No**** Geschrieben Januar 31, 2020 Geschrieben Januar 31, 2020 Ich habe das Gefühl das die Männer in meinem Freundeskreis, die denken sie wären die besten, am wenigsten Erfolg bei Frauen haben. Wie seht ihr Frauen das? Macho oder frech und intelligent?
Maex573 Geschrieben Februar 1, 2020 Geschrieben Februar 1, 2020 Hab die Erfahrung gemacht, dass Menschen welche ständig über sex angeben, in der Regel am wenigsten sex haben 😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2020 Geschrieben Februar 1, 2020 ...und ich kenne aus meiner Erfahrung, dass es unter ihnen auch viele Narzissten gibt und durchaus auch sehr viele die in ihrem inneren sehr sensibel sind um es nach außen hin anders darzustellen... 🤷🏻♂️💫🧚🏼♂️✨
Er**** Geschrieben Februar 1, 2020 Geschrieben Februar 1, 2020 Naja, gibt halt welche zu denen das einfach passt und diese sind eher rar gesät. Nen Kumpel von mir ist passt auch in die Schiene und hat mit seiner Art aber Interessanterweise viel Erfolg. Aber schlimmsten sind aber diese respektlosen 0815 Machos, die ham einfach nur einen am Kopp.
su**** Geschrieben Februar 1, 2020 Geschrieben Februar 1, 2020 Das ist ein dämlicher Spruch - Leute die gern über Sex reden sind offen und haben meist auch mehr Sex
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2020 Geschrieben Februar 1, 2020 Große klappe nichts dahinter 😉.....lass dich nicht von Worten beeinflussen, Taten zählen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2020 Geschrieben Februar 1, 2020 Die, die viel über etwas reden, in diesem Falle Sex, haben oft Schwierigkeiten damit und wollen es hinter ihrer Geschwätzigkeit verstecken bzw. kompensieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2020 Geschrieben Februar 1, 2020 Frech und intelligent ist gut... dazu noch einfühlsam, zärtlich, langhaarig, mit Bildern auf der Haut und von mir aus auch ein kantiges Äusseres...Zu Macho mag ich nicht so...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2020 Geschrieben Februar 1, 2020 Machos kommen besser an versagen aber auf längere weiße dann!^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2020 Geschrieben Februar 1, 2020 Definitiv... Da kann vor mir stehen wer will!! Die obercoolen Dummschwätzer gehen gar nicht 🙄 ich mag dominate Männer, keine Frage... Aber so ein affiges Machogehabe, da bekomm ich Puls im ungesunden Bereich 🙈
Xe**** Geschrieben Februar 1, 2020 Geschrieben Februar 1, 2020 Ja...geben wir es doch zu..."Aussagefähiger" wäre auch eine Umschreibung....;-)
da**** Geschrieben Februar 1, 2020 Geschrieben Februar 1, 2020 Dein Freundeskreis ist nicht repräsentativ Schon deine Frage ist Unsinn „ macho oder frech und intelligent „ 🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️ Ein macho kann auch frech und intelligent sein Genauergesagt habe ich im meinem ganzen Leben keine Frau kennengelernt die Frauenversteher mögen Meist sind Frauen sogar angewidert
Ta**** Geschrieben Februar 1, 2020 Geschrieben Februar 1, 2020 1000 Volt und kein Licht gehört nicht zu meinem bevorzugten Freundeskreis.
Jo**** Geschrieben Februar 1, 2020 Geschrieben Februar 1, 2020 Mich düngt du wüsstest gern wie du dich Frauen gegenüber darstellen sollst. Sei du . Alles andere ist affig und schnell durchschaut. Sollte ich daneben liegen. -Vergiss es.
ca**** Geschrieben Februar 1, 2020 Geschrieben Februar 1, 2020 Während sich Machos und Frauenversteher in die Haare bekommen haben, bin ich ins Gespräch gekommen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2020 Geschrieben Februar 1, 2020 (bearbeitet) ich würde sagen, frech und zusätzlich intelligent ist am " erfolgreichsten " es gibt aber auch freche, intelligente machos und frechheit kann auch die intelligenz sein. bearbeitet Februar 1, 2020 von Gelöschter Benutzer
Dr**** Geschrieben Februar 1, 2020 Geschrieben Februar 1, 2020 es ist oft so daß du, je abweisender du bist, mehr erfolg hast. die mischung aus "ich find dich eigentlich kacke, aber hier haste das glück was mit mir zu tun zu haben" zieht. aber das zieht auch nur hier. in den usa zieht das nicht, in russland etc. auch nicht. dafür muss man nicht mal intelligent sein. wenn jemand deine intelligenz nicht nachvollziehen kann wirst du als dumm empfunden, weil dein ggü deine argumentation nicht versteht. sei nicht zu intelligent. frauenversteher und nette männer sind nicht nett, denn sie sind ja deswegen nett weil sie etwas wollen, also nett sein müssen. was frauen begreifen, weil man sie in der hinsicht auf empathie ebene bildet, wofür schon kleine jungs als schwuchtel (negativ) bezeichnet werden, ist daß nette menschen nicht gemocht werden müssen, und die, die man mag, und man zurück gemocht wird, nicht unbediengt die sind, auf die man sich verlassen kann. ich sehe es da eher wie die frauen: ich muss die person nicht mögen um mit ihr was zu tun zu haben, die person muss nicht nett zu mir sein damit ich mich mit ihr verstehe, aber ich muss mich auf die person verlassen können. was für uns kerle beim militär oder hartem job mit gemeinsamen ziel ganz normal ist, vergessen wir auf privater ebene. das hat etwas mit unserer erziehung zu tun.
