Jump to content
DiskretesDate

Outdoor Treffpunkte im Kreis Steinfurt / Kreis Borken

Empfohlener Beitrag

DiskretesDate
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo alle zusammen. Wer von euch kennt denn im Kreis Steinfurt/ Kreis Borken Treffpunkte wo man sich diskret treffen kann? Natürlich stellt sich somit auch die Frage zu welchen Zeiten dort was los ist? Dürfte ja auch andere Mitglieder interessieren oder? 

Und bitte keine Antworten wie: "Schau doch bei "Treffpunkte" nach. Da steht doch alles."

 

Es geht darum auch einfach mal zu schauen welche Möglichkeiten man noch hat. 

 

Habt einen schönen Tag. Lg.

bearbeitet von MOD-Katty
Link eingefügt
  • Gefällt mir 4
Schlumpf1986
Geschrieben
Gute Frage Würde mich auch interessieren.😊 Mit freundlichen Grüßen
  • Gefällt mir 1
Mitspieler003
Geschrieben
Wenn du auf Herren stehst 😊 wirst du wohl auf fast jedem Parkplatz fündig..... Wenn s dunkel wird. Paare oder Damen wirst du eher nirgends antreffen.😏
  • Gefällt mir 3
Zeldaking
Geschrieben
Kannste knicken außer du stehst auf gays...
leckerachim
Geschrieben
aber wo geht ihr hin, wenn man nicht gay ist und weder die frau noch der mann besuchbar ist? man kann doch nicht so lange durch die gegend fahren.....
DieZweiNrw4
Geschrieben

Die Treffpunkte die hier teilweise angegeben sind, sind schon wohl gut besucht. Kommt halt immer auf die Zeit an und wieviel Zeit man mitbringt. 

Und auch so gibt's hier gute "verlassene" Plätze, wo man sich für ein bischen Spaß verabreden kann. Einfach mal ein wenig Zeit investieren, los fahren und gucken. 

Wir sind als Paar im Kreis Borken und Umgebung unterwegs, kündigen das aber nie an. Sonst können wir besser zu Hause bleiben...

 Das da kaum einer gerne genauere Infos zu rausgibt, hat wohl seinen Grund. Ratz fatz sind die Plätze überlaufen und dann geht da nicht mehr viel...

  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...