Jump to content

MorgenLatte Orgasmus


tiberiusKirk

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

eine Frage an die Männerwelt, ab und an wache ich wegen meiner MorgenLatte auf, und wichse sie dann, der Orgasmus den ich dabei erlebe ist meinst nicht so befriegiedend,

wie ein Orgasmus wenn ich mir so einen runterhole. Wie ist das bei euch so?

 

Grüsse

FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tiberiusKirk:

MorgenLatte [...] der Orgasmus den ich dabei erlebe ist meinst nicht so befriegiedend, wie ein Orgasmus wenn ich mir so einen runterhole. Wie ist das bei euch so?

Die Morgenlatte wichse ich selten bis zum Orgasmus, aber wenn, dann hab ich da keinen Unterschied wie zu anderen Varianten der Selbstbefriedigung. Vielleicht macht es einen Unterschied, wenn man da nur dann dran geht, wenn man auch wirklich Lust hat, und nicht nur, weil die Latte grad da ist.

Geschrieben

Wenn ich mit morgenlatte aufwache, dann muss ich ganz dringend pinkeln. An selbstbefriedigung denke ich in so einem Augenblick überhaupt nicht. Und wenn ich auf der Toilette gewesen war, dann habe ich keine latte mehr....

Selbstbefriedigung oder Sex wenn ich dringend auf die Toilette muss, funktioniert bei mir nicht... 

Geschrieben

Meist geht die Morgenlatte, wie sie gekommen ist, von alleine. Wenn ich aber zum Beispiel einen entsprechenden Traum hatte (ja auch Männer haben Träume:$), dann kann ich dem ganzen entweder selbst ein Ende bereiten oder meine liebe Gattin kümmert sich um das harte Problem. Es ist aber für mich eigentlich völlig normal, dass nicht jeder Orgasmus gleichermaßen befriedigend wirkt, egal ob bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex, da spielt bei mir das ganze drumherum halt eine Rolle.

Geschrieben

Ich finde eine Morgenlatte sehr hinderlich. Wecker, Kaffeetasse, Marmeladenbrötchen fegste damit immer so schnell um. Nervt. 😆

Matthias69-5493
Geschrieben
Entspannt sich beim morgendlichen Pinkeln innerhalb von wenigen Minuten 😊
Geschrieben

Das ist sehr unterschiedlich.. manchmal beschäftigt mich jemand erotisch und sexuell und dann bin ich mit diesem Gedanken aufgewacht und dann bin ich auch geil. Ich lasse dann dieses Gefühl nachklingen  fange an mich zu streicheln, meine Eier, meinen Schwanz und dann komme ich auch herrlich und intensiv.

Aber meistens ist es wirllich so, dass meine Blase voll ist und dann ist nix geiles dabei.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Bis jetzt musste ich morgens beim aufstehen immer so dringend pinkeln, dass ich gar nicht erst auf den Gedanken gekommen bin mir vorher einen runter zu holen und nach dem pinkeln war die Latte bis jetzt immer weg

×
×
  • Neu erstellen...