Jump to content

Erstes mal


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Als 19-jähriger Nicht-Single werden Deine Chancen hier eh sehr übersichtlich sein

Ich finde es immer schön wenn man nicht auf das Profil klicken muss um Infos zu bekommen  😁😁

 

Als 19 jähriger nicht Single 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ ich finds schade das du ne Beziehung hast und deine Freundin betrügst.. aber hey rumhuren ist ja so wichtig... 

Ich glaube du brauchst dir keine Sorgen machen was deine Schüchternheit betrifft.. mit 19 bist du hier eindeutig zu jung und dein Status erledigt den Rest.. 

 

Geschrieben

Es gibt nur drei ernse Fehler:

  1. Kein Kondom benutzen -- Was bedeutet das bei lesbischen Begegnungen?
  2. die Grenzen des anderen ignorieren
  3. die eigenen Grenzen ignorieren

Im Rahmen des gegenseitigen Einvernehmens sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Wenn Du weißt was Du nicht willst und das klar sagst, dann bleiben auf der anderen Seite alle Möglichkeiten offen.

So viel zur Theorie. In der Praxis kann ich Deine Schüchternheit nachempfinden. Für mich ist wichtig, erst mal zu sehen, mit wem ich es zu tun habe. Wenn Du nicht so weit bist, dann ist wichtig,  dass Dein Gegenüber das akzeptiert. Also nicht "Augen zu und durch" -- und dann haut Dir das Wasser ins Gemächt wenn Du wie ein Sack Zement vom 10Meterbrett fällst.

Geschrieben

Mein Persönlicher Rat an dich, wäre erst mal da "draußen" im wahren Leben deine Erfahrungen zu sammeln, bevor du das auf einer Seite wie dieser machst. Wenn du 19 bist, gibt es sicher noch einiges für dich da draußen zu erleben.

Angst hier was falsch zu machen auch so eine Sache, was willst du hier falsch machen? Hier tummeln sich so viele unterschiedliche Charaktere, da macht man zwangsläufig für einige was falsch. Du bist laut deinem Profil kein Single... das ist für viele schon falsch. Denke für die meisten bist du dazu noch zu jung.

Es gibt hier sicher Frauen die dich bei der Hand nehmen könnten - und dir so einiges zeigen würden - ganz klar... aber die müssen dich erst mal finden. Für den Rest wirst du unter dem Radar fliegen.

Geh raus, leb dein Leben da, hol dir ein paar "Kerben" sammle da deine Erfahrungen und dann mach dir Gedanken über Seiten wie Poppen.de hier ist nicht die Schule des Lebens... das hier ist mehr so wie in Haifischbecken während der Fütterungszeit zu putzen. Es geht wild zu, manchmal wenn du Pech hast fressen sie dich gleich mit, oder schlimmer die männlichen Exemplare zeigen dir ihre "mächtige Haifischflosse" vielleicht wirst du auch nur mal gebissen... aber raus kommst du hier nur heil wenn du... schwimmen kannst und das alles nicht zu ernst nimmst, weil du weißt es gibt auch noch ein Leben neben Poppen.de

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LosJoellos:

Ich bin z.B. sehr schüchtern und meine Größte Angst ist einfach was falsch zu machen.

Zuerst mal solltest Du eigentlich wissen, was Du überhaupt willst. Das kann Dir kein Mensch abnehmen.

Dann kann sich Dein Gegenüber auch ein Bild von Dir machen. Und für sich selbst Gedanken, ob es überhaupt passt.

Erfahrungen im realen Leben sind da hilfreich.

Deine Schüchternheit wirst Du überwinden müssen. Das geht am besten mit ständigem Üben.

Alle Menschen machen Fehler. Die einen mehr, die anderen weniger. Ohne Fehler gibt es nicht. Auch damit kann man lernen umzugehen.

morituritesalutant
Geschrieben

das liest sich wie generation"was war nochmal reales leben?"

ausserhalb der virtuellen welt,geht man auf eine feier oder in einen klub, lernt einfach fremde menschen kennen und stimmt alles in dieser situation,dann verbringt man auch gemeinsam die nacht.

so lief es zumindest,als ich in deinem alter war,nur heute habe ich an einem ons kein interesse mehr,aber ablaufen tut es immer noch so,denn ich lerne immer noch frauen kennen,lande aber nicht mehr im bett mit ihnen.:coffee_happy:

Geschrieben

Sei wie du immer bist und verbieg dich nicht.

