Jump to content

Rechts- oder Linksträger?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke nicht das Frauen so ne gepresste Wurst erotisch finden. Ich für meinen Teil mag das bei Frauen aber auch nicht sehen...da wäre manchmal ne Nummer größer angebracht. Das ist aber auch nur meine Meinung.
Geschrieben (bearbeitet)

ein solcher mann der so rumläuft, käme für mich nicht in frage. ich finde diesen anblick einfach zu unschön.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
naja,hab keinen Waffenschein,denke es müßten andere Werte eher zählen als das.
Geschrieben
ich mags nicht sehen... und wenn, habe ich eher Mitleid mit dem Träger, weil er entweder mit einem Monster gestraft ist oder aber mit dem Gegenteil und sich genötigt sieht dick aufzutragen...
Geschrieben
Definitiv ist dies der Fall. Ich finde jedoch, nichts ist erotischer als eine sichtbare Beule in einer Jogginghose. :D
Geschrieben
Ich fühl mich damit eher unwohl, als dass ich es präsentiere.
Geschrieben

Mir fremden Männern schaue ich nicht in den Schritt, dort erwarte ich nichts zu sehen... ein schöner Hintern der sich in einer engen Jeans abzeichnet, hat eher die Chance mal einen Blick von mir zu ernten.

Bei meinen Partnern hat sich der nicht erigierte Penis nie in der Hose abgezeichnet. Wenn zeichnete er sich im erigierten Zustand ab und dann schaute ich gerne hin.

Geschrieben
Wenn ich das Gesicht mag und es anziehend finde, mag ich ein deutliches Gemächt gerne erkennen 😍 dochdoch!
Geschrieben

Das ist mir bei fremden ( und auch freundschaftlich bekannten ) Männern total egal, wie sie den tragen oder hängen lassen. Hauptsache ich muss das nicht sehen. Ich bin auch jemand der da drauf hinweist, das es scheiße aussieht. Ebenso bei Frauen die mit der Leggins fast das Meer teilen können

Geschrieben
Also... ich will das nicht sehen und muss jetzt auch nicht sein, das man das bei mit im Alltag sieht. Privat neben der ( wenn vorhanden ) Partnerinkann das anders aussehen. Da trage ich nämlich gern mal Jogginghose. Ich kann nicht mal sagen ob ich Rechts- oder Linksträger bin, darauf achte ich gar nicht. Gerade morgens Frühschicht, Hauptsache Hose an, nichts wird geklemmt und fertig.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Freeballing ist in.Zur Schaustellung was mann hat,warum nicht,wenn er was hat.Hab mich entschlossen auch öfters zu zeigen...übrigens ich trag mein Schwanz links.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Lustiges Thema eigentlich... Bin auch Linksträger... ;-)

bearbeitet von atergo699
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Grundsätzlich Rechtsträger. Manchmal auch freischwingend 🤣

Und hat nichts damit zu tun, dass man ihn einpresst oder zur Schau stellt. Irgendwo muss er ja liegen 🤣

 

Geschrieben

Weder noch! Ich trage ihn nach oben "geklappt", also mittig!

Warum?

Vor Jahren drückte mein Schwanz immer gegen einen Hoden, egal ob links oder rechts und verursachte Schmerzen! Seit dem ich ihn in elastisch-fester Unterhose, "nach oben" trage, ist alles ok!

Ausserdem fahre ich häufig ein Fahrzeug mit sog. Fünf-Punkt-Gurt. D.h. ein Gurt wird zwischen den Beinen durchgeführt! Ein "hängender" Pimmel verbietet sich da!

×
×
  • Neu erstellen...