Jump to content

FKK Bad in Franken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen :)

 

Kennt jemand ein FKK Bad in Franken? Wir kennen nur das Palm Beach und das hat wohl keine FKK Tage mehr.

 

Lieber Gruß

A und S

Geschrieben
Würde mich auch interessieren. Die Franken Therne bietet das ab diesem Jahr auch nicht mehr an
Geschrieben

Das ist ziemlich schade! Die FKK Tage/Abende im Palm Beach waren genial. Aber sehr lang her, erst wurde ein Tag gestrichen, jetzt wohl auch der letzte Tag. Auf der Webseite steht, dass FKK im gesamten Saunabereich stattfindet, am ersten Samstag im Monat. Dabei ist man doch im Saunabereich immer nackig.......🤔

Echt doof, dass die Prüderie immer mehr Einzug hält! FKK ist ja nun nichts, was irgendwie anstößig wäre.🥴

Geschrieben

Heute Abend ist Event in der Therme Natur in Bad Rodach, in 2 Becken ist ab 21.30 Uhr FKK möglich sowie ganztags im Bereich des Baumwipfelpfads. 

In der Obermaintherme ist alle 2 Monate ein Event mit fkk Baden von 23 bis 2 Uhr. 

Ähnlich auch in der Therme in Weißenstadt 

Geschrieben

Soweit ich weiß gibt es in der Kissalis in Bad Kissingen wohl einen FKK Bereich. Ob das noch so ist kann ich nicht sagen, ich war seit mehreren Jahren nimmer in der Kis.

Geschrieben

Es gibt noch ein paar weitere Möglichkeiten, ich schreibe sie in meinen FKK Blog 

Geschrieben

Vielen Dank für die Antworten!

Wir haben da noch keine Erfahrungen. Ist es auch ok dort intim zu werden, oder ist das eher ungern gesehen?

Geschrieben
Am 24.1.2020 at 10:34, schrieb Pandorum-82:

Würde mich auch interessieren. Die Franken Therne bietet das ab diesem Jahr auch nicht mehr an

die nächsten Termine in Franken und Südthüringen :

1.2.  Therme Bad Salzungen

8.2.   Ardesia Therme Bad Lobenstein

14.2.  GesundZeitReise in Siebenquell Therme Weißenstadt

15.2.   Bambados in Bamberg

21.2.   Therme Bad Steben

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo und die besten Grüße aus Fürth.

wir haben mit ein paar Gleichgesinnten eine Franken-FKK Gruppe bei Skype gegründet. Alle Franken mit der Lust auf Nacktsein sind willkommen. Natürlich sollte man öfters bei Skype in der Gruppe aktiv sein und auch sonst offen.

Meldet Euch doch einmal bei mir falls Ihr gerne FKK macht oder auch zuhause vor der Cam mal nackt seid.
Unsere Gruppe ist tolerant und freut sich immer auf neue Mitglieder bei Skype.

Beste Grüße

Harald

Geschrieben
Am 7.8.2020 at 12:51, schrieb Harald_Fuerth:

Hallo und die besten Grüße aus Fürth.

wir haben mit ein paar Gleichgesinnten eine Franken-FKK Gruppe bei Skype gegründet. Alle Franken mit der Lust auf Nacktsein sind willkommen. Natürlich sollte man öfters bei Skype in der Gruppe aktiv sein und auch sonst offen.

Meldet Euch doch einmal bei mir falls Ihr gerne FKK macht oder auch zuhause vor der Cam mal nackt seid.
Unsere Gruppe ist tolerant und freut sich immer auf neue Mitglieder bei Skype.

Beste Grüße

Harald

Das was Du machst, hat nichts mit FKK zu tun. Mach doch einfach deine eigenen Postings, oder träume weiter 

×
×
  • Neu erstellen...