Jump to content

In den Haaren wuscheln beim Lecken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wuscheln Frauen den Männern gerne in den Haaren wenn sie geleckt werden?

Oder zieht ihr dran und krallt euch in seinen Haaren fest?

Geschrieben
Wenn er Haare hat, kann das schon vorkommen. Wenn er keine Haare mehr hat, könnten meine Hände trotzdem mal auf seinem Kopf landen. Viel wahrscheinlicher ist es aber, dass meine Hände an meinen Brüsten sind, ich mich im Bettlaken festkralle oder ich eine meiner Hände mit seiner Hand verschränke.
Geschrieben

ich liebe es, wenn frau mir durch die Haare wuschelt und greift. :heart_eyes:

Geschrieben

finde die frage gar nicht mal so blöd, ich mach es schon. =)

Geschrieben
Also wenn es gut ist ist hab ich echt andere Sachen im Kopf als drauf zu achten oder mir zu überlegen was ich mache. 🙄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb paul8710:

Wuscheln Frauen den Männern gerne in den Haaren wenn sie geleckt werden?

Oder zieht ihr dran und krallt euch in seinen Haaren fest?

Ich kenne das sowohl als auch....

Geschrieben

Meine Hände sind in den Haaren und an den Ohren. Von streicheln, wuscheln bis reinkrallen ist alles möglich. 

Geschrieben
Alles.... kraulen, krallen, ziehen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb paul8710:

krallt euch in seinen Haaren fest?

Männer haben ab einem gewissen Alter Probleme mit Haarausfall... man stelle sich nun vor, Frau krallt und zieht und hat auf einmal ein Büschel Haare in der Hand 🤔 das wäre ärgerlich für Ihn.. 🤔😂

Und nun im Ernst..  es kommt drauf an, ich bin keine Freundin vom lecken.. ich krall lieber in seine Schulter und beiß rein ;)

Geschrieben (bearbeitet)

ich liebe durch die Haare wuscheln total😍 ...unabhängig ob ich geleckt werde oder nicht. Und ich weiß auch, durch wessen Haare ich am liebsten oft wuscheln würde...😍

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Ich halt mich immer an seinen Ohren fest.
Geschrieben
@Roman_Tische, wie geil 😂 ich habe auch schon Segelohren
Geschrieben
Nein ich gehe meine Einkaufsliste durch, oder schlafe ein, vor Langeweile. Ich steh nicht auf lecken....😏
Geschrieben

Ich hasse es wenn mir in den Haaren rum gegrabbelt wird :sweat_smile: setz mir immer eine Mütze auf. So Skimütze am besten.

Jetzt mal anders - irgendwo muss sie ja die Hände lassen, wenn sie mit ihren Handy spielt... macht man(n) auf jeden Fall was falsch. 

Geschrieben

männer wuscheln, krabbeln und ziehen ja auch an den haaren, wenn sie einen geblasen bekommen.

dürfen wir also auch =)

Geschrieben
Ich denke, das ist eine Mischung aus allem und kommt immer auf den Partner und die Situation an. Aber Haare wuscheln ist geil😇.
  • Neu erstellen...