Jump to content

die chronische unlust.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So lange bin ich noch nicht hier ;)

Ok, ich muß auch nicht jede Woche was am Start haben, also immer was anderes meine ich jetzt.

Geschrieben
Habe hier keinerlei Motivationen wie Ambitionen, dann erspare Ich mir das beschriebene. Bin auch schon etliche Jahre "hier" . Hatte Mal ein Date, der dachte sich was auf seiner Männlichkeit und meinte eine Frau die klare Ansagen macht zu ignorieren......gab ein Veilchen,so Hope. Ich bin satt und nicht hungrig,im Gegensatz zu den Herren der Schöpfung. Aber auch denen das klar zu machen,vergebene Mühe abermals . Ich chatte einfach gut wie gerne, alles weitere Regel Ich stets im Reallife. Nie verzagen mit den Männern 😂😁👍
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke so wie es jetzt ist....ist es gut!:$

Klar vor 10 Jahren mit meiner Anmeldung hing der Himmel noch voll Schwänze und Geigen...

Da wurde sich zu einem Date  9 mal umgezogen....und in jeden 3 Date hatte ich mich verknallt.:heart_eyes:

In jeden 4 .Date sah mich schon mit Ring am Finger und jedes 5.Date machte mich gedanklich noch mal zur Mutter!

Da hatte ich vor einem Treffen Durchfall Übelkeit und Flecken im Gesicht vor Aufregung.

Ein versetztes Date von Seiten des Herren lies mich quer über die Strasse und mich  fast vor dem Auto werfen unter Tränen.

Ich glaube das Poppen.de sich nicht viel verändert hat sondern man selbst einer Entwicklung unterliegt!

Man wird erfahrener abgeklärter ,und die Erwartungshaltung hängt locker in der Tasche.:confused:

Ich will nicht sagen das ich genervt bin wenn man mich anschreibt ....Ich bin immer noch erfreut,aber ich reiss mir nicht 

gleich die Bluse runter wenn ein....Hallo ich finde dich spannend kommt!

Damals fehlte oft Niveau und das tut es jetzt auch noch...

Damals war Respekt da und das ist es jetzt auch noch.....

Nur die Brille durch die wir durch sehen hat den Blickwinkel verändert!B|

Ich möchte nicht zurück nachdem Jahr 2000....denn jetzt bin ich viel entspannter!

Vor 10 Jahren war ich hungrig nicht wählerisch ich glaube fast dauer geil...

Nach 3 Beziehungen und ein paar Herren bin ich heute locker flockig gelassen...lese lösche ignoriere schreibe zurück...

ohne das mir der Saft aus den Slip läuft!:P

Es ist gut so wie es ist.....

Wenn ich will könnte ich.....aber ich muss nicht!:relieved:

Ein befreiendes Gefühl....:bite:

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Naja, wenn man jeden Tag Kartoffeln isst, nimmt das Verlangen nach Kartoffeln irgendwann zwangsläufig ab. Hast halt ausschweifend rum gehurt. Vielleicht sollte man erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren, bevor man anderen und mal wieder den Männern die Schuld gibt. Deine Threads widersprechen sich langsam auch. Vor kurzer Zeit hast du hier noch eine Lobeshymne auf einen Typen mit deinem Thread gesungen und jetzt ist wieder alles Scheiße. Hängt nicht zu viel vor dem Bildschirm rum. Da draußen existiert auch noch eine andere Welt. Scheinen manche echt zu vergessen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

........Ich glaube das Poppen.de sich nicht viel verändert hat sondern mal selbst einer Entwicklung unterliegt!

....... Nur die Brille durch die wir durch sehen hat den Blickwinkel verändert!

Dem stimme ich 100 %ig zu

Geschrieben

ahhhh endlich wieder was von meiner Chaos :hearts_around:

Leider kann ich nichts wirkliches dazu beitragen, da ich noch keine fünf Jahre hier bin, und eh nicht so gerne was vergleiche. Aber ich lese Deine Thread und Kommis immer so gern. ;)

