Jump to content

Novum Arnsberg


Lipper42

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

ist das PK Novum in Arnsberg unter der Woche, am späten Vormitag einigermassen gut besucht? Passen Größe und Sauberkeit? Danke

bearbeitet von MOD-Katty
Link eingefügt
Geschrieben
Sauberkeit und Grösse passen. Anwesend sind Haufenweise Soloherren auf Streife...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wiesibadi:

Für dich ist es gross genug

Wie darf ich das verstehen?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lipper42:

Ich werde wohl gegen 11 Uhr mal hingehen.

Cool!🙂 Dann berichte hier anschließend bitte mal.

Ich war letztes Jahr 2 mal so gegen 19 Uhr da und zu der Zeit war leider beide Male tote Hose. Nur 4 - 5 männliche Besucher verteilt auf die Kinos, die ihre Ruhe haben wollten... 1 mal war ich sogar der einzige Gast...😕

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Oral-Lover365:

Cool!🙂 Dann berichte hier anschließend bitte mal.

Ich war letztes Jahr 2 mal so gegen 19 Uhr da und zu der Zeit war leider beide Male tote Hose. Nur 4 - 5 männliche Besucher verteilt auf die Kinos, die ihre Ruhe haben wollten... 1 mal war ich sogar der einzige Gast...😕

Ich bekam einen Anrufen und musste gleich nach Hause. Daher ist es leider nichts  geworden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Leute, wir wissen doch alle das es in PK mal so mal so ist. In Ansberg waren wir zwar noch nicht, wissen aber von vielen Bekanten das es dort oft heiss her geht. (Wie auch in anderen PK ) achtet doch einfach mal darauf wenn Leute Daten das sie dort sind.. dann wird es auch.....

×
×
  • Neu erstellen...