Jump to content
kara3434

Ffm

Empfohlener Beitrag

kara3434
Geschrieben

Was halten die Damen ihren Partner mit einer anderen Frau zu teilen?

• Gefällt mir 5
daredevil
Geschrieben
die nudel ?
  • Gefällt mir 4
raubkatze777
Geschrieben
Kommt für mich überhaupt nicht in Frage..
  • Gefällt mir 3
Scat_Mam
Geschrieben
suche schon seit einiger Zeit eine Dame für FFM, ist bisweilen nicht von Erfolg gekrönt....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gefällt mir nicht mann sollte immer an der Beziehung arbeiten aber nicht gleich mit noch einer ins bett .
  • Gefällt mir 3
goldenhills
Geschrieben
nix
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

nix

Genau so 😁

LJ666
Geschrieben
Manche mögen es manche nicht, es gibt Frauen die eine 2te Frau suchen da sie bisexuelle Vorlieben haben und diese zusammen mit ihrem Partner ausleben möchten. Hoffe diese Information hilft dir weiter.
  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben
Null und nichts. Einmal versucht..never ever.
  • Gefällt mir 1
OutdoorPaar099
Geschrieben
Ist nicht unser....
  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Liekedeeler_RLP:

Genau so 😁

*schmunzel

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Klingt nach der gewünschten Lizenz zum beliebigen Fremdgehen ohne Schuldgefühl....
  • Gefällt mir 2
Ada_Lovelace86
Geschrieben
Was heißt meinen Partner mit einer anderen Frau teilen? Der muss vielmehr mich teilen :-D
  • Gefällt mir 3
FrauHummelhüfte
Geschrieben
öhm nö...ich teile meinen Mann nicht
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Absolut gar nichts. Würde mein Partner den Wunsch äussern dann wäre er schneller weg als er denken kann
Geschrieben
super Frage
Geschrieben
Seltsam, dass die ablehnenden Antworten so stark vertreten sind. Bei uns hat sie den Wunsch, ihre bi-Ader auszuleben. Sie möchte es im Beisen des Partners und ihn dabei auch involvieren. Es wird jedoch kein 100%iges Teilen, da (zumindest theoretisch) AV oder vaginal nur mit Toys bei der zweiten Frau möglich sein wird. Mit oral oder Handjob hätte sie keine Probleme. Auch wenn es bisher noch nicht geklappt hat, hoffen wir natürlich weiterhin noch auf die Frau, die dem nicht abgeneigt wäre. Bevor jetzt weitere negative Kommentare kommen: ja, diese Frauen gibt es - vermutlich auch nicht wie Sand am Meer, aber sie existieren. Wir hatten schon Kontakt mit mehreren solcher Frauen, aber es war häufig die Entfernung oder andere Unwägbarkeiten ein Störfaktor.
  • Gefällt mir 4
Naturduft
Geschrieben
Nichts! Absolut gar nichts! Meins!
  • Neu erstellen...