Geschrieben
Wie bitte? Zitat Ich333: "Also wer wöchentlich was am Start hatte sollte sich in erster Linie mal selbst hinterfragen..." Ist das Neid? Hier geht es NICHT vorrangig darum, den Partner für's Leben zu finden -- oder hab' ich was verpaßt?! ;) chaos_reigns , das eben zitierte finde ich hier mindestens genauso traurig, wie das sinkende Niveau... auch wenn ich nicht so lange hier bin wie Du, bin ich sicher daß Du Recht hast -- man merkt das leider nicht nur hier. Gruß
Geschrieben
Kann ich so nicht unbedingt bestätigen. Ich denke, das sich hier nur Kontakt ergibt wenn ein Neuling noch sucht und auf interessantes Angebot trifft. Wenn Du regelmäßig treffen hattest denke ich es ist eine Gewöhnung. "Willste ficken?"-Anschreiben gab es doch auch schon damals....
Geschrieben
Das Niveau hier ist leider schon länger oft nicht wünschenswert, von beiden Seiten. Da besonders durch die Rollenverteilung (wer hat das nur erfunden 🙄😂) Frauen anscheinend Auswahl ohne Ende haben, wundert man(n) sich überhaupt über ne Antwort, egal wie diese ausfällt. Trotz zuvor vernünftig geschrieben Zeilen mit Höflichkeit und individuellem Inhalt. Das ist schon sehr traurig... Wo ist da der Anstand, Würde und Respekt des Menschen zuliebe?! Da kommt man sich vor wie auf dem Basar.
Geschrieben
Da muss ich mal zu Wort kommen.. Das eine ist, dass es eine andere Kombinationart ist als die Generationen zuvor ( bin eher der Kolzfällertyp als der Augenbraunrupfertyp), zweitens haben viele Frauen so ein hohen Anspruch und Männerüberschuss, dass sie noch vom Märchenprinz träumen und hoffen, es kommt eine Steigerung des vorherigen Exemplar- perfekt gibt es nicht, jeder ist individuell und hat Ecken und Kanten, weiter hinzu kommt es, dass viele nicht in der Lage sind, ein korrekten Satz zu schreiben bzw. zu blöd sind, mit ein minimum Anstand und Respekt zu kommunizieren, des weiteren wird hier zuviel Zeit in Anspruch genommen, jemanden live zu Daten- man kann sich auch alles kaputt schreiben, in realen Leben lernt man jemanden kennen und wenn man will trifft man sich wieder..
Geschrieben
Niveau sinkt, da hast du recht. Sind aber nicht nur die Threadersteller schuld. Ich habe das Gefühl als wenn viel Threads heute durchkommen die es früher nicht geschafft hätten.
Geschrieben
alternativ könnten auch deine ansprüche steigen.... ich denk mal so ne schnittige schnittmenge von beidem... ...zumindest für „als“ frau 😆😆😆
Geschrieben
Na ja,hier schwingen ganz schnell einige Männer ihre Schwänze wie ein Lassoo - ist doch bekannt liebe Chaos_reigns 😎 Die alte Zeit ist nicht das Problem - die notgeilen dahinter sind es 😎
Geschrieben

Ich seit fast 3 Jahren hier. Man stumpft einfach ab mit der Zeit. Ich habe das Gefühl, alles irgendwie schon mal gelesen zu haben. Nichts haut mich mehr so richtig vom Hocker.

Ich gebe es zu, inzwischen mache ich mir einen Spaß daraus, Romance Scammer zu verscheißern oder Männer, die gebunden sind aber mich unbedingt und ganz dringend kennenlernen wollen, zu erklären, dass ich befriedigenden Sex leider, leider nur mit Ring am Finger haben könne. Die Reaktionen amüsieren mich. 

Ja, wir selber verändern uns, nicht die anderen. Und das ist auch gut so. Über die vielen Frösche habe ich gelernt heute viel genauer zu wissen, was ich will und was nicht. Ich weiß inzwischen genau, dass sich aus einem "Hallöchen" eine fürchterlich zähe Konversation entwickeln wird. Darauf hab ich einfach keine Lust mehr, also antworte ich nicht mehr. 

Sei froh @chaos_reigns, du hast eine Entwicklung hinter dir und diese wird dich deinem Ziel, welches das auch immer sein mag, näher bringen. 

Geschrieben

Ich treibe mich schon länger als nur 5 Jahre auf dieser Plattform rum. Mal intensiver, mal mit Pausen...

Das Klientel der Nutzer und die Möglichkeiten der Kontaktanbahnung haben sich leider nicht zum Vorteil der Seite verändert.

Aber solange noch genügend Geld in die Taschen der Betreiber gespült wird, ist keine Änderung in Sicht.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb chaos_reigns:

….die tollen Kerle die man hier kennenlernte meldeten sich ab...

Die waren dann bestimmt lieber wieder nach einer Weile im realen Leben unterwegs und haben dort eine ebenfalls tolle Frau kennengelernt.... :smirk:

Ich bin hier auch nur noch ab und zu im Forum um etwas zu lesen, schreibe aber kaum noch mit jemandem da ich auch auf der Piste eine tolle Frau getroffen habe. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na ja, früher war alles besser, Überangebot und Abstumpfung ... letztlich muss jede/r selbst hier gestalten oder es halt lassen; schlechtreden macht’s nicht besser und bringt nichts voran für andere wie für sich selbst
Geschrieben (bearbeitet)

Deine chronische Unlust könnte von der Übersättigung kommen, manchmal ist weniger mehr... aber auch ich muss sagen, dass man langfristig gesehen hier einen Wandel beobachten kann.

