Jump to content

Misstrauen, Fakes und Lügner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Brockenhexxe:

Du hast 103 Nachrichten versendet und 100 Antworten erhalten...... Ich verstehe diese ständigen Übertreibungen nicht. Darum werden diese Threads auch kaum noch ernst genommen.

Du hast anscheinend wenig Vorstellungskraft wie die 100 antworten zustande gekommen sein könnten....dann würde sich deine einfältige Antwort evtl relativieren. Aber Hauptsache irgendwas abfälliges geschrieben....hast deine gute Tat für heute getan. 🙄

vor 7 Stunden, schrieb Lips69:

Warum aber ist das Misstrauen so gross? Wollen wir nicht fast alle das selbe? Geht es nicht in erster Linie um Symphatie?

Weil hier fast jede Frau den Traumprinzen sucht. Und wenn sie nicht gestorben sind dann suchen sie noch heute. Lass die doch...willst doch nicht wirklich deine Zeit mit denen vergeuden oder? 😉

Geschrieben
dazu möchte ich nichts sagen, denn Teile der Antwort könnten User eventuell verunsichern
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Er_ist_wieder_da:

Schon wieder dieses rumgeflenne wegen Fakes und der Schwierigkeit nen Treffer zu landen... Warum?

Weil er bisher offenbar keinen "Treffer landen" (Jägerlatein? 😏🤔) konnte, wie Du

es so schön ausdrückst?! 😏

 

Meine Vermutung ist ja, dass es hier ne Menge Jungs im "Jägermodus" gibt, die die schnelle kleine Nummer suchen und die überwiegende Zahl der Frauen dagegen gerne eine "langfristige Beziehung" hätten. Und das passt einfach nicht!!! Würde ja evtl. auch besser auf P... Ship oder E... Partner funktionieren.... aber da passt man bzw. frau nicht immer hin. Und ist ja auch zu teuer da. 

Da es aber uncool scheint nur "Beziehung" zu suchen - immerhin heißt die Seite Poppen.de - klickt frau dann auch mal gerne zusätzlich "Affaire" oder ähnliches an, was miteinander ja gar nicht zu passen scheint. 

Passt aber doch, wenn man bei frau die nicht unübliche Ambivalenz zwischen "Heilige und Hure/Vamp" berücksichtigt, die man(n) ja oft so faszinierend findet. Wobei ein fülligeres Vollweib (ich steh ja drauf) große Teile Ihres Vamp-Daseins mittlereweile prima vor dem PC mittels "Kopfkino" ausleben kann. Schüchterne Männer mit schütterem Haaransatz und bedingter "Stehfähigkeit" (was alles nicht schlimm, sondern allzu menschlich ist) leben das doch immerhin seit Jahren so vor. 

Insofern stecken Beide in einer Zwickmühle:

Bedient ER den (hoch-)sexualisierten Aspekt von IHR (UND auch sich selbst), dann postet er seinen Phallus, wo es nur geht, verschickt diesen auch noch und fällt im ersten Anschreiben damit zusätzlich "verbal" ins Haus (wobei ich vermute, dass beides übertrieben kolportiert wird). Der "Heiligen-Anteil" von IHR ist geschockt und blockt. Vermutlich ähnlich geschockt, wie ich, wenn ich die strassenstrichähnlichen Dialoge in den Chats (offenbar Chats ohne jegliches "Servicepersonal, d.h. ohne Nutten und Streicher) mitlese und zwischen Mitleid und Arroganz ("wie kann man sich nur so zum Affen machen") schwanke. 

Bedient ER NUR den "romantischen" BEZIEHUNGsanteil, hat er vermutlich Angst nicht schnell genug bei IHR zum Zug - oder sollte man "Schuss" sagen - zu kommen.

Zudem: "Wollte SIE so ein "Beziehungsgedöns", dann wäre SIE doch nicht hier, sondern bei "P... Ship" oder "Elitepa...", oder?! Steht doch "Affäre" im Profil... dann mal HOPP!" 🤔

Verschärft wird das Ganze - wie bereits mehrfach hier erwähnt - durch eine  Mann/Frau-Relation von mindestens 75 zu 25 (bei den BesucherInnen unserer Stammtisch-Düsseldorf-Seite sind es sogar gefühlte 90/10). 

Hinzu kommt, daß manche Anschreiben von Männern auch wirklich übel sind, nämlich an eine Mischung aus Spät Pubertät, Autismus und Tourette erinnern. Frei nach dem Motto: Es lebe der genitalfixierte Einwortsatz. 🤣😂🙉

Mein Tipp: Geh in einen Club oder zu einem Stammtisch und glänze real. Es geht nämlich nichts übers "real life"! 

 

Schönes Wochenende wünscht

SM-Art 👌😏

 

 

 

15391224333051604141369.jpg

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aizen:

Du hast anscheinend wenig Vorstellungskraft wie die 100 antworten zustande gekommen sein könnten....dann würde sich deine einfältige Antwort evtl relativieren. Aber Hauptsache irgendwas abfälliges geschrieben....hast deine gute Tat für heute getan. 🙄

 

Also zuerst hat der TE abfällig geschrieben, mit seinen Behauptungen bzgl der Antworten. Und dann klär mich doch bitte auf, wie Antworten zustande kommen?

