Jump to content

Nippelspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde

Seit meinen ersten SM - Erfahrungen stehe ich total darauf, wenn etwas mit meinen Nippeln gemacht wird. Ich finde es total geil und denke, dass ich da auch jede Menge ertrage. Geht es anderen auch so und welche Spiele treibt Ihr denn da so? 

Geschrieben
Seit meine Ex dadurch einen richtig heftigen Orgasmus bekommen hat bin ich absolut infiziert und Nippelfreak.
Geschrieben
Meine Nippel sind meine errogenste Zone, ich stehe total drauf wenn sie daran leckt, sie zwirbelt, sie leicht beißt oder aber auch mit den Fußzehen massiert. Schon wenn ich das schreibe geht mir dabei fast einer ab
Geschrieben
Wachs und Nippel zwirbeln istr echt geil. Auch ab und an die Nippel pumpen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Wachs und Nippel zwirbeln istr echt geil. Auch ab und an die Nippel pumpen

Hallo, was nimmst Du da zum pumpen? 

Geschrieben
Oh ja - ich liebe dieses sensible Spiel an nippeln! Ob aktiv oder passiv... gehört für mich zu jeder sinnlichen Begegnung - gleich, mit welchem Geschlecht. Weiß von vielen Menschen, denen das überhaupt nichts gibt ... sehr bedauerlich! Sehr bedauerlich! 😂
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Lucanus:

Oh ja - ich liebe dieses sensible Spiel an nippeln! Ob aktiv oder passiv... gehört für mich zu jeder sinnlichen Begegnung - gleich, mit welchem Geschlecht. Weiß von vielen Menschen, denen das überhaupt nichts gibt ... sehr bedauerlich! Sehr bedauerlich! 😂

Also.ich mag das Spiel mit den Knospen..sind wie eine Antenne...das drehen macht geilen Spaß 

Venom-Rattlesnake888
Geschrieben
Nein, das geht nur Dir so... 🥴😁🙈😂
Geschrieben (bearbeitet)

***das turnt mich total ab 🥶🥶🥶🥶🥶

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
...von zart bis hart ...von stimulieren bis in den wahnsinn treiben! ...tolle spielknöppe halt!
  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich habe hier Off-Topic Beiträge entfernt. Diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Auch ich liebe es wenn meine Nippel bearbeitet werden, ohne diesen Spielen keinen orgasmus
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Thea. Melde mich mal. Würde mich freuen

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.1.2020 at 14:28, schrieb thea64:

Oh ja

Oh ja...Na dann melde dich mal. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Das hört sich geil an weil ich liebe Nippel und erst recht wenn ich daran heftig zwirbel kann

Geschrieben

Die Nippel gehören bei mir definitiv mit zu den erogensten Zonen,  von zart bis hart ist da jede Menge möglich. 

×
×
  • Neu erstellen...