Jump to content

Gibt es in Bremen und Umgebung soetwas wie Blinddatetreffpunkte?


Bennibremen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nun , in den 20ern ist es als Mann anscheind sehr schwer vernüftige ca. gleichaltrige sowie ältere Frauen kennenzulernen . Im sogennanten "real life" als auch im Internat , alias "Neuland" . Deshab meine Fragen ; gibt es Blindate oder ähnliche "Bars","Treffpunkte oder Orte an dennen man , vorallem in meiner Alterklasse (ca.25) besser andere Menschen , eher Frauen kennenlernen kann ? Erfahrungen , Vorschläge , Tipps , Ideen ? Gerne niedertippen :)

bearbeitet von MOD-Mario
Verlinkung mit Treffpunkt
Geschrieben
Es gibt Speeddating-Veranstaltungen in Bremen. Da kannst du bei der Anmeldung schon die Altersklasse angeben.
Geschrieben
Die 20er sind jetzt erst fast 3 Wochen alt. In der kurzen Zeitspanne kann man nicht wirklich beurteilen, ob es für Mann oder Frau wirklich schwer ist.
Geschrieben
Was haben wir nur ohne Internet gemacht...... ??? Richtig, uns überlegt wie wir der nächsten Generation das Leben offline erklären können... Du armes Ding....
Geschrieben
Die zwanziger Jahre haben noch gar nicht begonnen. Schließlich fangen wir immer mit der eins an. Klugscheißermodus aus. Ich habe früher coole Typen übrigens im Waschsalon getroffen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Was haben wir nur ohne Internet gemacht...... ??? Richtig, uns überlegt wie wir der nächsten Generation das Leben offline erklären können... Du armes Ding....

bitte was ? bei allem respekt , aber sie gehören wohl auch zu kategorie frau ; oberflächlich , dumm , egoistisch , feige ,gehässig , negativ und von sich auf andere schieß hm? davon gibt es auch genug im "echtem leben" . zudem , frage ich auch geich für andere mit . neben dem frage ich präferiert eher zuerst menschen bevor ich googe . gesünden , schönen guten und posetiven tag die (miserable) dame ;)

Danke für die Antwort , kleine erinnerungen tun ab und an mal ganz gut . ich werde  demnächst mal eventuel schauen .

Geschrieben
Information für alle anderen, ich denke dass er mit dem Ausdruck 20er er seine Altersklasse meint!
Geschrieben
Und nun zum sachlichen Hinweis, ich habe das gleiche Problem und habe mir angewöhnt trotz meiner wenigen Freizeit, am Wochenende mal in eine Bar oder Kneipe zu gehen. Da habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...