Jump to content

Männer mit jüngeren Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Meine Beziehungspartner oder Partnerinnen waren immer älter und das wird auch so bleiben!!! ☝️😊👌 Die sexuellen Erlebnisse, die ich mit jüngeren Menschen gemacht habe, waren jedesmal nicht so, dass ich sie wiederholen wollen würde... Wenn der Sex nicht leidenschaftlich ist, sondern in Unterricht "ausartet", weil er z. B. nicht weiß, wie man finger und mich mit einem Rubbellos verwechselt... 🙈🙈🙈 Natürlich ist das nicht repräsentativ, aber optisch reizen mich Jüngere auch überhaupt nicht... Wie mit gutem Wein, der muss auch erst reifen... 😏😏😏

Du sagst es; und aus alten Geigen lassen sich immer noch die schönsten Töne, ja sogar fantastische Melodien entlocken. Die Harmonie auf das höchste Niveau zu bringen, ist die wahre Kunst echter Virtuosen.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ChabuQ:

Du sagst es; und aus alten Geigen lassen sich immer noch die schönsten Töne, ja sogar Melodien entlocken. Die Harmonie auf das höchste Niveau zu bringen, ist die wahre Kunst echter Virtuosen.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen... 👌

Ich kann alles bestätigen... 😏

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Dem habe ich nichts hinzuzufügen... 👌

Ich kann alles bestätigen... 😏

Und wer sein Instument liebt wird es in sicherer Hülle bewahren und pflegen, denn nur dann wird man seine Töne unverfälscht, immer wieder gerne wahrnehmen wollen.

Geschrieben
Wie gesagt, in einer Verschiedenheit liegt sicher ein Reiz. Und es stimmt sicher auch, dass weil sich unsere Welt in den letzten Jahren/Jahrzehnten so rasant verändert hat..., ein älterer Mann sicher einen andere Welt erlebt hat, als ein jüngerer Mann. --- Jüngere Männer haben oft nicht so viele Fahrpläne im Kopf (also wie wann usw. bspw. Sex ablaufen sollte). --- Wenn es sich ergibt, mag ich auch ein längerfrsitiges Miteinander. ^^ --- Allerdings Erfahrungen möchte ich hier nicht im Forum breittreten, aber gerne vielleicht bei einem Kaffee o.ä. Bussi
Geschrieben
Wenn es passt, ist das Alter wurscht... Ich mag auch jüngere, das ist aber nicht das Hauptkriterium... es passiert einfach... Ich denke die mögen vielleicht einfach ältere...
Geschrieben
Jüngeren naja, er älter Ich gleichsinnig 💁🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich habe sowohl mit Mann als auch mit Frau oder Paaren etwas, ebenso wie jung und alt. Wobei gerade alt differenziert werden sollt. Alt bis zirka maximal 50 Jahr. Ich habe auch etwas längerfristiges, meine Frau ist 15 Jahre jünger als ich. Auch sie mag gern ältere allerdings bis maximal 40 Jahre. Da sie selbst ja noch sehr jung ist, ist die Altersgrenze da natürlich etwas niedriger als bei mir.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

Wenn ich rückblickend auf meine Popplaufbahn schaue waren in meiner Anfangszeit als junger Mensch u.a. einige Frauen dabei welche älter als ich waren. Beispiel ich 19 sie 29 oder ähnlich. War auch super! Habe einiges dadurch erlernt und erfahren.

Über die Jahre hinweg ziehe ich jetzt aber jüngere beim poppen vor. (Meist) sind sie ansehnlicher, weniger Komplexe, knackiger, enger, etc. als das ältere Kaliber. Auch beim bezahlten Sex suche ich mir natürlich dementsprechendes aus. Wenn schon - denn schon!

Beziehungstechnisch verhält es sich allerdings anders. Denn hier ist neben Sex für mich auch die Kommunikation wichtig. Sich mit jemandem tiefgründig unterhalten zu können, gemeinsame Aktivitäten, etc. Auch liegen die Interessen meist bei Gleichaltrigen dichter beieinander als wenn der Altersunterschied zu groß ist. Und natürlich ist Sex mit (s)einem konstanten Partner wunderbar auf seine ganz eigene Art und Weise. Egal ob alt oder jung.

Bekomme gerade wieder Lust...

 

Geschrieben

Ach wenn doch noch einmal eine junge Frau auf meinem Schwanz herumhoppeln würde. 😅

Grundsätzlich komme es immer auf die Perspektive an. Wenn ein 80 Jähriger es mit einer 59 jährigen treibt hat er auch was jüngeres...

vor 30 Minuten, schrieb giaquomo:

Bekomme gerade wieder Lust...

