Jump to content

MMF wie sollte man sie ansprechen?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du ein Paar suchst, in Deinem Profil aber nach einer Frau suchst, gewinnt man den Eindruck, dass Du nur die Frau V...... willst

Ich denke, Du solltest vor dem 2. Schritt (Anschreiben) den 1. Schritt machen und Dein Profil interessant gestalten.

Selbst wenn DU UNS anschreiben würdest, wärest Du sofort raus.

Einerseits, weil Du nur eine Frau suchst, andererseits weil nicht im Profil steht. Warum sollte Frau oder Paar Dich Fragen, wenn es was wissen willst????? Du hast tausende Männer als Mitbewerber.

Nicht einmal Deine Vorlieben stehen im Profil.

Als TIp, würde ich zuerst Dein Profil umgestalten und dann Paare anschreiben. Sonst ist die ganze mühe (fast) umsonst.

 

Lieben Gruß

 

vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Such dir eine Frau, eröffne ein Paarprofil mit ihr, die Herrn melden sich dann von ganz alleine

So ist es bei uns gelaufen.

Was meinst Du, was sich für Herren melden und wieviele dann kneifen, wenn es (nur) zu einem Kennenlerntreffen kommen soll.

Die sind wohl so überrascht, dass Paar interesse hat, dass Sie wohl denken, da kann was nicht stimmen.

bearbeitet von ElliundManni
Geschrieben
Immer wenn ich das vorgeschlagen habe,kam immer ein "oh ok,FFM wäre mir lieber" 🤦🏼‍♀️ ich glaube,viele Kerle die prahlen das sie gern was neues ausprobieren möchten,ziehen bei einem MMF den Schwanz ein, vielleicht um ihr Ego nicht zu verletzen 🤷 der andere könnte ja besser bestückt sein oder so 🤷
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dusk-Till-Dawn:

..mmmh?! Paare die immer mal wieder noch nen Kerl suchen..gibts doch hier wie Sand am Meer?!

Richtig, wenn er interessant ist..........

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunshine3400:

Immer wenn ich das vorgeschlagen habe,kam immer ein "oh ok,FFM wäre mir lieber" 🤦🏼‍♀️ ich glaube,viele Kerle die prahlen das sie gern was neues ausprobieren möchten,ziehen bei einem MMF den Schwanz ein, vielleicht um ihr Ego nicht zu verletzen 🤷 der andere könnte ja besser bestückt sein oder so 🤷

ich liebe Beides MMF und auch FFM , beides erlebt und beides geil .  

Mein Penis hat eine normale Größe und es kommt schon mal vor oder kam vor das einige Männer einen größeren hatten wie ich ;)  ...ist doch geil für meine Partnerin wenn sie es vorn und hinten mag  ...der big ins vordere Löchlein und der andere ins andere Paradies hinten hinein 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

ich liebe Beides MMF und auch FFM , beides erlebt und beides geil .  

Mein Penis hat eine normale Größe und es kommt schon mal vor oder kam vor das einige Männer einen größeren hatten wie ich ;)  ...ist doch geil für meine Partnerin wenn sie es vorn und hinten mag  ...der big ins vordere Löchlein und der andere ins andere Paradies hinten hinein 

So Stelle ich mir das auch vor 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunshine3400:

So Stelle ich mir das auch vor 😅

      2 Doofe ein Gedanke ...also alles gut, wenn die Richtigen zusammen finden :$

Geschrieben
Es gibt genug Paare die genau danach gezeigt Suche nach ein 3 oder sogar 4er, einfsch die Leute anschreiben und fragen
Geschrieben
Ich hab so was noch nie mitgemacht !
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sue:

Ich hab so was noch nie mitgemacht !

das ist schade und Du hast bisher echt was verpasst ...es ist einfach traumhaft und nicht in Worte zu fassen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JimHeat:

Wenn eine findest ich wäre dabei 😂

Ich bin auch dabei😁😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nati-3308:

Ich bin auch dabei😁😜

Dann melde dich 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nati-3308:

Ich bin auch dabei😁😜

ich darf vorsichtig sagen ...also fast alles halbe Jungfrauen hier bei Poppen ?  Wahnsinn ...ihr seid sooo herrlich 

Geschrieben
Einfach in einem passenden Moment danach unverfänglich fragen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JimHeat:

Dann melde dich 🤣

Ich lasse mich gerne von euch zwei verwöhnen 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nati-3308:

Ich lasse mich gerne von euch zwei verwöhnen 😋

3 Männer wären auch nicht schlecht oder ?  MMMF:$

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

3 Männer wären auch nicht schlecht oder ?  MMMF:$

Na sollen wir dann vlt MMMFF daraus machen ?🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nati-3308:

Na sollen wir dann vlt MMMFF daraus machen ?🤣

aus meiner Sicht sehr gerne :$, und dann den ganzen Tag schön durchficken ...der Gedanke ist unbeschreiblich oder ?

Geschrieben
Ist einfach nur geil, Sex mit mehreren Männern zu haben 😜
Geschrieben
Ach ja, einfach fragen oder Profil richtig studieren, steht da ja bei manchen auch drin.
Geschrieben (bearbeitet)

ich muss nochmal sagen nach diesen schönen geilen und ehrlichen Aussagen von den Frauen hier ,

mich macht es glücklich eine Frau mit mehreren Männern zu teilen.

Man erlebt es definitiv zu selten und wir sollten alle mehr Mut haben und auch die Frauen diese Herrlichkeit real 

werden zu lassen .

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt, da nicht im Forum gestattet
Geschrieben
In deinem Profil schauen das er kleiner ist als seiner 😂
Geschrieben

bischen rumschauen und Profile lesen, dann wird man schon fündig und ein bischen Geduld gehört auch dazu ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SoloFrau:

Da Du ja Single bist scheinst Du ein Paar zu suchen, oder verstehe ich das falsch? Warum willst Du dann nur die Frau ansprechen? Das wäre wahrscheinlich schon bei vielen Paaren das KO-Kriterium.

Habs auch nicht kapiert, bei der Überschrift dachte ich es geht darum wie er die eigene Frau auf das Thema ansprechen soll 🤔

vor 2 Stunden, schrieb Geiler-7171:

In deinem Profil schauen das er kleiner ist als seiner 😂

Ne andersrum. Die Frauen wollten doch immer was größeres als das was sie schon haben...

×
×
  • Neu erstellen...