Jump to content

Abspritzen ohne Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manchmal komme ich sehr schön und heftig, aber manchmal ist es als kommt einfach nur Sperma raus ohne Orgasmus.

Wie geht es euch den so?
Geschrieben
Orgasmus ohne spritzen kenne ich, aber so rum nicht ...meins gefällt mir besser.
Geschrieben

Orgasmus ohne Sperma ist bei mir normal und das schon seit Jahren. Der Grund ist kein Stress sondern ein Gendefekt. Die Produktion wurde einfach eingestellt :o)

Geschrieben
Kommt schon mal vor - wenn auch selten. Dann einfach weiter machen, bis der Orgasmus kommt. Wann das passiert, konnte ich bisher nicht eingrenzen.
Geschrieben

Ich bin zwar kein Spritzter, aber das ein Orgasmus lediglich im Unterleib stattfindet und nicht durch den ganzen Körper geht und bis unter die Schädeldecke ballert ist auch mir nicht unbekannt.

Ach, und mir geht es blendend. Danke der Nachfrage. ;)))

Geschrieben
Das habe ich noch nie gehört. So etwas gibts tatsächlich? Bei mir ists noch mal ein anderes Problem... weiß nicht, warum. Aber ich habe Ejakulationsprobleme. Ich kann sehr lange, aber "komme" nicht. Da bi, habe ich mir selbst erklärt, dass es einfach eine Kopfsache ist, wenn ich Sex mit einem Mann habe. Aber vielleicht ist es auch etwas völlig anderes. Egal, zurück zu deiner gestellten Frage: nein. Wenn ich abspritze, dann habe ich auch einen Orgasmus!
Geschrieben

Wenn ich mich sehr lange zurück halte und  es rauszogere kurz vor dem Orgasmus aufhöre, dann kommt Sperma, kann danach aber sofort weitermachen, also er geht nicht in den Regenerationsmodus, sondern ist weiter belastbar. Da

Geschrieben
Ich kenn das eher umgedreht....Orgasmus ohne Erguß ;)
Geschrieben
So ganz ohne Orgasmus kenne ich es nicht. Aber der Orgasmus ist nicht immer so "intensiv". Liegt aber eher daran, dass wenn man es mal eben schnell macht. Also mittlerweile ist es so, dass wenn ich Lust habe mir einen zu wichsen, aber nicht genug Ruhe und Zeit dazu habe, dann lass ich es einfach, weil der Orgasmus dann einfach nicht viel Spaß macht. Dann lieber in Ruhe und mit Zeit, vielleicht nicht immer direkt abspritzen, sondern vorher kurz aufhören und eine weitere Runde einlegen. Ist auf jeden Fall entspannter, fühlt sich besser an und der Orgasmus ist auch intensiver.
Geschrieben
Also einen trockenen orgasmus hatte ich schon ein paar Male. Anders herum kenn ich das nicht.
Geschrieben

Abspritzen ohne Orgasmus ist nichts ungewöhnliches. Wenn Du Dich ein wenig in das Thema "ruinierter Orgasmus" einließt, wirst Du Erhellung erfahren.

Wenn beim Wichsen das Kopfkino und die Stimulation im Moment des herannahenden Abspritzens nachlassen, kommt das Sperma eben ohne Orgasmus.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb keuscherMann:

Abspritzen ohne Orgasmus ist nichts ungewöhnliches. Wenn Du Dich ein wenig in das Thema "ruinierter Orgasmus" einließt, wirst Du Erhellung erfahren.

Wenn beim Wichsen das Kopfkino und die Stimulation im Moment des herannahenden Abspritzens nachlassen, kommt das Sperma eben ohne Orgasmus.

Ok allso wenn ich Abspritze dann habe ich einen Orgasmus. Sonst komme ich nicht, Mann kann es auch unterdrücken. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SüsserEngel1110:

Ok allso wenn ich Abspritze dann habe ich einen Orgasmus. Sonst komme ich nicht, Mann kann es auch unterdrücken. 

Dreimal abspritzen hintereinander ohne Höhepunkt in 10 Minuten knallt voll durch

 

×
×
  • Neu erstellen...