Vor allem, geh ohne Erwartungen zum Date😏.

Ich wünsche dir viel Glück hier!

Geschrieben
Triff dich auf neutralen Boden das erstenmal. Blind Date nicht unbedingt zu empfehlen hier 😉 .
Geschrieben (bearbeitet)

pflichte "12biene" bei... falsch machen kannst du nichts, wenn du bei dir selbst bleibst, nichts tust oder versprichst, was du nicht wirklich möchtest... ...und da du offensichtlich begeistert kochst und isst, jung und durchaus ein hübscher kerl bist, liegt dir die damenwelt mit sicherheit schon bald zu füßen... du weißt ja, liebe geht durch den magen... aber essen ist halt in der tat bisweilen auch ein durchaus erotisches erlebnis ... und wenn ich seh, wie/was du so kochst... :) wünsch dir allerbesten erfolg!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Mach dir keine Gedanken da hier eh keine Dates stattfinden musst dir keine Sorgen machen dich mit irgendwelchen Fremden Leuten zu treffen... 🤷‍♀️

Du schickst ja auch gleich jeden auf die Igo.liste wie soll da dir jemand noch mal schreiben können der Lust hat dich zu treffen. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LosJoellos:

und meine Größte Angst ist einfach was falsch zu machen.

es gibt genügend frauen, es muss doch nicht unbedingt eine fremde sein der etwas nicht passt. also mach dir keine gedanken ob du alles richtig machst, wenn du ihr nicht passt, kannst du dir doch eine andere suchen. du bist doch ein hübscher junger mann.

Geschrieben
Sei einfach Du selbst, man merkt meist sofort, wenn jemand etwas zu sein vorgibt, was er nicht ist
Geschrieben
So wie außerhalb vom Internet auch einfach probieren und s hauen wie es wird
Geschrieben
Das sind Frauen und keine Wildtiere, vor denen man Angst haben muss.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dir nach Jahre der Mitgliedschaft hier nur raten. Sei natürlich und versuche nicht den Helden zu spielen, denn spätestens bei einem ersten Date kommt es sowie so raus. Und wenn du dich mal treffen solltest, mach nen Kaffeedate draus. Teste dich heran. Lieber eine schöne Bekanntschaft/Freundschaft als eine schlechte (Sex-)Erfahrung.

Und ein wenig Aufregung/Nervosität gehört zu jedem ersten Date dazu. 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
Du bist schüchtern und hast große Angst, etwas falsch zu machen? Dann sage das genau so deinem Date. Zum einen nimmt das etwas Druck von dir. Probier es aus: sobald du zugibst, daß du schüchtern bist, wirst du dich schon weniger schüchtern fühlen. Unde deine Chancen? Eine Frau bemerkt so oder so, daß du etwas unsicher bist. Versuchst du, das zu verbergen oder zu überspielen, wirst du unauthentisch. So etwas turnt jede Frau ab. Gestehst du diese Unsicherheit aber offen ein, dann ist es wesentlich wahrscheinlicher, daß die Frau dir trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen eine Chance gibt. Denn es gibt auch für dich eine Frau, die deine Schüchternheit irgendwie süß findet. ;o)
Geschrieben
Du hast ne Freundin und willst sie betrügen und du denkst das ist kein Fehler 🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LosJoellos:

Wie war es bei euch und wie seid ihr damit umgegangen sich mit einem "fremden" zu verabreden.

Einfach machen... Neutralen Ort auswählen, wo man sich einfach unterhalten und kennenlernen kann. Alles weitere (möglicherweise folgende) nicht als Erwartungshaltung haben, sondern das auf dich zukommen lassen.

 

×
×
  • Neu erstellen...