Jump to content
DickeEier1983

Erfahrungen mit Pk in Solingen?

Empfohlener Beitrag

HomoMaedchenWK
Geschrieben
Bleibt da weg, einfach Ecklig und aufdringliche Kerle da, war mit meiner Ex Freundin dort
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gute
cuckoldreal
Geschrieben
Es ist ekelig!!finde selbst ich als mann
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heisszeit:

Gute

Ok ... ist ein paar Jahre her .

  • Gefällt mir 2
cuckycoupleGL
Geschrieben
Wir lesen mal mit....ist bei uns um die Ecke, aber bisher haben wir uns dort auch noch nicht eingefunden.....
bergischerjong19
Geschrieben (bearbeitet)

Ist ein Kino in meiner Stadt, war selber seit September 2019 nicht mehr da. Der Betreiber legt nicht viel wert darauf das dieses Kino gut besucht ist, eigentlich ein "Schmuckkästchen" aber leider wird da nix gemacht was nötig wäre um viele Paare und damit Besucher anzulocken.

 

Die meisten Pärchen kommen einmal aber kein zweitesmal mehr. Die Räumlichkeiten sind eigentlich sehr schön und es gibt viele Kabinen um sich mit nur 2 Mann zurückzuziehen und geht bis zu einer 10-15 Mann Kabine. Es gibt viele Gloryholes und auch in den einzelnen Kabinen gibt es entweder eine Liebesschaukel oder ein Andreaskreuz, zb. auch das Filmprogramm ist sehr gut mit bis zu 1000 Filmen ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Jetzt die nagativen Dinge, es gibt dort keine Duschmöglichkeiten und nur zwei Toiletten wo es aber nur kaltes Wasser gibt und eine der Toiletten ist nur für Männer! Dazu gibt es als Seifenspender nur Kiefergeruch, der so intensiv ist das Jeden garantiert die Lust nach sexuellen Handlungen in Verbindung mit dem kalten Wasser vergeht!

Dann gibt es im gesamten Kino kein Papier, also Handtuchrollen und was ich am schlimmsten finde, die Dauerbeschallung von der Musik und das in einer hohen Lautstärke.Trotz vieler Beschwerden über die laute Musik wird auf Nachfrage gesagt das der Kinobetreiber diese Lautstärke so haben möchte. Ich habe mal mitbekommen das er zu einen Mitarbeiter gesagt hat, er hätte keine Lust darauf, wenn er dann da ist, das gestöhne der Besucher zuhören, deshalb würde die Musik so laut bleiben!

Zum Thema Sauberkeit, als das Kino vor etwa 5 Jahren renoviert wurde war dort alles Top aber wie überall hat die Sauberkeit sehr nachgelassen und auch bei defekten Geräten in den Kabinen, dauert es recht lange bis es repariert wird!

Dazu kommt der Eintrittspreis von 14 Euro, welchen ich zuteuer finde! Dazu kommt das man eine Karte kaufen muss (10 Euro Pfand) um das Kino verlassen zu können um z.b eine zu rauchen oder mal etwas essen zu gehen, weil der Einlass ins Kino wird durch ein Drehkreuz gesteuert,genau wie das herausgehen und ohne diese Karte kein neuerlicher Einlass!

Wie schon mal erwähnt, von der Lage und den Räumlichkeiten könnte man daraus das beste Kino im bergischen Kreis machen, wenn man dies dann wollte!

bearbeitet von bergischerjong19
  • Gefällt mir 2

×
×
  • Neu erstellen...