Mir fallen diese Möglichkeiten ein: Er schreibt 100 Leute an und bekommt keine Antwort, stattdessen erhält er aber 100 Anschreiben und antwortet ebenfalls nicht. Oder: Er schreibt mit einer Person (wie das Beispiel des TEs bereits genannt wurde) oder mehreren Personen intensiv, dann bleiben bei gerade mal 100 Nachrichten nicht soooo viele unbeantwortete Nachrichten übrig. Oder er hat einen Stalker der ihm diese 100 Nachrichten gesendet hat.(was ist stark bezweifel)  Egal wie es gedreht wird... es gibt mehr Antworten, als man(n) hier ständig behauptet.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lips69:

Warum aber ist das Misstrauen so gross? Wollen wir nicht fast alle das selbe? Geht es nicht in erster Linie um Symphatie?

Wenn ich keine Antwort bekomme , weiß ich nicht aus welchem Grund , warum sollte ich da dann Misstrauen vermuten ? 

Nö, es wollen hier Menschen die unterschiedlichsten Sachen . 

Bei Manchen ja , bei Anderen spielen andere Faktoren in der ersten Linie .

Geschrieben
Mein Vertrauen missbrauchen kann ja erst jemand der es überhaupt hat 🤷🏻‍♀️ Einem kurzweiligen ONS schenke ich dieses mit Sicherheit nicht... Dann aber tausend mal eher meinem Friseur 🤭
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Mein Vertrauen missbrauchen kann ja erst jemand der es überhaupt hat 🤷🏻‍♀️ Einem kurzweiligen ONS schenke ich dieses mit Sicherheit nicht... Dann aber tausend mal eher meinem Friseur 🤭

Der wird ja auch dafür bezahlt sich deine Geschichten anzuhören und so zu tun als würde es ihn interessieren.🤭😆🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Die meisten Frauen die mir gefallen wegen ihrer sexuelle Offenheit und Sexappeal usw. haben den Filter so eingestellt dass man durchfällt und nicht anschreiben kann, das ist schade. Bin wohl zu speziell oder es liegt an dem noch fehlenden Profilbild xD

aber ich hab ein fsk-18 bild in der Galerie wens interessiert;)

Geschrieben
Einmal ficken, weiterschicken. Das ist auch hier so, obwohl der gegenüber was anderes behauptet hat 😉
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Aizen:

Der wird ja auch dafür bezahlt sich deine Geschichten anzuhören und so zu tun als würde es ihn interessieren.🤭😆🤣🤣🤣🤣🤣

Meiner bekommt nochmal extra Trinkgeld dafür das er seinen Mund hält 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Meiner bekommt nochmal extra Trinkgeld dafür das er seinen Mund hält 😉

Ist bestimmt günstiger als zu einem Psychiater zu gehen. Ich habe zum Glück Freunde mit denen ich reden kann wenn ich will 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sweet_blow_babe:

Frauen bekommen am Tag massig Mail und 98% fangen dabei mit „Schnecke willste Ficken?“, „ ich Vögel dein Hirn raus“ usw. an. ..............

Da fehlt noch, "du wirst es nicht bereuen" :clapping:

 

 

Geschrieben
@SevenSinsXL...die treffendste Formulierung die ich in dem Zusammenhang je gelesen habe!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Aizen:

Ist bestimmt günstiger als zu einem Psychiater zu gehen. Ich habe zum Glück Freunde mit denen ich reden kann wenn ich will 😉

Wenn ich vom Friseur komm brauch ich manchmal auch nen Psychiater 😅 wenn die Frisur vermasselt ist 🤭 oder meine Freunde zum betrinken vor Frust über das Unglück 🤣🤣🤣

du siehst... Vertrauen ist auch hier überlebenswichtig... Fragt sich nur für wen 🤔😜

 

In diesem Sinne... schönes Wochenende 🙋🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lips69:

Warum ist es so schwer, auf dieser Seite jemanden näher kennenzulernen? Man(n) schreibt Frau nett an, um ins Gespräch zu kommen. Aber man bekommt dann meistens nicht einmal eine Absage...

Es gibt doch hier sogar die Funktion mit "Nein" zu antworten. Ich verstehe das nicht 🤔

Für mich ist eine gute Kommunikation extrem wichtig, um ein "Näherkommen" zu gewährleisten.

Keine Antwort heißt für mich kein kennenlernen gewünscht. Desweiteren, ich behaupte es ganz frech einfach mal, die meisten Frauen sind schon in der Lage, wenn sie wen interessant finden, für was auch immer, dann selbst die Initiative zu ergreifen. Sie werden garantiert nicht darauf warten, das evtl. viell. irgendwann mal ihr Traumobjekt den Weg zu ihr findet, alles andere wird dann eh ausgeblendet, denn die meisten suchen nicht für jeden Wochentag wen, sondern dann tatsächlich wen für längerfristig, mit der Option das Luft nach oben ist, für z.B. ein intensiveres, tiefgreifenderes Kennenlernen und miteinander Zeit verbringen. 

