Jump to content

FKK Badestellen in Nordfriesland


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich suche FKK Badestellen in Nordfriesland bzw nördliches Schleswig-Holstein. Ich hoffe es gibt viele Plätze denn so langsam habe ich den Verdacht daß wir was das angeht im Norden etwas Frostig sind. Andere Bundesländer bzw Skandinavien hat da mehr zu bieten.

Danke für Anregungen und Ideen. 

Gruß an alle euer Ausserhaus

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal die FKK Outdoor Plätze eingefügt. Vllt. findet sich ja das ein oder andere passende für dich. Auch hast du die Möglichkeit die Entfernung zu verändern.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Die suchen wir schon lange....
Geschrieben
In Nordfriesland ist in Sachen outdoor noch nichts angekommen....
Geschrieben

Ja Stapel da ist hier leider nicht viel Los.  Wir sind sonst immer im Sommer in Goldmaas am Strand aber wir suchen noch was wo man Abends schnell mal hin kann.

Geschrieben
Ist doch viel zu kalt für FKK Baden.
Geschrieben
Hooksiel war der einzige wo ich mal gelegentlich gewesen bin. Glaub selbst der ist mittlerweile wegrationalisiert worden.
Geschrieben
Der nächste Sommer kommt ...........
Geschrieben
In Nordermeldorf Speicherkoog und Stinteck bei Büsum sind schöne FKK Plätze
Geschrieben
Im Süden von Westerland befindet sich ein sehr großer FKK Strandabschnitt. Dürfte allerdings erst ab Mai/Juni von den Temperaturen her erträglich sein… ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ausserhaus1:

Ja Stapel da ist hier leider nicht viel Los.  Wir sind sonst immer im Sommer in Goldmaas am Strand aber wir suchen noch was wo man Abends schnell mal hin kann.

Geht es jetzt noch um FKK oder um Outdoorsex?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Geht es jetzt noch um FKK oder um Outdoorsex?

Geht bei mir und Patnerin um FKK.......Schwimmen, Sonnen und nette Menschen kennen zulernen

Fehlerteufel.........Goldmaas und nicht Goldmaas :confused:

Geschrieben
Flensburg ist doch voll damit ! Fängt in Meierwik an und hört in Holnis auf .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Er_ist_wieder_da:

Hooksiel war der einzige wo ich mal gelegentlich gewesen bin. Glaub selbst der ist mittlerweile wegrationalisiert worden.

In Hooksiel wurde das FKK-Gelände nur 2018 von hier auf jetzt geschlossen. Protest lohnt sich! Im letzten Jahr habe ich es selber wieder genossen. Ein schöner Platz zum liegen. Zum schwimmen musst du leider Schlickresistent sein.

Geschrieben
Holnis kenne ich auch aber andere Stellen bei Flensburg leider nicht
Geschrieben

Sylt ! (Kampen, Buhne 16)

Dort bin ich mindestens einmal im Jahr...

Geschrieben
Rosenfelder Strand FKK - Camping. Jedes Jahr immer Toll. 24 Stunden Nackt.
Geschrieben

Hallo!

Hat schon jemand Hooksiel genannt? 😂😂 immer wieder schön! 

Den Woltsee zwischen Oldenburger und Bad Zwischenahn gibt es auch noch...

Geschrieben
@Ausserhaus1: https://www.google.com/search?q=fkk+nordfriesland&oq=fkk+nordfriesland&aqs=chrome..69i57.9211j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hier war nach Nordfriesland gefragt. Hooksiel ist aber Ostfriesland...

×
×
  • Neu erstellen...