sp**** Geschrieben Januar 31, 2020 vor 44 Minuten, schrieb H4rdcock74: Krass.... Ich dusche mindestens 1x pro Tag. Im Sommer auch öfters. Körperhygiene sollte doch wohl selbstverständlich sein. Dazu rasiere ich mich komplett, etwas ähnliches erwarte ich auch von meinem Gegenüber! Kopf ,Augenbrauen, Arme ,Beine ... sieht aber ein bissel blöd aus ,finde ich . Würde ich dann mal so machen ,wie im Fischrestaurant -wer ein Haar(Gräte) findet,bekommt sei Geld zurück ;-)))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2020 (bearbeitet) Kenne ich noch, aus meiner Kindheit... Zusammen mit meiner jüngeren Schwester, um Wasser zu sparen!! ☝️ Es ist ja "nett", dass er ehrlich war... Aber, ich möchte mir diesen Geruch erst gar nicht vorstellen... 🙈🤢🤢🤢 Auch wenn er es nicht in die Dusche oder Wanne geschafft hat (aus welchen Gründen auch immer), einen Waschlappen nehmen und sich waschen, sollte doch wohl möglich sein?? Das kenne ich noch von meinen verstorbenen Großeltern, täglich geduscht oder gebadet wurde nie, aber sich täglich gewaschen, sehr wohl!! ☝️ Ich mag mir dann auch nicht die Zahnhygiene von diesem Menschen vorstellen... 🙈😵😳 Ich hingegen habe die schräge Angewohnheit, immer vor dem Sex noch mal unter die Dusche zu hüpfen, ich fühle mich dann einfach besser und kann mich total enthemmt Fallen lassen... 😏😁 bearbeitet Januar 31, 2020 von Gelöschter Benutzer Es fehlte ein Satzzeichen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2020 Das ist sowas von eklig 🤢, die Haut könnte ja zu dünn werden, wenn man Zuviel duscht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2020 Am 31.1.2020 at 12:40, schrieb LJ666: Naja, heutzutage will man ja auch persönlich etwas fürs Klima tun und weniger Wasser verbrauchen ^^. Aber er hätte sich wenigstens den Dödel vorher waschen können. Genau... Waschen hätte mindestens drin sein sollen!!! 🙈 Am 31.1.2020 at 12:40, schrieb LJ666: 🙈
Wo**** Geschrieben Januar 31, 2020 So einen kenne nicht nur einen Mann aus früheren Beziehungen. Da vergeht einem komplett die Lust auf körperlichen Kontakt... Geschweige denn Sex. Hatten uns mal Montags getroffen und dann am Freitag wieder. Er hatte immer noch die gleiche Boxer an. Hab dann gefragt, wie viele er denn von der gleichen Farbe hat.... Nur die Eine 🤮. Prost Mahlzeit...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Vielleicht solltest du den Ort mal überdenken ich möchte nicht alle Männer über einen Kamm scheren, aber im Porokino verkehren jetzt nicht unbedingt die Männer die man daten möchte Aber vielleicht sieht man das als Mann auch ganz anders Habe ich mir auch gedacht...!!! 😉😁
coolcool36502 Geschrieben Januar 31, 2020 Lach mich weg,sorry bitte das ist ja wie bei Ahnuknipps früher,badetag jeden Samstag. Kam den das nicht selber peinlich rüber,oh man ...
Ai**** Geschrieben Januar 31, 2020 vor 3 Stunden, schrieb leomax52: Ist so etwas noch normal? Ist doch wohl selbstverständlich, dass man vorher geduscht hat Nein ist es nicht und ja ich finde es auch selbstverständlich dass man sich vorher duscht/badet/wäscht.....das sieht halt nicht jeder so. Hab leider auch paar Mal die Erfahrung machen müssen dass die Frauen da nicht viel besser sind. Aber die Gesichter sind jedes Mal Gold wert wenn man einfach aufsteht und sich wieder anzieht 😆😆😆
be**** Geschrieben Januar 31, 2020 vor 2 Stunden, schrieb leomax52: Eher Unverständnis Und trotzdem treibt dich genau da rum.. An Orten wo du Menschen aus der gepflegten Oberschicht erwartest?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2020 vor 2 Stunden, schrieb H4rdcock74: Krass.... Ich dusche mindestens 1x pro Tag. Im Sommer auch öfters. Körperhygiene sollte doch wohl selbstverständlich sein. Dazu rasiere ich mich komplett, etwas ähnliches erwarte ich auch von meinem Gegenüber! Wenn man arbeitet isses auch normal. Aber ansonsten rät Dir jeder Hautarzt nicht jeden Tag zu duschen, erstrecht nicht mehrfach am Tag. Macht den pH-Wert der Haut kaputt.
Mi**** Geschrieben Januar 31, 2020 tja, sowas gehört wohl zu DIRTY - nicht jeder steht darauf - ich dusche täglich, sogar vor und nach dem sex
le**** Geschrieben Januar 31, 2020 Autor vor 1 Stunde, schrieb goldhasen: Ironie an: ich versteh die ganze Aufregung nicht. bei uns wird auch jeden samstag gebadet obs nun notwenig ist oder nicht. da sind wir konsequent. grins
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2020 Elender Blumenkohlzüchter, Spaß beiseite, was ein Schwein.
le**** Geschrieben Januar 31, 2020 Autor vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch: hhhmmm, also irgendwie hatte ich auch so das Gefühl, wenn ich in solche "Schmuddelschuppen" gehen würde, dass man mit solchen "ungewaschenen" Tatsachen eben konfrontiert werden kann. Auch deshalb mit ein Grund, warum ich solche Etablissements meide. Das hat nichts mit der Sauberkeit des Kinos zu tun. In allen Kios im Umkreis gibt es neue saubere Toiletten mit Waschbecken, Seife und Papierhandtüchern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2020 Selbstverständlich mag ein dehnbarer Begriff sein ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2020 vor 3 Stunden, schrieb leomax52: überwiegend bei älteren Semestern. Ich hoffe doch nicht, dass es eine Frage des Alters ist. Sonst ist das noch ein Grund mehr, eher jüngere Männer zu bevorzugen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2020 vor 1 Stunde, schrieb coolcool36502: Lach mich weg,sorry bitte das ist ja wie bei Ahnuknipps früher,badetag jeden Samstag. Kam den das nicht selber peinlich rüber,oh man ... und Montags Wäsche gewaschen 😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2020 vor einer Stunde, schrieb by-nature: rät Dir jeder Hautarzt nicht jeden Tag zu duschen, Ja ich weiß das, aber ungeduscht und mit Wäsche vom Vortag verlasse ich mein Haus nicht.
Fotograf1512 Geschrieben Januar 31, 2020 Tja, so riecht das wenn Schweine aus dem Stall gelassen werden......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2020 IHHHHH.... Nennt es zwangsstörung aber bevor ich nicht in der Dusche war, kann ich nicht ins Bett 🧖♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2020 Wärst du auch ungewaschen gewesen, wäre es dir vielleicht gar nicht so aufgefallen. Ist wie mit Rauchern... Denen fällt untereinander auch nicht auf, dass sie müffeln 😁🙈
Empfohlener Beitrag