Jump to content

An die Ladys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es, wenn der Mann auf mein Profil eingeht,denn das bedeutet, er hat es tatsächlich gelesen. Wenn ich ,NEIN, sage,mein ich das auch so ,z.b. keine ONS. Wenn dann kommt, ach komm, zum Kaffee treffen, könnte ich kotzen. Schwanzbilder ,sind ein Armutszeugnis, oder einfach nur, nackte Verzweiflung.
Geschrieben (bearbeitet)

Da geb ich mal meinen Männersenf dazu. 1. Kein Profiltext, 2. Meckertantentext auf die blöden Männer. 3. "Jobausschreibungen" , ich erwarte, ich will, ich verlange, aber kein persönliches Wort über sich selbst. Dazwischen gibt es dann aber auch richtige Perlen, die mich triggern. Witzig, spritzig, charmant, intelligent, reflektiert - da schicke ich dann auch mal einen volkommen absichtslosen freundlichen Gruß quer durch Deutschland.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 27.1.2020 at 09:33, schrieb DerMannAusHamburg:


Und was triggert euch am mehr, ein ansprechendes Profilbild oder ein ausführlicher Text im Profil?
LG

Text.... aber nicht unbedingt ausführlich... sonder individuell, poiniert, humorvoll und gut formuliert

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Abturner Nummer 1 ist überhaupt nicht Angeschrieben zu werden... 🤷‍♀️

Hah, du machst deinem Namen aber alle Ehre. Du kannst doch auch Leute anschreiben.  Das Glück fällt einem nicht in den Schoß, man muss es jagen....🤷🏽‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb giacometti47:

Hah, du machst deinem Namen aber alle Ehre. Du kannst doch auch Leute anschreiben.  Das Glück fällt einem nicht in den Schoß, man muss es jagen....🤷🏽‍♂️

Was hat mein Fantasie Nickname mit der Aussage von mir zu tun... Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht... Und NEIN schreibe KEINEN an!! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was hat mein Fantasie Nickname mit der Aussage von mir zu tun... Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht... Und NEIN schreibe KEINEN an!! 

Hä? Tut mir leid, kann sein, dass dein Wortschatz nicht der größte ist und du ein bisschen Pech beim denken hast, ich will dir auch nicht zu nahe treten. 

Definition von Stänkern, laut dem Duden:"mit jemandem, etwas nicht einverstanden sein und daher – mehr auf versteckte, nicht offene Art – gegen ihn, dagegen opponieren" 

Dein verfasster Kommentar in Kombination mit Deinem Nicknamen und der Bedeutung des Stänkerns, ergibt diesen einen Witz von mir. 

Aber was erwarte ich von Menschen auf so einer Plattform überhaupt? Mein Fehler. Intelligenz bleibt halt noch immer die Voraussetzung für einen gehobeneren Sinn für Humor. Vorallem wenn das alles nur über einen Text vermittelt werden soll. 

Naja whatever,

Eine wunderschöne Woche wünsche ich dir. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb giacometti47:

Hä? Tut mir leid, kann sein, dass dein Wortschatz nicht der größte ist und du ein bisschen Pech beim denken hast, ich will dir auch nicht zu nahe treten. 

Definition von Stänkern, laut dem Duden:"mit jemandem, etwas nicht einverstanden sein und daher – mehr auf versteckte, nicht offene Art – gegen ihn, dagegen opponieren" 

Dein verfasster Kommentar in Kombination mit Deinem Nicknamen und der Bedeutung des Stänkerns, ergibt diesen einen Witz von mir. 

Aber was erwarte ich von Menschen auf so einer Plattform überhaupt? Mein Fehler. Intelligenz bleibt halt noch immer die Voraussetzung für einen gehobeneren Sinn für Humor. Vorallem wenn das alles nur über einen Text vermittelt werden soll. 

Naja whatever,

Eine wunderschöne Woche wünsche ich dir. 

Ich kann doch nun echt nichts dafür das es bei dir so sehr mit der Intelligenz hapert... 🙄 🤦‍♀️ 

Tschüß 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ich kann doch nun echt nichts dafür das es bei dir so sehr mit der Intelligenz hapert... 🙄 🤦‍♀️ 

Tschüß 

", dass es" 

Hahahahahahahhaha, sorry tut mir leid. 

×
×
  • Neu erstellen...