Jump to content

One night stand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus den meisten ONS werden immer Wiederholungsdates, kommen alle wieder, von daher ONS sehr selten
Geschrieben
Oh Gott..... jetzt ist Zeit fürs Bett! Nächtle allerseits
Geschrieben
Nicht so meins bevorzuge regelmäßige Treffen.
Geschrieben
Wenn ich einen ONS hatte, dann hatte ich danach keinen Sex mehr mit ihm....sonst wäre es ja kein ONS.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Grey74:

Was haltet ihr von ONS? Was habt ihr für Erfahrungswerte gemacht wie es danach weitergeht. Hattet ihr anschliessend nochmal sex und mehrmals dann? 

Gar nichts!

Kann auch über keine persönlichen  Erfahrungen berichten. 

Geschrieben

Tja, wer nen ONS sucht bekommt auch nur eine Nacht und denn is Titte. 

Wer mehr will, egal ob Männlein oder Weiblein, der verabredet entweder nen neues ONS mit wem auch immer oder probiert es gleich mit einer Affäre oder einem lockeres Bumsverhältnis. 

 Davon mal abgesehen, mach ich es mir lieber selber bevor ONS. Geschmackssache. 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

1638

Ich wusste es... 1788 hab ich dich vorbeifliegen sehen 

Geschrieben

Hatte ich und mittlerweile halte ich nichts (mehr) davon. 

Für erfüllenden Sex brauche ich so einiges was ein ONS nicht bieten kann - also habe ich lieber gar keinen Sex.

Geschrieben
Scheisse .. man kauft die Katze im sag .. und one .. bedeutet nur einmal sehen.. wenn ich sie hatte ohne geplant es war so das ich die nicht wieder sehen wollte das hat sie zum one gemacht
STEVECarrington
Geschrieben
Hi Sonnenschatten, man ,du hast einen Schatten, aber was für einen🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und einmalig gab's bei mir nicht, also ONS... 

Schade, wenn es nie einmalig war ...

Geschrieben
Geplanzt würde ich nie einen ONS haben wollen, passiert halt wenn's nicht passt.
Geschrieben
ONS und wie es weitergeht 🤔🤔🤔 hmmm... Gar nicht, sonst war es keiner 😅🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Grey74:

Was haltet ihr von ONS?

Nicht so viel.

 

vor 59 Minuten, schrieb Grey74:

Was habt ihr für Erfahrungswerte gemacht wie es danach weitergeht. Hattet ihr anschliessend nochmal sex und mehrmals dann? 

Hmmmmm.... nochmal/mehrmals??? Wenn es nicht in der selben Nacht war, ist es ja kein ONS (One Night Stand)...

Geschrieben

Hatte schon den ein oder anderen ons, also in dem Moment war es geil jedoch wäre mir ein danach lieber gewesen um raus zu finden was sie mag und was weniger. Aber dann wären es ja keine ons gewesen! Heute passiert mir das nicht mehr. Ich mag halt auch das drum und dran neben dem poppen 

Geschrieben
Die entscheidende Kunst ist es nicht eine Frau einmal ins Bett zu bekommen ! Sonder dies immer wieder zu schaffen !
Geschrieben
nix für mich. ons ... ich mag es vertraut miteinander zu sein, für mich macht es mehr spass, den wunsch der partnerin aus den augen zulesen/zu sehen. ausserdem ist mir kuscheln davor und danach wichtig. f+ oder affäre ok.
Geschrieben

ne keine ons, es waren immer solche männer in die ich mich verliebt habe und dann hatten wir beziehung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Grey74:

Was haltet ihr von ONS? ... Hattet ihr anschliessend nochmal sex und mehrmals dann? 

Dann isses doch kein ONS mehr... 🤔

Geschrieben

Mit einer Prostituierten hatte ich mal einen One Night Stand.

Geschrieben
Hatte ich noch nie - irgendwie ist immer mehr drauß geworden.
Geschrieben

Da habe ich den ONS wohl vollkommen falsch gedeutet, wenn ich lese was dazu geschrieben wird. Ich habe den immer als ideale Möglichkeit gesehen, ohne dass gleich mehr beabsichtigt ist, sich nicht nur persönlich sondern auch sexuell kennenzulernen. Bleibt es bei dem ONS , ist es weil nicht mehr sein sollte  O.K. wird aber mehr daraus dann ist es super!

Geschrieben

Für mich ist ein ONS ein geplanter! einmaliger Sex  -  den hab ich nicht, weil ich das nicht mag. 

Passieren kann das, weil etwas doch nicht so passt wie gedacht...aber dann ist das ein ungeplantes Ende einer für länger gedachten Sache...für mich etwas ganz anderes. 

 

Insofern: ich habe keine ONS.

Davon abgesehen...nicht alle bleiben über Nacht, aber das ist dann wohl Haarspalterei denke ich. ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...