Ob es nun niveauloser ist als damals mag ich nicht beurteilen wollen, aber es ist zumindest anders.

Meine noch andauernden Bekanntschaften von hier habe ich vor über fünf Jahren gemacht und haben sich durch locker flockige PN entwickelt, da hat man(n) noch eine relativ hohe Antwortquote gehabt. In der Zwischenzeit schreibe ich nicht mehr an... 😊

bearbeitet von BS-Affaire
Geschrieben
Ich glaube es liegt einfach an der Anzahl der Sexpartner die man hatte, bzw. wie oft. Irgendwann machen die schönsten Dinge keinen Spaß mehr. Als Baby freust Dich auch wenn Du das erste mal allein auf's Klo kannst...aber mit 30? Die Freude kommt wenn überhaupt noch mal mit 90+;). Vielleicht einfach mal eine Zeit lang keusch leben? Oder die Dinge ganz anders angehen? Zum Beispiel jemanden mehrere Male treffen, aber nix machen, außer reden. Irgendwann mal Händchen halten...
BlackAmericanDick
Geschrieben
weil die gesellschaft sich wandelt...sex ist heut zutage so easy zu bekommen....gehst in nen club oder ne bar....die die dir gefällt spricht man an..5 minutes smalltalk und schon is das ding sicher....und das überträgt sich auf hier...man muss sich weniger mühe geben um ans ziel zu kommen als früher (ich rede von club und bar besuchen).....obs hier so ist weiss ich nicht
Geschrieben
Du bist Solo seid 5 Jahren und hast in der Zeit Sex. Sei doch darüber froh das Du entspannt welchen noch ab bekommst mit einem Mann, in den 5 Jahren bist Du ja auch gealtert und das Interesse der Männer an Dir nimmt Immer mehr ab, da Du ja älter wirst, also warum soll man Dich auf Händen mit Worten tragen wenn Du nun fast aus dem Beutechema der Männer raus fällst. Es ist nun mal so " wer ficken will muss freundlich sein", da Du aber aus dem Chema raus fällst, warum sollen dann die Männer weiter Dir Honig ums Maul schmieren? Wäre doch Quatsch.
Geschrieben
Ich bin noch nicht lange hier. Vielleicht ein oder zwei Monate. Aber eins ist mir sofort aufgefallen: auf den Plattformen bei denen der Fokus stark auf dem Thema Sex liegt (ich meine kommt schon...das Ding hieß hier früher glaube ich mal POPPEN.de. Eindeutiger geht es nicht), kommt man eher selten ans Ziel. Ich bin seit über einem Jahr auch auf Joy unterwegs, mit gleichem Ergebnis. Ich finde es unglaublich paradox, aber auf jeder anderen Plattform (Lovoo, Badoo, Tinder und dergleichen) hat man mehr Erfolg als auf Sexportalen. Es kommt hier nachdem man Leute anschreibt noch nicht einmal zum Erstkontakt. Keine einzige Zeile. Und das kann bestimmt nicht an der Ansprache liegen, denn im normalen Leben, draußen in der Realität, quatscht man eine Person beim ersten Kontakt ja auch nicht eine Frikadelle an die Backe oder denkt stundenlang über einen super ausgefallenen Satz nach. Ein "Hi, wie geht's" ist da vollkommen ausreichend und reicht mir persönlich auch aus. Der Rest ergibt sich dann meistens aus der Unterhaltung. Auf anderen Plattformen werde ich von der Frauenwelt auch nicht anders angesprochen und ich antworte ohne Goethes Faust zu erwarten. Danach schreibt man sich weiter und schaut wo die Reise hingeht. Ganz einfach und unkompliziert. So wie es sein sollte.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Riesa-poppt:

Du bist Solo seid 5 Jahren und hast in der Zeit Sex. Sei doch darüber froh das Du entspannt welchen noch ab bekommst mit einem Mann, in den 5 Jahren bist Du ja auch gealtert und das Interesse der Männer an Dir nimmt Immer mehr ab, da Du ja älter wirst, also warum soll man Dich auf Händen mit Worten tragen wenn Du nun fast aus dem Beutechema der Männer raus fällst. Es ist nun mal so " wer ficken will muss freundlich sein", da Du aber aus dem Chema raus fällst, warum sollen dann die Männer weiter Dir Honig ums Maul schmieren? Wäre doch Quatsch.

wenn ich nicht mehr in das beuteschema des Mannes passe ist das doch voll ok.. dann muss er mir doch einfach nicht schreiben :-) denn ein mann der mich nicht attraktiv findet fragt mich ja dann logischerweise auch nicht nach nem date

×
×
  • Neu erstellen...