Jump to content

Anale Entjungferung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne Analverkehr als passiver Teil erleben. Worauf sollte man achten bzw. was sollte man(n) beachten? Habe schön eine gewisse Portion Angst. Würde auch gerne wissen, was Ihr so beim ersten Mal für Erlebnisse hattet.

Geschrieben
Nur gute Erfahrungen ! Die hatte ich mit mir selbst 😉
Geschrieben
Bei mir ist es schon ne Weile her....es gehört auf alle Fälle Vertrauen dazu....und dann sollte der Schwanz oder der Dildo nicht zu dick sein....Und gut schmieren mit Gleitgel oder so. Und wichtig ist, dass du vorher spülst, sonst wir es nicht so appetitlich. Ich konnte es genießen, nachdem ich mich entspannt und mich dem Genuss hingegeben habe. Und dein Partner sollte nicht im hauruck verfahren eindringen. Mit den Fingern etwas dehnen. Aber das kannst du ja auch selber machen....unter der Dusche oder so.
Geschrieben (bearbeitet)

Naja auf alle Fälle vorsichtig starten, gut schmieren und auf deine/n Partner/in achten. Und Mützchen nicht vergessen^^

Aaah passiv. Moment. 

Deinen Partner sensibilisieren vorsichtig zu sein. Gleitmittel... und vorher/nachher spülen.

Und entspannen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vergessen, dass es passiv war
Geschrieben
Kommt drauf an ob du überhaupt schon mal was drin gehabt hast. Also kleinen dildo oder Finger oder so. Wenn nicht dann sehr klein anfangen vom Durchmesser und langsam aufdehnen.
Geschrieben
Lass es jemand mit Erfahrung und Geduld machen
Geschrieben
Angst vor dem ersten Mal geht gar nicht....Aber einen erfahrenen Partner und damit verbundene "Vorsicht" ist hilfreich. Erst dann ist es ratsam, das "ERSTE MAL" zu praktizieren
Geschrieben
Anal Wurde dafür geschaffen was rauszudrücken und nicht reinzuschieben🤦‍♂️daher stellt sich die Frage garnicht
Geschrieben
Sauberkeit Vertrauen und sich sehr viel Zeit nehmen, alles entspannt und ohne Hektik. Mein erster nahm sich sehr viel Zeit und nach drei Treffen war er dann auch in mir.... Aber Gleitgel und Kondome nicht vergessen
Geschrieben
Hygiene.. und mit was kleinen anfangen.. Gleitgel rutscht immer gut
Geschrieben
Ich kann nur von mir sprechen: vordehnen und fingern etc. hat mir JEDES Mal die Lust komplett genommen und mich erst recht verspannt. Wenn ich alleine Spaß hatte, ging das mit Spielzeug ruckzuck und ohne großes rumspielen. von daher: erst mal selbst ausprobieren in Ruhe und dann mit dem Partner.
Geschrieben
Nimm lieber Silikon Öl, gleitet länger und klebt nicht. Ansonsten alles was schon genannt wurde. PS: Vorsicht AV kann sehr geil sein ;-) LG Andrea
Geschrieben
Schmeiss die Suche an - hier im Magazin findest du was und auch auf x anderen Seiten im Netz findest du mit googles Hilfe unter "Analverkehr Anleitung" o. "anal verkehr wie" massig Treffer. Wichtig sind aber immer zwei Dinge 1. langsam u. vorsichtig 2. es gibt nicht zuviel Gleitgel bei AV, je mehr desto besser.
Geschrieben
Zuerst mal: hab keine Angst und geh das langsam an..Vorbereitung ist wichtig. Heißt: leg dir einen Analdildo und Gleitcreme zu und probiere selbst an dir rum. Und keinen Monsterdildo..da kannste dich leicht verschätzen! Keine Haudhaltgeräte!! 20-25mm Durchmesser reicht..mehr geht später immer. Dann wirst du schon merken, was gut tut. Das nächste ist Sauberkeit. Wenn am Dildo die Spitze verkleistert, musst du was tun. Analspülung..entweder mit Zeugs aus der Drogerie oder unter der Dusche. Auch hier probieren, bis alles sauber bleibt. Dann kannste deinen ersten echten ran lassen. Aus Erfahrung: ich möcht es nicht missen, ab und an richtig gevögelt zu werden!!!
Geschrieben
Ich schließe mich einigen Vorredner an. Auf jeden Fall erstmal alleine starten, man ist definitiv viel entspannter. Ich bin mittlerweile natürlich etwas weiter, kann mich bei Bedarf sogar fisten, jedoch könnte eine Frau das auf Anhieb nicht bei mir, wenn sie damit kaum Erfahrungen hat. Natürlich kommt es auch immer auf die Erregung in diesem Moment an, umso erregter man ist desto mehr lässt der Körper zu.
Geschrieben
Das mit dem entspannen im kopf hab ich leider noch nicht geschafft. Daher hatte ich bisher nur Finger. Oder ich hab alleine was gemacht
Geschrieben

Mir selbst hab ich es auch schon gemacht,  mit der Hand oder einem Toy und in der Dusche schiebe ich schon mal einen Finger tiefer rein, aber ich glaube nicht  dass ich da einen Orgasmus bekomme. Deshalb hab ich es auch nie real haben wollen ..obwohl ...ich weiß es nicht😉

Geschrieben
Da brauchst du keine Angst haben. Ein bisschen Zeit, gutes Gleitmittel und einen einfühlsamen Mitspieler. Vielleicht machst du es dir auch mit einem Dildo zunächst selbst. Fang mit einem Dünnen an und wenn du dich dran gewöhnt hast nimmst du eine dickeren. Solange es geil ist, ist es gut, wenn du Schmerzen hast, warst du zu schnell.
Geschrieben
Hey ich könnte dir helfen ich kenne mich da aus mit bin arzt deswegen Kassel tim
Geschrieben
Mit den deutschen Unis geht es seit Bologna ja relativ bergab, aber (noch) nicht so steil...
Geschrieben
Hey würde auch gerne Anal entjungfert werden habe mich hier gerade mal so durch gelesen gibt es denn hier erfahrene die mir dabei vllt helfen könnten?
×
×
  • Neu erstellen...