Jump to content

Sie würde gerne mal mit meinem Kumpel schlafen


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤔 wenn er dafür bezahlt kein Ding 😂 schläft sie umsonst mit anderen kann sie gleich dableiben
Geschrieben

Wenn ihr euch ALLE einig seid, warum nicht. auch darüber ,dass es Konsequenzen für ALLE Beteiligten haben kann, wenn es nicht funktioniert hat. Und das sogar im Nachhinein !

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb anne94244:

Bei uns war es eher umgekehrt, da wollten eigentlich unsere Männer mit uns (besten) Freundinnen tauschen

Sehr schön, wäre ja auch mal ganz toll

Geschrieben

Meine Frau ist gestern mit meinem besten Kumpel durchgebrannt und hat mich verlassen.                                                                                                                                       :round_pushpin:1872580610_HumorIronie.jpg.b1b693b0269b984da9b720c3e7b84927.jpg

Wow, das tut mir leid, wie lange seid ihr denn schon beste Kumpels?

Seit gestern!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Meine Frau ist gestern mit meinem besten Kumpel durchgebrannt und hat mich verlassen.                                                                                                                                       :round_pushpin:1872580610_HumorIronie.jpg.b1b693b0269b984da9b720c3e7b84927.jpg

Wow, das tut mir leid, wie lange seid ihr denn schon beste Kumpels?

Seit gestern!

🤣🤣🤣🤣🤣🤣👏👏👏👍👍👍

Geschrieben
Am 31.1.2020 at 20:17, schrieb chriundsusi:

Hat einer dieses schon mal probiert und Erfahrungen da mit?

Was soll man darauf antworten?

Ja, Nein, vielleicht? Ist der "Kumpel" ein Bekannter oder ist der "Kumpel" ein Freund? Wie lange kennt man sich, was ist der Reiz usw.

NEIN....alles völlig tabu. Sowas geht selten bis nie gut und erstrecht nicht gut aus. Habe keine Erfahrung damit und möchte sie auch nicht haben, wenn alle drei voneinander wissen.

Geschrieben
Irgendwie passt die Frage nicht zu den schriftlichen Ergüssen des Profils.
Geschrieben
Es gibt drei Richtungen, in denen sowas endet... 1. Er ist nicht mehr Dein Kumpel 2. Sie ist nicht mehr Deine Frau 3. 1 und 2 zusammen. Also viel Spaß dabei 😉👍
Geschrieben
Kommt immer auf die beteiligten personen an. Bei mir hats schonmal funktioniert, mit dem Kumpel bin ich immer noch sehr gut befreundet. hatte keinerlei Auswirkungen auf unsere Freundschaft. Bin aber auch null Eifersüchtig... Wenn Du in irgendeiner Weise ein schlechtes Gefühl dabei hast, lass es sein.
Geschrieben
Kumpel oder Freund 🤔Risiko,hatte auch mal einen sehr guten freund u eines tages,vielen wir einfach nur über einander her,die lust wa stärker,seid dem gibt es keine freundschaft mehr. Würde ich nie wieder tun,sex kannst immer haben ,aber einen guten freund zu verlieren ist schlimmer
Geschrieben

Geht in den seltensten Fällen gut. 
min der Regel verlierst du deinen Freund/Kumpel, vielleicht sogar beide. 
wenn dann geht in einen Swingerclub oder sucht euch einen fremden Mann dazu, den ihr im Hotel trefft. 

Geschrieben
Würde davon abraten. Man kennt und schätzt sich. Hat sich auch irgendwo gerne und baut mit der Zeit Gedühle auf. Aber es wird nicht bei einem Mal bleiben
Geschrieben
Lass sie mit deinem Kumpel schlafen. Vielleicht will sie danach nur noch mit deinem Kumpel schlafen 😂
Geschrieben
Ja, haben wir. Und auch bisher sehr gute.
Geschrieben

Dann macht doch dp oder doppelvaginal, oder willst du nur zuschauen?

×
×
  • Neu erstellen...