Jump to content

Sexspielzeug


4Jahreszeiten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist wohl eher an die Mädels gerichtet, aber Männer mit Frauen an ihrer Seite, können sich gerne daran beteiligen/ äußern. 

Was oder wieviel Spielzeug habt Ihr, nur für Euch, so zu Hause?

Frauen haben ja, im Gegensatz zu Männern, bekanntlich mehr Spielzeug. 

Aber auch Männer dürfen gerne mal aufzählen. 

Warum ich das frage? Mir wurde mal gesagt, von ein paar Männern(Freunde/ Bekannte, Sexfreundschaft), das Ihnen noch keine Frau unterkam, die soviel Spielzeug hat. 

Übertreibe ich mit meiner Sammlung??? 🙈 Habe extra eine hohe Kommode dafür.

Daher hätte ich gerne gewusst,  was ihr so habt!

 

 

 

 

 

Geschrieben

Also ich finde es total gut und auch ok eine Sammlung zu haben. Bringt ja auch Abwechslung in die Bude. Meine Frau hat einiges an Spielzeug 😉

Viel Spaß euch damit 👍

Geschrieben

 ich habe nur eines und das trage ich immer mit mir rum, praktisch oder.?! ;)

Geschrieben
Ich bin da praktisch, drei reichen mir....😋dazu eine Gerte, Maske, was zum Fesseln
Geschrieben
Hey, ich hab schon mal in einem ähnlichen Thema erzählt, das ich glaube bald einen begehbaren Kleiderschrank für meine Sex Toys brauch. Zu viel gibt es nicht. 😘 Mein Mann hat aber auch jede Menge cockringe und diverse andere Spiel Geräte für sich und uns. Viel wird halt von. Auch genutzt ob nun zusammen oder allein, da geht schon was. 😂
Geschrieben
Aufzählen true ich jetzt nicht alles aber einen extra Schrank gibt's dafür 😉
Geschrieben
Also wir haben auch eine kleine Sammlung. Probieren auch gern mal was neues aus. Meistens ist es aber so das man seine Favoriten hat und immer wieder darauf zurückgreift 😊
Geschrieben
Hab gar KEIN Sexspielzeug... So und nun was hab ich Gewonnen...
Geschrieben
Ich habe ne penispumpe. Aderes fehlt bei mir das interesse weil spielzeug nichts reales ersetzen kann
Geschrieben
Habe noch alte Legosteine. Aber diese müsste ich suchen. Sonst war meine Kindheit ohne Smartphone und Friday for fur recht spielzeuglos.
Geschrieben
Ich habe ca. 40verschiedene Dildos, Vibratoren, Ringe, Gummipuss n ass oder, siehe Bild im Profil
Geschrieben
Naja, ich mag es, wenn Frauen eine schöne Auswahl von Spielzeug haben. Am schönsten finde ich es, wenn wir das in meiner „Pause“ benutzen. Sie mit einen Analplug und einem Auflagevibrator macht es sich selbst und ich helfe mit einem schönen Dildo mit. Dabei kommen die meisten Frauen mehrfach. Das find ich einfach nur Hammer. Also je mehr Auswahl, desto besser. 👍🏻👍🏻
Geschrieben

Viel Auswahl bringt abwechslungsreichen Spaß. Das finde ich zB auch bei Dessous.

Geschrieben
4 Fleshlights, 1 Silipussy, 4 Dildos, Div. Cockringe und div. Masken, 2 Penispumpen, Peitsche, Fessel,
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gustina51:

Wieso wievielte und was hast alles

Ich kann das gar nicht aufzählen.

Der Schrank/ Kommode ist jedenfalls voll 🙈15799618718767305533322043902290.jpg.818e33ccc2d054a914b1ca127b34db9c.jpg

Mauseline240581
Geschrieben
Ich habe das, was der Amorelie Adventskalender von 2019 hergegeben hat, plus weitere drei Vibratoren, die ich davor schon hatte. . Manchmal benutze ich sie selbst, lieber ist es mir aber, wenn ein Mann sie an mir / in mir benutzt.
Geschrieben
Ich habe eine ganze menge an spielzeug.vibratoren.dildos.plugs.handfesseln usw
Geschrieben
Mein toy ist 2,05 m schlang trainiert bring ca 100 KG auf die wage ... dunkel blond .. kaum benutzt vor mir .. hat ne schöne glatte Oberfläche.. und füllt mich gewaltig gut aus .. 😁😁😁😁😁😁😁😁 Dann der kleine schwarze der ne Menge Energie sich hat einen großen für die Ruigen Abende .. fesseln .. Halsband.. gerte .. Peitsche.. Handschellen.. klemmen ... Und Kleinkram Ja kann los gehen 😊
Geschrieben
Als ich auf die Welt kam ... Schnuller. Rasseln. Greif Ring Etc. . Im zarten Alter bis zum Teen ... Lego. Playmobil. Bauklötze usw. Zwischen Teen und halbstark eine Schneider PC. Einen C64 und ne tolle Stereo Anlage von Kenwood. Moped nicht zu vergessen. Ab dem Zeitpunkt als ich mir einredete erwachsen zu sein habe ich mir ein Auto zusammen gespart als Spielzeug um von a nach b zu kommen Und warum die lange Historie als Herleitung. Weil Spielzeug aus der Retorte ( Plastik ) weder spass macht noch überhaupt sein muss. Heißt. Auch wenn man es nicht so betiteln sollte ... das einzige Spielzeug was mir unter kommt ist auch Fleisch und Blut. Und das schöne daran - man(n) kann es nicht nur anfassen und fühlen —> es spricht sogar mit einem. Unfassbar. Oder ?
Geschrieben
Also mein Freund hat mehr Spielzeug als ich. Dabei hab ich auch einiges. Gezählt hab ich sie nicht....und da ich grad nicht daheim bin geht das grad auch nicht. Wobei die Hälfte der Sachen nette kleine Sachen sind die ich aber wenig nutze. Ich hab da ganz klar meine 2 Lieblingsspielzeuge für die Abende allein.
×
×
  • Neu erstellen...