Di**** Geschrieben Februar 1, 2020 Geschrieben Februar 1, 2020 Nein, das sind einfach veraenstigte ungepflegt StubenTiger die nur Jammern, weil das Fell ungepflegt ist. Werden die gekämmt und onduliert, sind se handzahm...
zw**** Geschrieben Februar 1, 2020 Geschrieben Februar 1, 2020 Unserer beidseitigen Erfahrung nach, hatten immer die Machos Schwätzer Möchtegern meistens mehr Erfolg als die die Still in der Ecke sitzen, jedoch meist nie von dauer. Das kann dem einen oder anderen reichen, für Beziehungs suchende jedoch ist dies oft eine herbe Enttäuschung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2020 Geschrieben Februar 1, 2020 Ne Tussi braucht nen Macho. Ein Opfer braucht ein Arschloch. Eine komplexe Frau braucht einen komplexen Mann. Das findet sich schon alles zusammen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2020 Geschrieben Februar 1, 2020 (bearbeitet) Sag mal Bro, du hast ständig neue Frauen am Start, wie machst du das immer? Ich gehe hin und, frage, willste ficken? Ach hör auf, da bekämst du doch ständig nur Ohrfeigen. Ja ok, aber auch ganz schön viel zum ficken. bearbeitet Februar 1, 2020 von Gelöschter Benutzer
da**** Geschrieben Februar 1, 2020 Geschrieben Februar 1, 2020 vor 2 Stunden, schrieb calvinhh: Während sich Machos und Frauenversteher in die Haare bekommen haben, bin ich ins Gespräch gekommen... Der hät von mir sein können
No**** Geschrieben Februar 2, 2020 Autor Geschrieben Februar 2, 2020 vor 9 Stunden, schrieb schneeflöckchen: Große klappe nichts dahinter 😉.....lass dich nicht von Worten beeinflussen, Taten zählen. Ich lasse mich davon eh nicht beeinflussen, ich finde das meistens lächerlich. Ich habe mit meinem Humor und der leicht dreisten Art meist die besseren Konversationen😂👌. vor 5 Stunden, schrieb Gegen-Gift: Sag mal Bro, du hast ständig neue Frauen am Start, wie machst du das immer? Ich gehe hin und, frage, willste ficken? Ach hör auf, da bekämst du doch ständig nur Ohrfeigen. Ja ok, aber auch ganz schön viel zum ficken. Sowieso weil ich ja eh der beste bin. Denn ich bin immer zuerst fertig. vor 5 Stunden, schrieb zweigernmehr: Unserer beidseitigen Erfahrung nach, hatten immer die Machos Schwätzer Möchtegern meistens mehr Erfolg als die die Still in der Ecke sitzen, jedoch meist nie von dauer. Das kann dem einen oder anderen reichen, für Beziehungs suchende jedoch ist dies oft eine herbe Enttäuschung. Ja ich bin offen und denke die eine oder andere Frau mag mich und auch den Sex. Aber die Jungs die ich meine denken das jede Frau die mit Ihnen redet auch mit Ihnen ins Bett will. Wenn es dann mal klappt ist es oft das schüchterne Mädchen ohne Selbstwert. vor 6 Stunden, schrieb DrumandBass: es ist oft so daß du, je abweisender du bist, mehr erfolg hast. die mischung aus "ich find dich eigentlich kacke, aber hier haste das glück was mit mir zu tun zu haben" zieht. aber das zieht auch nur hier. in den usa zieht das nicht, in russland etc. auch nicht. dafür muss man nicht mal intelligent sein. wenn jemand deine intelligenz nicht nachvollziehen kann wirst du als dumm empfunden, weil dein ggü deine argumentation nicht versteht. sei nicht zu intelligent. frauenversteher und nette männer sind nicht nett, denn sie sind ja deswegen nett weil sie etwas wollen, also nett sein müssen. was frauen begreifen, weil man sie in der hinsicht auf empathie ebene bildet, wofür schon kleine jungs als schwuchtel (negativ) bezeichnet werden, ist daß nette menschen nicht gemocht werden müssen, und die, die man mag, und man zurück gemocht wird, nicht unbediengt die sind, auf die man sich verlassen kann. ich sehe es da eher wie die frauen: ich muss die person nicht mögen um mit ihr was zu tun zu haben, die person muss nicht nett zu mir sein damit ich mich mit ihr verstehe, aber ich muss mich auf die person verlassen können. was für uns kerle beim militär oder hartem job mit gemeinsamen ziel ganz normal ist, vergessen wir auf privater ebene. das hat etwas mit unserer erziehung zu tun. vor 7 Stunden, schrieb GundulaFeucht: ich würde sagen, frech und zusätzlich intelligent ist am " erfolgreichsten " es gibt aber auch freche, intelligente machos und frechheit kann auch die intelligenz sein. Das spricht mir aus der Seele❤️ Ich meinte aber die Fraktion „Bruder ich schwöre die wollte mich. Sie hat mich nach ner Zigarette gefragt“
Empfohlener Beitrag