Jump to content

Ns


spidi108

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn mans mag so wie ich ist es eine tolle Spielart und macht Spaß.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb spidi108:

Hab zur Zeit so Gedanken mich zu unterwerfen und will irgendwie auch mal Ns über mich ergehen lassen

Na ja.... sehr leidenschaftlich klingt das ja jetzt nicht so...klingt irgendwie danach... ob du so einen Porno gesehen hast.... willst du das wirklich...? 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb courious87:

Schon wieder Ns 🤨

Ja immer wieder dieses Fetisch : Nasenspray.....:flushed:

Aber das mit dem, über mich ergehen lassen, klingt wirklich begeistert.

Er_ist_wieder_da
Geschrieben
Mal nen bisschen gucken ist ja immer so schwer... Allein auf der ersten Seite in dieser Rubrik sind 2 weitere NS Themen, die man locker hätte aufgreifen können. Was isses immer? Faulheit?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ja immer wieder dieses Fetisch : Nasenspray.....:flushed:

Aber das mit dem, über mich ergehen lassen, klingt wirklich begeistert.

😂😂😂

i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Was haben Natursekt Spiele z. B. untercder Dusche mit Unterwerfung zu tun, wenn man es einfach mal probieren möchte? Du willst mehr, viel mehr! Du willst das eine Gruppe auf die herabschaucht und auf dich uriniert und dich dadurch erniedrigt....
Geschrieben
Tja, irgendwann wirst du es wohl probieren müssen, denn was bringt es dir wenn Hinz das geil, aber Kunz abartig findet?
Geschrieben

Ich bin immer interessiert an neuen Erfahrungen. Dinge, die mich reizen, probiere ich auf jeden Fall.

Gefällt es, darf es gerne wiederholt werden.

Wenn nicht, habe ich zumindest eine neue Erfahrung gemacht und das ist auch gut.

Was soll ich Dir raten? Probier es aus, dann weißt Du, ob es in der Realität so ist, wie in Deiner Fantasie.

Geschrieben
Für mich is Pisse halt Pisse. Anderen geht da voll einer ab. Mach halt einfach mal. Dann kannst Dir Deine Frage selber beantworten. Und darum geht's doch.
Geschrieben
Mach et einfach. Entweder du findest es gut oder halt scheisse 🤷‍♂️ sei nur nicht pissig falls es dir nicht gefällt 😉🤭
Geschrieben
Wenn es dich reizt, wenn es dir Kopfkino verursacht, wenn es dich beschäftigt - dann sollte es dir gefallen. Ein gewisser Grundstock an Unterwerfungswillen sollte aber vorhanden sein. Mich hat mal eine Szene in einem Comic (Ralph König natürlich 😁 ) neugierig gemacht, ich habs probiert und es war eigentümlich stark erotisch. Hinterher (also nach einzwei Mal) war aber auch gut.
Geschrieben
Pass auf wo du es machst - aufräumarbeiten sind nicht sexy ;)
Geschrieben
Wenn du das " über dich ergehen lassen willst ", lass es. Wenn du es probieren möchtest, tu es.
Geschrieben
Wenn es Dich beschäftigt, dann probiere es doch mal "unverbindlich" in der Badewanne aus. Du wirst schon nicht tot umfallen...
Geschrieben
Einfach mal probieren? Klar. Gute Idee. Die meisten passiven Männer suchen ja nur ein paar Jahre bis sie eine aktive Frau finden, aber die Idee an sich ist gut.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Einfach mal probieren? Klar. Gute Idee. Die meisten passiven Männer suchen ja nur ein paar Jahre bis sie eine aktive Frau finden, aber die Idee an sich ist gut.

Na, der aktiven Frau kann es prinzipiell, auch wenn sie keinen Lustgewinn daraus ziehen sollte, doch relativ egal sein, denn pinkeln muss sie ja ohnehin.

Sucht man eine in dieser Hinsicht passive Frau, hast Du natürlich Recht.

Willige_gesucht
Geschrieben

... hätte gerne wieder eine Sie an meiner Seite die es auf und in ihr mag!

×
×
  • Neu erstellen...