Jump to content

schwarze Anzugsocken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich machen Männer in Lederschuhen , die schwarze Anzugssocken tragen total an.Schon der bloße Anblick erregt mich sehr. Noch mehr macht mich die Vorstellung an , an diesen Socken riechen zu können. Gbt es noch andere Männer hier , die ähnliche Vorlieben haben und kann man sich zu diesem Thema austauschen , bzw. wer hat Erfahrungen damit ? Würde mich freuen , wenn ich Gleichgesinnte finden könnte

Businessox.jpg

Geschrieben
Warum meldests dich nicht bei der Partnerseite Gay.de an...
Geschrieben
oh... gutes stichwort... ich mal sehen, die waschmaschine müsste fertig sein...
böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)

Was sind "Anzugsocken". Sind das andere Socken, als "normale" schwarze Socken?

 

Ich mag schwarz. Ich mag aber auch die Indivualisten, die 2 verschiedene Socken anhaben ;). Ich bin halt auch ne faule Socke und hab manchmal auch zwei verschiedene an. Erkläre ich die halt Kraft meines Amtes zum Paar und gut ist :)

 

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Was sind "Anzugsocken". Sind das andere Socken, als "normale" schwarze Socken?

 

Ich mag schwarz. Ich mag aber auch die Indivualisten, die 2 verschiedene Socken anhaben ;). Ich bin halt auch ne faule Socke und hab manchmal auch zwei verschiedene an. Erkläre ich die halt kraft meines Amtes zum Paar und gut ist :)

 

 

Das geht aber auch prima mit verschiedenen Socken die beide schwarz sind..ich blicke bei meinen kaum noch durch nund sortiere die deshalb eher nach der Länge und Dicke. 

 

Gibt es hier auch andere die nach Länge und Dicke sortieren?

böses_Mädchen781
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Gibt es hier auch andere die nach Länge und Dicke sortieren?

Man kann auch nach dem Bündchen gehen.

Ich hab nur noch schwarze Socken, die ein wenig Farbe haben. Z.B. unten bunt. Oder die Größe ist dann in bunt eingestickt. Also ein paar mit blauer "Größe", eins in lila, eins ins rot. Sieht man ja eh nicht im Schuh.

Oder Socken die vorne und an der Ferse "bunt" sind.

Und trotzdem verlier ich immer Socken an den Sockenhimmel. Dann verpartner ich die halt neu. Soll ja keine einsam sterben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Was sind "Anzugsocken".

Vielleicht meint er Socken, die man "anzieht"? Auch "angezogene Socken" genannt.

Alle anderen Socken, bleiben vielleicht in seinem Schrank und sind dann halt keine Anzugssocken!?🤷

Geschrieben

Gibt ja auch Kniestrümpfe die sind höher 🤔 und Sneakersocken die sind kleiner 🤨 vllt sind Anzugssocke ein Mittelmaß 😂🤣😉

Geschrieben
Männer im Anzug 7-8 Tage Bart😋.....ja mag ich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Männer im Anzug 7-8 Tage Bart😋.....ja mag ich.

Mit oder ohne Socken 😂🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Picasso471:

Mit oder ohne Socken 😂🤣

😋😊....Socken gehören dazu. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😋😊....Socken gehören dazu. 

Stimmt 🤔 zumindest zum Anzug 😇🤫

Geschrieben

Ich meine, ich blödel ja manchmal auch ein bissl rum. ;)

Nun ist das hier ja auch noch die Fetischecke, wo es ja doch um, nunja, etwas speziellere Sachen geht, mal so ausgedrückt. Da muß man doch nun nicht völlig unqualifizierten Senf dazu geben....jaja Meinungsfreiheit blablabla.

Ja, es gibt Anzugsocken, die auch so bezeichnet werden, nicht Sneaker, nicht Kniestrümpfe, nicht Füsslinge what ever und ja, sie sehen in der Regel edler aus, halt zum Anzug passend. Beispielbild ist ja auch noch bei TE. Also hat er sich doch sehr klar und verständlich ausgedrückt, worum es ihm geht.

