Jump to content

Wie backt man seinen Traum Sex Partner !?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn DU die richtige Vorlage hast dann kriegst du es vielleicht hin aber auch nur vielleicht!????
Geschrieben
Wenn es einzig und allein um Sex geht? Sowas passiert mir nur im echten Leben und da geht es einzig und allein um das Aussehen und dem Charme...
Geschrieben

Au ja, darauf warte ich schon mein ganzes Leben. Da wird es auch mal Zeit damit an zu fangen. Backe backe Kuchen, ich backe mir eine Frau wie sie mir gefällt. Nur wie fange ich das an.

Ja, ein Rumpf sollte eine Frau schon haben mit allem was da rein gehört damit sie essen und trinken kann. Natürlich auch ein Herz, sie soll ja schließlich leben. Der Bauch darf nicht fehlen. Flach und durch trainiert, das schaut sich jeder gerne mal an. Dick und weich, ich kuschel doch so gerne darauf. Brüste braucht sie auch noch. So richtig groß, damit jeder neidisch hinter her schaut. Flach wie ein Brett, das gejammer wie sehr sie doch schmerzen will ich mir nicht anhören. Schön handlich und wohlgeformt möchte ich sie, das fühlt sich so toll an. 2 Beine noch dran, damit sie laufen kann. Schön schlank und zierlich, das sieht so sexy aus. Stark und Muskulös, damit sie auch mal auf den Boden stampfen kann, wenn ihr mal was nicht passt. Schöne Füße noch, schöner als meine. Dann kann es an anderer Stelle weiter gehen. 2 Arme braucht sie mit schmalen langen Händen dran. Doch kräftig sollen sie sein, damit sie mich auch mal aufs Bett werfen kann und mich auffangen, wenn meine Knie zu schmelzen drohen bei ihrem Anblick. Ein schöner Hals noch auf den Rumpf, nicht zu lang und auch nicht zu kurz. Ich möchte sie doch gern darauf küssen. Oben Drauf setzen wir noch einen Kopf mit einem Mund so weich wie ein Schwamm und so fest, dass ich ihn beim küssen spüre. 2 Augen noch rein. Himmelblau wie ein Engel, grün leuchtend wie ein Smaragd und braun wie ein unschuldiges Reh. Leuchtend wie ein Stern, ja dann kann ich stundenlang darin versinken. Ohren rechts und links, damit sie hören kann, wie toll ich sie finde. Ein paar Haare noch, Lange Blonde, das sieht so toll aus. Feuerrot, das hat was von Wild und scharf. Klug so wie Mr. Google, damit sie mir alles erklären kann, wenn ich mal was nicht weis. Dumm genug, damit ich auch mal mit meinem Wissen glänzen kann. Sexuell sollte sie nicht mehr Erfahrung haben wie ich. Ich möchte doch so gern mit ihr die Erfahrungen sammeln. Sie muss natürlich wissen wie sie mich zufrieden stellt und genau wissen, wie sie mir zeigen kann wie es geht. Ich möchte schließlich was lernen und sie soll ja auch Freude dabei haben. ....Hab ich noch was an Zutaten vergessen? Ach egal, im Rezept steht gerade nicht mehr drin und irgendwann sollte die Frau ja mal fertig werden. Erwartungsvoll auf die perfekte Frau schaue ich nun auf den Ofen, der gleich für mich die Frau fertig backt. ... Ja, endlich fertig. Also raus mit ihr und erst mal begutachten. Das muss ja der Hammer sein. Alles was mir so gefällt hat sie ja an sich.

Oh Gott, was habe ich getan. Was steht da vor mir? Das sieht mal nicht nach einer Frau aus, nicht mal nach einem Mensch. Habe ich was vergessen? Hilfe, ich wollte doch nur die perfekte Frau. Das was nun vor mir steht, gefällt mir so gar nicht.

Warum habe ich nur angefangen zu backen? Da war doch die Frau mit den Augen in denen ich versunken bin. Den Brüsten, die ich toll fand. Dem Mund, den ich gern geküsst hätte. Den Haaren, durch die ich meine Finger gleiten lassen wollte. Die mir unter den Arm gegriffen hat und mich zum einkaufen gezogen hat. ...Die mir gesagt hat, dass sie mich mag.

Verdammt noch mal, warum musste ich das backen anfangen und habe die Frau nicht gesehen, die neben mir steht.

Backe backe Kuchen, ich backe mir die perfekte Frau!

Geschrieben

bei niedrigen temperaturen, sonst wird er zu braun 

Geschrieben
Wenn es einzig und allein um Sex geht? Sowas passiert mir nur im echten Leben und da geht es einzig und allein um das Aussehen und dem Charme... Ich glaube du triffst es ganz gut. Einige sehen es hier aber mehr als Singelböse an. Es soll nicht bedeuten das es nich auf die Chemie ankommt und das sich etwas schönes über längere Zeit ergeben kann. Dazu müssten sich aber viele hier mehr öffnen Um etwas zu zulassen.
morituritesalutant
Geschrieben

solange sie ohne zucker und glutenfrei ist,habe ich kein problem damit,wer auch immer sie gebacken hat.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb daniki:

.....an was macht ihr das Aussehen und Wesen einer/es Sex Partners/in fest, das ihr sagt: ja man kann was starten und Spass haben ?

Um im Thema zu bleiben, mache ich es einfach mal an der ArschBacken fest. smilie_happy_023.gif

Geschrieben
Ich denke mal, dass Sympathie das Ausschlaggebende sein dürfte. Die "Chemie" muss einfach stimmen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ralph005:

Es gibt aber auch Leute die haben zwei. Einen mit der Kole und den anderen mit dem gro0en Penis und Knackarsch.

Dir fehlt sicher beides, Kohle und großer Schwanz und dann sieht das Leben schon sehr bitter aus 

Geschrieben

Sie sollte eine authentische Art an sich haben und mir Pferd erzählen. ...

Klar spielt da die Optik eine Rolle, aber selbst  dieses kann durch ein charmantes Lächeln weggezaubert werden. 

Die ganzen Fantasien die hier so notiert wird ist  schon extrem überzogen  .........

Jeder sucht eine etwas lockere Person, aber.... hängt es nicht alles von der gegenseitigen  Chemie ab. 

 

Geschrieben

Entscheidende Frage: meinst Du mit Partner jemanden für zweipersoniges Erwachsnenturnen oder jemand, mit dem/der Du auch außerhalb des Turnens was anfangen kannst?

Ideal wäre beides zusammen. Aber solche Ideale backst Du nur mit der Zutat Zufall. Erzwingen oder Steuern kannst Du das nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Oder so.

bearbeitet von Ralph005
Geschrieben
Ich möchte zu euch schreiben aber geht nicht 🙅‍♂️
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Sexappeal hat so seine eigene Zutaten. Dieser steht der Optik maßgeblich gegenüber. So individuell man es auch betrachten mag.

Geschrieben

200gr Chris Hemsworth

100gr Toni Kroos

80gr Stimme von David Nathan

250ml Charmeessenz

4 EL Humor

2 TL Grips

50gr Geilheit

1ml Vanillearoma

Alles schön verquirlen, in eine Lebkuchenmannbackform geben, ca. 50min bei 180Grad aufbacken. 

Rezept reicht für ungefähr eine Woche, wenn nur eine Frau dran knabbert :-)

×
×
  • Neu erstellen...