Jump to content

FF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage

Was ist beim Sex FF. Ich habe wirklich keine Ahnung was das ist, Frau Frau kann ich nicht vorstellen das es das sei. Soll.

Danke für eure Antworten.

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Wo hast du den Begriff FF gehört/gelesen? In welchen Zusammenhang war das? Ich habe hier schon viel gelesen, nur FF ist mir bis dato noch nicht untergekommen.

Geschrieben
früher war es mal eine Abkürzung für Frommes Feinfeucht Kondome. Gibt es die eigendlich noch ?
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben
das kommt aus der schwulen welt und bedeutet fist fucking
Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

das kommt aus der schwulen welt und bedeutet fist fucking

das gibt es auch in der Heteroszene.... Ist einfach Fisting mit gemeint

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jaybob70:

das gibt es auch in der Heteroszene.... Ist einfach Fisting mit gemeint

ich habs nur da gehört.. gibt ja zb in der gaywelt den begriff bareback alo bb was die Heteros als ao betiteln.. 

Geschrieben
Friendly Fire. Also wenn du aus Versehen jemanden dir schon bekannten...
Geschrieben
Ich kenne zwei sexuelle Bedeutungen: 1. FF=Faustfick, geschlechtsunabhängig!! 2. FF= Friendly Fire: das Ejakulat des Mannes landet auf ihm selbst; ursprünglich ist da eine größere Menge (nach längerer Enthaltsamkeit) nach der Selbstbefriedigung gemeint; wird in letzter Zeit aber auch benutzt, wenn z.B die Frau beim Oralverkehr den Schwanz des Mannes kurz bevor er kommt aus dem Mund nimmt und das Sperma auf seinen Körper lenkt.
Geschrieben

Bedeutet Routine oder „darin geübt sein“ —-> etwas aus dem FF können.

😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Leoxyz420:

Ficki ficki vielleicht? 🤣

Aus welcher Szene kommt das dann? Menschen mit Masturbationshintergrund? :clapping:

Sorry, gelesen habe ich sowas tatsächlich früher nur auf Kondomverpackungen oder wie mein "Vorposter" schrieb, im Zusammenhang mit einer gewissen Handlungssicherheit.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Friendly fire , kenne das aber nur unter anderer Bedeutung 😂😂👍
Geschrieben

.

Könnte auch frisch & fröhlich bedeuten - nur gibt es solche Frauen hier nicht.....:P

Aber tatsächlich bedeutet FF = Faustfick....jedoch gibt es auch DFF = mit beiden Händen, wenn eine Frau es mag und ihre Pussy so richtig fett gedehnt werden soll...;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Taschenkanone:

Faustfick

so und nicht anders

×
×
  • Neu erstellen...