On topic, mich macht es nicht an und ich bin eher froh, dass ich keine Käsemauken habe :joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blacksox:

Würde mich freuen , wenn ich Gleichgesinnte finden könnte

Ich trage am liebsten "Kapuzensocken", die gehören zur Familie der "Pulloversocken"....hilft dir das weiter?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Man kann auch nach dem Bündchen gehen.

Ich hab nur noch schwarze Socken, die ein wenig Farbe haben. Z.B. unten bunt. Oder die Größe ist dann in bunt eingestickt. Also ein paar mit blauer "Größe", eins in lila, eins ins rot. Sieht man ja eh nicht im Schuh.

Oder Socken die vorne und an der Ferse "bunt" sind.

Und trotzdem verlier ich immer Socken an den Sockenhimmel. Dann verpartner ich die halt neu. Soll ja keine einsam sterben.

Meinst du den Sockenhimmel der meistens im Keller steht und enorm Wasser und Strom verbraucht sich dauernd dreht und doch noch von der Stelle kommt?? Den kenn ich auch 😂🤣

Geschrieben
Schade das du nur Männer suchst! Mich erregen Lederschuhe ebenso. Die abzulecken ist ein Genuss! Der Herr sollte es mögen, sonst macht es kein Spaß.
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Picasso471:

Meinst du den Sockenhimmel der meistens im Keller steht und enorm Wasser und Strom verbraucht sich dauernd dreht und doch noch von der Stelle kommt?? Den kenn ich auch 😂🤣

Nein, die werden weggebeamt und landen im Himmel. Bei einem großen Stapel anderer, einsamer und williger Socken und dürfen sich dann neu verpartnern. Jawohl!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Nein, die werden weggebeamt und landen im Himmel. Bei einem großen Stapel anderer, einsamer und williger Socken und dürfen sich dann neu verpartnern. Jawohl!

 

Na wenigstens verpartnerst du die einsamen zurückgebliebenen wieder 😉 sehr einfühlsam von dir 

Gentledom_Zöfchen
Geschrieben

Nur mal kurz zur Erklärung. Ja es gibt Anzugsocken. Diese sind dünner oder als edle Variante aus Seide.

Der gut gekleidete Mann trägt zur Tuchhose (Ergo auch Anzug), Kniestrümpfe  damit kein nacktes Bein beim hochdeutschen der Hosenbeine zu sehen ist. Dies passiert vor allem im sitzen. 

Wir hoffen wir könnten helfen. (Unser Er ist gelernter Textilkaufmann)

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Picasso471:

Na wenigstens verpartnerst du die einsamen zurückgebliebenen wieder 😉 sehr einfühlsam von dir 

Genau! Und deswegen mag ich Menschen, die das auch so machen :)

Geschrieben

Wunderbar wie herrlich verschieden wir Menschen doch so sind. Davon hab ich nun echt noch nicht gehört. Ich drücke dir lieber TE die Daumen das du gleichgesinnte findest.

Was mich angeht... Socken sind für mich sowas von unerotisch... da geht gar nichts in die Richtung. Details über meine Socken nach 10 Stunden in Sicherheitsschuhen... erspare ich uns an dieser Stelle mal. 

moonlight_witch
Geschrieben (bearbeitet)

Anzugsocken sind vom Material etwas feiner und länger, da beim Mann keine nackte Haut am Bein zu sehen sein sollte, wenn er sitzt. 

Ich finde Männer, die einen Anzug tragen, wahnsinnig sexy... 😏😏😏

Screenshot_20200126_152338.jpg

bearbeitet von moonlight_witch
Es fehlte ein Satzzeichen.
Geschrieben
Meine Arbeitsuniform ist ein schwarzer Anzug. Seitdem macht das Arbeitengehen noch 4 x soviel Spaß! I love it.
×
×
  • Neu erstellen...