemand in meinem sinne positiv im forum auffällt...

Geschrieben
Wir suchen, finden lassen ist wie im richtigen Leben.Manchmal hast zwar Glück jedoch verlassen würden wir uns nicht darauf
Geschrieben

Natürlich gibt es auch Frauen, die Männer nach ihren Vorstellungen suchen und diese sogar von seblst anschreiben. Wenn du keine Mail bekommen hast, dann warst du nicht bei den 'suchrkiterien vertreten !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb darkmother:

Natürlich gibt es auch Frauen, die Männer nach ihren Vorstellungen suchen und diese sogar von seblst anschreiben. Wenn du keine Mail bekommen hast, dann warst du nicht bei den 'suchrkiterien vertreten !

Meinste🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Meinste🤔🤔🤔

Mein ich nicht nur, hab ich auch so gemacht^^

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb darkmother:

Mein ich nicht nur, hab ich auch so gemacht^^

Was hast so gemacht??? 

Übrigens hoffe du bist nicht erschrocken auf meinem Profil. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Was hast so gemacht??? 

Jemanden angeschrieben, wenn er mir zugesagt hat.

Das andere interessiert hier nicht, gehört nämlich nicht zum Thema !

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb darkmother:

Jemanden angeschrieben, wenn er mir zugesagt hat.

Das andere interessiert hier nicht, gehört nämlich nicht zum Thema !

Ok. 

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend. 

Geschrieben

Wenn mich ein Mann interessiert , dann schreibe ich ihn auch an. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Wenn mich ein Mann interessiert , dann schreibe ich ihn auch an. 

👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...