Jump to content

Spielzeug und Hilfsmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welches Spielzeug habt ihr Männer so? Ich eine Latex Muschi

Geschrieben
Man muss das Spielzeug nicht nur für sich selbst nutzen....darum habe ich ganze Tüten voll 😁
Er_ist_wieder_da
Geschrieben
Ne Thermoskanne die Regelmäßig mit Mett gefüllt wird. Immer schön eng, warm und flutschig.
Geschrieben
Ich hab da einige erlesene Sammlerstücke... aber ich schätze mein Lego und anderere Nerd Kram ist hier nicht gemeint 😅🙈. Ich hab kein Spielzeug. Hab mir zwar Mal angeschaut was es so alles gibt, das gestehe ich. Aber war alles nicht so meins. Meine Hände reichen mit dann ehrlich gesagt.
Geschrieben
Frauen 😂😂😂😂 Hilfsmittel Mund und Hände etc sorry ich konnte es mir nicht verkneifen ..
Geschrieben
Meine Wohnung, mein Auto meine Wände, Regale, alles ist voll mit allen erdenklichen Sex Artikeln die es zu kaufen gibt. Weil sich mein Leben ausschließlich, und nur damit beschäftigt nach meiner ultra mega sexuellen Erlösung zu kommen. Sogar während der Arbeit und aufm Handy dreht sich alles nur um sexuelle Befriedigung. 🤣🤣 Nein, Spaß beiseite. Ich habe mein Bett und mich. Und das in Verbindung mit einer stilvollen, charmanten und leidenschaftlichen Frau reicht auch vollkommen für mich aus. 😋
Lonesomerider87
Geschrieben
Oh man einige sollten sich Kommentare ruhig mal sparen...da merkt man erstmal wie wenig sich im Kopf abspielt... Ich habe die Auto-Masturbartor-Satisfyer Men...vorher war mein Interesse da auch bei Null und jetzt muss ich sagen das das Ding absolut geil ist...
Geschrieben
Ich hab ne Sub 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich hab nen satisfyer für Frauen. Der is Hammer zum auflegen.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich selber... meine Hände. 

Ansonsten, Federn, Pinsel, Felle, Massagekugeln, Bürsten, Seidentücher...auch eine Peitsche, doch eigentlich nicht zum auspeitschen. 

bearbeitet von HansDampf77
TheMechanic1987
Geschrieben (bearbeitet)

Also Cockringe sehr Geil da wird er immer nochmal 1,5-2 cm länger und um 1 cm dicker😏😎  Analplug mit Kugeln oder Vibrator drin die der Prostata während der Schön Vögellei stimulieren. Möglichkeiten giebt es viele!! Der eine Braucht viel der andere gar nicht jeder halt wie er mag und will!! Schlimm das man immer lesen muss wie manche sich über andere lustig oder über ihn hermachen!!! Bleibt bei euch und respektiert die Abgründe anderer kann ja keiner was für wenn bei euch kein Abgrund ist😋😊!! So allen weiter Heiße und Dreckige Stunden 😎

bearbeitet von Falkensteiner90
Magic_SexAppeal
Geschrieben
...genügend... 🤷🏻‍♂️😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥💝
Geschrieben (bearbeitet)

Kein Bedarf, da REALES Spielzeug vorhanden :)

bearbeitet von Dugong001
Schreibfehler
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Falkensteiner90:

Also Cockringe sehr Geil da wird er immer nochmal 1,5-2 cm länger und um 1 cm dicker😏😎  Analplug mit Kugeln oder Vibrator drin die der Prostata während der Schön Vögellei stimulieren. Möglichkeiten giebt es viele!! Der eine Braucht viel der andere gar nicht jeder halt wie er mag und will!! Schlimm das man immer lesen muss wie manche sich über andere lustig oder über ihn hermachen!!! Bleibt bei euch und respektiert die Abgründe anderer kann ja keiner was für wenn bei euch kein Abgrund ist😋😊!! So allen weiter Heiße und Dreckige Stunden 😎

Ein Cockring erzeugt einen Blutstau im Penis, wenn dieser Steif wird. Es ist mir neu, dass ein Blutstau den Penis dann länger machen kann, dicker ja. Unser Herz hat gar nicht die Pumpleistung etwas größer zu machen als es ohnehin ist. Sollte das bei dir der Fall sein, dann fehlt das Blut an anderer Stelle.

TheMechanic1987
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Ein Cockring erzeugt einen Blutstau im Penis, wenn dieser Steif wird. Es ist mir neu, dass ein Blutstau den Penis dann länger machen kann, dicker ja. Unser Herz hat gar nicht die Pumpleistung etwas größer zu machen als es ohnehin ist. Sollte das bei dir der Fall sein, dann fehlt das Blut an anderer Stelle.

Also genau so ein wie dich und dein letzten Satz meine ich.pass auf dein Blut!! Und wenn ich ein Ring benütze der richtig stark ist und Breit dann drückt dieser so stark und hält das Blut das ich dann auch in der Länge mehr hab also ohne!!Eine Pennis Pumpe vergrößert dein Teil auch in der Länge Dicke  so dann ring drum schon hast viel mehr als Sonst!! Ich gebe dir recht ohne denn Gegendruck des  oder der Cockringe schaft Mein Herz es nicht dort diesen Druck zu halten!!!!Tut mir Leid das bei die nicht so ist!! No Body is Perfect oder so war das😗😉!! Dir ein schönes Wochenende und schreib doch nächste mal Bitte  neutrale und wie ein Erwachsener Mann nicht wie ich mit 16 Jahren ohne Verständniss für andere Dinge die ich so nicht kenne oder gesehen habe. 

Geschrieben
Kennt man. Wir haben gerade eine erhalten, weil wir die Frage, was man seinem Partner denn alles in den Arsxh spritzen könnte, nicht mit dem für diese Seite ausreichenden Ernst beantworten konnten oder wollten. Naja, sobald wir hier unser Zensur-Limit erreicht haben, sind wa auch wech.
×
×
  • Neu erstellen...