Alter Schwerenöter 😉

Geschrieben

Berk95

 

Für eine schöne, lange und erfolgreiche Freundschaft und Beziehung ist ein Altersunterschied zwischen den Partnern nicht entscheidend. Es gibt eine Reihe von Faktoren, die ein Verhältnis beeinflussen, so dass es nie nur auf einem Grund ankommt. 

Ich bezweifel aber Deine Aussage, wonach ältere Menschen für eine Beziehung, welcher Art auch immer, besonders von jungen Menschen geschätzt werden. Umgekehrt wird in der Regel ein Schuh draus: es gibt mehr ältere Menschen, die auf jüngere Menschen stehen, als jüngere Menschen, die ältere Menschen favorisieren. 

 

Zu Mann - Mann - Beziehungen: wenn jüngere Gays gezielt einen älteren Mann suchen, dann zu 90 % in der Konstellation, dass der junge Mann passiv ist und der ältere Mann beim Ficken aktiv ist. Jedenfalls ist das meine Erfahrung. 

Geschrieben

Kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen! 50+ Männer sagen mir mehr zu als jüngere zumindestens in der passiven Rolle!

Geschrieben

Jetzt mal unabhängig von der Konstellation (wobei ich Hetero bin) lässt sich glaube kaum pauschal ne Aussage treffen. Ich hatte Frauen von 19-51 bisher und muss zugeben, dass Ich generell ältere Frauen reizvoller finde (Selbst bin ich momentan 28). Vor allem ab 40+ wird es für mich sehr attraktiv. Der größte Faktor ist wohl einfach diese gewisse Reife in den meisten Fällen. Ich selbst hab einiges mitgemacht und kann eine ziemliche Reife aufweisen, die auch immer wieder positiv von den älteren angesprochen wird. Für genussvollen, leidenschaftlichen Verkehr und Umgang ist es wichtig, dass es auch geistig irgendwo passt. Ein junger knackiger Körper ist mir da irgendwie zweitrangig, wenn Ich ne selbstbewusste Frau haben kann, die mich auch geistig fordert. Nicht jede jüngere war unbedingt schlecht, aber im Vergleich zu älteren war der Anteil der Erlebnisse die mich nicht zufrieden gestellt haben, größer.

 

Am Ende hängt wohl auch vieles von Präferenzen und Fetischen ab. Ich selber mag auserfüllte Erlebnisse, die nicht nur in "Nummern" enden sondern eben sich auch gern aufbauen bis zu nem Punkt, wo man sich regelrecht verschlingen möchte vor Geilheit. Mindgames, subtile Spielereien etc sind da der Schlüssel und das können erfahrenere Frauen eben auch echt gut...

Geschrieben

Bei Frauen schaue ich mich schon nach jüngeren bis maximal gleichaltrigen Partnerinnen um. Ideal wären für mich so zwei bis drei Jahre jünger. Bei Männern darf es auch mal ein, zwei Jahre älter als ich sein.

Aber ist das wirklich so überraschend? Dass Männer evolutionstechnisch eher jüngere Partnerinnen bevorzugen und Frauen tendenziell einen etwas älteren Partner, ist doch ein alter Hut.

Geschrieben

Um bei der Überschrift zu bleiben. Ich kenne einge Schwule ohne sexuellen Hintergedanken privat. Die stehen alle auf knackige Boys.

 

Geschrieben
Heutzutage ist alles möglich und machbar. Ob jung, älter, schlank, mollig... wer es mag, findet seinen "Deckel"🤔
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ChabuQ:

Und wer sein Instument liebt wird es in sicherer Hülle bewahren und pflegen, denn nur dann wird man seine Töne unverfälscht, immer wieder gerne wahrnehmen wollen.

Eine alte Geige behält nur ihren Klang, wenn Sie regelmäßig gespielt wird.

In meinem Leben hat es sich überwiegend ergeben, das FRau um etwa 9 Jahre jünger war als ich. ar aber niemals absiochtlich so gewollt sondern hatte sich immer so ergeben.

Geschrieben

In erster linie schaue ich bedingt zur kontaktaufnahme  hier bei poppen.de , und im wahren leben nach dem äußeren.

Inde ich einen menschen attraktiv  , beginne ich mich ins zeug zu legen.

 

Das alter ist für mich dabei zweitrangig.

Bin in beiden richtungen offen.

Tabu : Alles Unter 20 geht für mich  gar nicht!

 

Geschrieben

Die meisten Sexualpartner, egal ob Männchen oder Weibchen, waren in meinem Alter +/- 5 Jahren. Bei Männern meist sogar älter als ich und nur ganz selten einen jüngeren Mann (aber nicht unter 30 Jahren) . 

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gibt halt auch viele jüngere die ältere Anschreiben 😉

Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht das ich obwohl kein Adonis 🤣häufig von jüngeren kontaktiert werde 👍

×
×
  • Neu erstellen...