Jump to content

Paar sucht was neues.


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Paare 

Bitte keine singel Männer!

 

Wir sind nun seit ca 24 Stunden hier angemeldet 

Und suchen was neues. Für mich (m) ist das noch sehr komisch.

Mich macht es tierisch heiß doch die Hemmschwelle ist noch extrem hoch.

Meine Frau und mich macht es extrem scharf alleine hier zu schauen und sich alles durch zu lesen. 

 

Nun meine Frage an die Paare

Wie habt ihr euch am Anfang gefühlt 

Bzw wie habt ihr hier gestartet 

Was wir nicht wollen ist komplett anonymer Sex sondern prickelnde Erotik und neue Sachen testen.

Geschrieben

Also bei uns war es so dass wir irgendwann mal eher zufällig über eine ähnliche Seite wir diese gestolpert sind.

Da haben wir denn erstmal viel gelesen und fanden es Super die ganzen unterschiedlichen Ansichten zu diversen Themen zu lesen.

Später haben wir dann mal rein aus Neugier einen Swingerclub besucht, blieben an diesen Abend aber nur unter uns.

Nach und nach haben wir uns dann an die Welt der Swinger/Partnertausch rangetastet und unsere Grenzen immer wieder neu ausgelotet.

 

Geschrieben
Am 29.1.2020 at 08:30, schrieb nije2:

Also bei uns war es so dass wir irgendwann mal eher zufällig über eine ähnliche Seite wir diese gestolpert sind.

Da haben wir denn erstmal viel gelesen und fanden es Super die ganzen unterschiedlichen Ansichten zu diversen Themen zu lesen.

Später haben wir dann mal rein aus Neugier einen Swingerclub besucht, blieben an diesen Abend aber nur unter uns.

Nach und nach haben wir uns dann an die Welt der Swinger/Partnertausch rangetastet und unsere Grenzen immer wieder neu ausgelotet.

 

Ganau so haben wir es auch gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...