Ich für meinen Teil kann nicht darüber klagen, keine anderen hier real kennengelernt zu haben, manchmal sollte man einfach mal andere Möglichkeiten nutzen, die hier auch geboten werden.

Andersrum sind Männer auch nicht immer gerade die Musterbeispiele im beantworten von irgendwelchen Anschreiben. Oftmals kommt auch nix zurück, wo man dann denkt ok naja dann bin ich wohl für ihn nicht so interessant, was auch immer, wird abgehakt und gut ist.

Weiterhin sei nochmal gesagt, jeder der sich hier anmeldet ist ein Mitglied mit den unterschiedlichsten Wünschen, keiner hat hier irgendwo unterschrieben,  ich muss alles und jedem antworten oder mit jedem der interesse bekundet intim werden, weil ja das suggeriert wird und ganz viele der Meinung sind das muss so sein. Nein eben nicht. Jeder hat seine eigenen Vostellungen, die respektiert werden sollten, auch wenn das nicht immer ins sein eigenes Bild passt.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lips69:

Für mich ist eine gute Kommunikation extrem wichtig, um ein "Näherkommen" zu gewährleisten. Vielleicht auch, weil ich  langfristiges Sexvergnügen suche.

Warum aber ist das Misstrauen so gross? Wollen wir nicht fast alle das selbe? Geht es nicht in erster Linie um Symphatie?

Ich freue mich auf Eure Kommentare...😉

 

Für mich ist eine gute Kommunikation ausschlaggebend um ein „Näherkommen“ in Betracht zu ziehen. Allerdings bin ich nicht daran interessiert, diese mit jedem zu haben. 
Du suchst ein langfristiges Sexvergnügen, ich suche mehr. 
Und nein, wir wollen ganz sicher nicht alle dasselbe, das macht es ja unter anderem auch nicht so leicht. Symphatie ist ein Teil der erfüllt sein muss, aber reicht noch lange nicht für mehr....und ob es Misstrauen ist weiß ich nicht, möglicherweise ja auch einfach eine andere Erwartungshaltung.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lips69:

Warum ist es so schwer, auf dieser Seite jemanden näher kennenzulernen? Man(n) schreibt Frau nett an, um ins Gespräch zu kommen. Aber man bekommt dann meistens nicht einmal eine Absage...

Meistens liegt es am Anschreiber selbst. Entweder weckt das Anschreiben nicht das Interesse oder er hat sich das Profil nicht genau durchgelesen oder sein eigenes Profil enthält zu wenig Informationen. Die Gründe sind vielfältig.

vor 13 Stunden, schrieb Lips69:

Es gibt doch hier sogar die Funktion mit "Nein" zu antworten. Ich verstehe das nicht 🤔

Ich schätze diese Funktion: Sie ist treffend und höflich formuliert und vor allem gibt es kein Drängen und Nachhaken. Diese Funktion ist leider notwendig geworden, weil einige eine Absage nicht akzeptiert haben.

vor 13 Stunden, schrieb Lips69:

Für mich ist eine gute Kommunikation extrem wichtig, um ein "Näherkommen" zu gewährleisten. Vielleicht auch, weil ich  langfristiges Sexvergnügen suche.

Da stimme ich dir zu, aber in erster Linie muss auch das Interesse da sein. Warum soll jemand kommunzieren, wenn er oder sie merkt, daß es nicht passt?

vor 13 Stunden, schrieb Lips69:

Warum aber ist das Misstrauen so gross? Wollen wir nicht fast alle das selbe? Geht es nicht in erster Linie um Symphatie?

Ich nenne es einfach mal gesunde Skepis und Erfahrung. "Du hast ein interessantes Profil. Ich will dich kennenlernen." genügt mir nicht. Ja, wir wollen das Gleiche, aber nicht mit jedem, der uns anschreibt. Es geht nicht nur um Sympathie, sondern um mehr: Interesse, Vorlieben, passendes Suchmuster usw.

Geschrieben
nein, die mädels wollen meißt nicht „das selbe“....😆😆😆😆 genetisch bedingt....🧐
Geschrieben
Also es gibt hier schon allerhand Dinge, die ich auf jeden Fall nicht will aber andere schon... Insofern wollen hier sicher nicht alle das selbe...
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.. FÜR VIELE OCH IM INTERNET IST DET WORT *RESPEKT* TÄGLICH EIN FREMDWORT :-D :-D :-D
Geschrieben
Am 31.1.2020 at 06:24, schrieb Lips69:

Hier aber geht es doch, mit einigen Ausnahmen, um den kurz oder langfristigen Spass 

 Geht es nicht in erster Linie um Symphatie?

Ich freue mich auf Eure Kommentare...😉

 

Findest du den fehler???

Annahmen, dass jeder, der hier ist, dasselbe suchen muss, wie man selber.... werden nicht wahrer, wenn sie 100fach wiederholt werden...

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Grüß dich
Finde dich sehr interessant

LG Tim

×
×
  • Neu erstellen...