Jump to content

Squirt durch Anal möglich?


TheFineDifference

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hatte ich schon öfters erlebt meistens wenn sie auf mir gesessen ist
Geschrieben
Durch anal? Keine Ahnung bei mir reicht geschicktes fingern 😁
Geschrieben
@Suchtfaktor10 das ist jedem klar... geht darum ob es anal möglich ist, ohne vaginal gewisse Punkte zu triggern...
Geschrieben
Ja, aber wie so oft...nicht bei jeder 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Squirten kann im Prinzip jede Frau, sofern Sie sich dabei gehen lassen kann... Wenn's squirten durch Anal Praktiken geschieht, ist's aufjedenfall extremer für Sie... ach ja und mega NASS, mehr als vaginal... Zumindest meine Erfahrung...
Geschrieben
Anal fingern mögen die wenigsten Männer. Ist aber ein sehr tolles Gefühl!
Geschrieben
Also.....wenn alles wirklich passt squirte ich auch. Jedoch kann ich nicht so wirklich verstehen weshalb es so toll sein soll. Mir ist es ... bei aller Geilheit.....jedesmal eher unangenehm so eine Sauerei zu veranstalten. Für mich bräuchte Ich es wirklich nicht. Es geschieht eben.
Geschrieben
MOin ...ja.. das schaffe ich bei meiner Freundin+ auch immer wieder... geile Sache.... :)
Geschrieben
Ja möglich - schon mal Selbst erlebt und ich mags .... Ich liebe es zu squirten egal wie :)
Geschrieben

Doch es geht. Hatte eine Partnerin die besonders beim Analsex gut kam. Das drückte sich in einem analen Orgasmus aus und sie konnte dabei excellent squirten. Spritze sogar NS, wenn sie gut gefüllt war und sich der innerliche Druck so aufbaute. Wir liebten es beide so zu kommen. 

Geschrieben
Ein wunderbares Gefühl. @ die Herren mit der dummen Ansagen. Ein bisschen Können gehört natürlich auch dazu. Ein bisschen Wissen und Interesse für den weiblichen Körper, Entspannung und Sinnlichkeit. Da reich die Einstellung nicht mit " ich geh mal einen wegstecken. Loch ist Loch"
×
×
  • Neu erstellen...