Jump to content

Pumpdido


Hase027

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich hatte mir über das Internet ein Vibrator Pumpdido gekauft der etwas preiswerter war. leider hat der nur sehr kurz gehalten. Wo habt ihr so ein Teil da gekauft und welches da und seit zufrieden damit?

geniesser_devot
Geschrieben
So etwas kauft man am Besten im Fachgeschäft, wo man beraten wird. Kann dir den Inflate empfehlen. Sachen von Smile sind auch gut.
RubensBesterFreund
Geschrieben
Wer billig kauft, kauft nunmal zweimal .... an diese Regel sollte man sich grundsätzlich halten womit das Material gemeint ist, und keine Lebensmittel. Von daher nicht stöhnen sondern Löhnen 😉
Geschrieben
Meine Exfrau hatte die gerne in der Pussy. Sind ja nicht teuer, die Teile, das war bei uns ein Verbrauchsartikel. Da gingen schon mal ein paar im Jahr drauf. Wir haben die immer im Netz bei einem großen Spielzeughändler bestellt, meistens 2-3 auf Vorrat.
Geschrieben
Ich hab gute erfahrungen mit aliexpress und der firma faak gemacht, manchmal bei amazon sogar günstiger als beim chinesen direkt. Ich benutze es aber such nicht so oft
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben auch einen Pumpdildo. Macht uns beiden Spaß.

Ich habe mich im Shop beraten lassen, da wir einen aus China hatten welcher so viel Weichmacher hatte.

Nee, nix weichmachen am guten Stück, sonder an anderen Materialien.

Also besser im Shop kaufen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei Amazon gekauft und hält schon zwei Jahre. 

Wird aber nur äusserst selten genutzt daher nicht repräsentativ. 

Geschrieben

Hi, also ih selbst stehe extrem auf Dehnungsspiele vaginal, aber auch anal immer mehr, genieße diesen Fetisch immer mehr, meine Gedanke bei deiner Anfrag wäre eigentlich, was hast du genau mit einem Pumpdildo vor ?  Denke sicher auch für Dehnungen etc , also habe beste Erfahrungen damit gemacht immer größere Dildos die von der Form auch sich perfekt eigenen gerade beim reiten den immer tiefer aufnehmen zu können, ....mitlerweile könnte ich mit 0815 Dildo nichts mehr anfangen

Kannst mich sonst gern per mail anschreiben und dir vielleicht speziell zum Thema Dehnung Tipps geben , habe auch sehr viele Videos , schick dir gern auch mal das eine oder andere zu LG

×
×
  • Neu erstellen...