Jump to content

Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Giebt es geheime outdoor Ecken in hamburg wo mann auch mal solo Frauen antreffen kann

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Treffpunkt
Geschrieben
Das war ich schon, hab'n Seehund gesehen! Hat mir aber Korb gegeben. MB
Geschrieben
Ach, der See am Stadtpark......... oder im Wald hinter dem Dings, äh..... Planetarium im alten Wasserturm.....? Da gibt es aber keinen Seehund der Körbe verteilt.....
Geschrieben
Das ist so geheim, dass wissen die Ecken selber nicht.. 😁
Geschrieben
Herbertstrasse würde ich von abraten. Die Frauen die das stehen sind in Wirklichkeit Polizisten als Frauen verleidet!
Geschrieben

Saarlandstrasse.....Damen aus den OSTBLOCK....

Davidstrasse......Wenn ich beim Griechen sitze sieht man die Verhandlungen.Hat auch was!

Schmuckstrasse.....Nur da weiss man nicht immer ob das Damen sind!

9_9

Geschrieben
Gibt es echt Leute, die glauben , dass irgendwo in dunklen Ecken Frauen alleine darauf warten, dass einer Vorbei kommt um mal eben einen zu blasen oder zu vögeln ???????
Geschrieben
Ich weiß ja nicht wie das in Hamburg ist aber in Bayern wachsen die Frauen auf den Bäumen. Wenn du nur lange genug am Parkplatz mit heruntergelassener Hose im Auto sitzt, hörst du schon das dumpfe Klopfen auf deinem Autodach. Mitunter hüpfen Frauen auch gerne mal nackt aus dem Gebüsch und kleben dann mit ihren nackten Brüsten an den Fensterscheiben 😉👍 Oder es klopft einfach mal eben an der Scheibe und es heißt “Führerschein und Fahrzeugpapiere, Bitteschön” 😂😂😂😂
Geschrieben
Gibt es bestimmt, aber wie du schon selber schreibst, es sind geheime Orte
Geschrieben

Mal ganz allgemein zu Outdoor Treffpunkten, egal ob See, Parkplatz oder sonstigen Plätzen

Wenn diese im Net erscheinen dann sind sie schon "verbrannt"

Kein "normaler" Swiinger der sich zum Outdoorsex verabredet gibt solche Plätze öffentlich bekannt.

Das läuft unter Gleichgesinnten alls unter der Hand

Und Leute die solche Plätze öffentlich posten sind nicht gerne gesehen, das sind die, die diese Plätze kaputt machen

Geschrieben
Sicherlich. Wenn sie hier genannt werden, wirst du dich in die Reihe der Vielen anstellen müssen. Vielleicht kommt auch die Polizei damit die Reihenfolge eingehalten wird und es nicht zu Reiberreien kommt. :)
Geschrieben
Reeperbahn. Oder die Herbertstrasse. Supergeheim. 😂
Geschrieben

Ist nicht ernst gemeint oder ? Glaubst du wirklich das irgendwo Frauen heimlich in Ecken stehen und darauf warten , das jemand vorbeikommt der sie mal eben bespringen möchte ? 

×
×
  • Neu erstellen...