Jump to content

Doktorspiele


JayMos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo was verbindet ihr mit Doktorspiele ?

welche Fantasien lebt ihr aus und was darf nicht fehlen ? 

Geschrieben
Damit verbinde ich die ersten sexuellen Erfahrungen von Teenagern
Geschrieben
Liebevolles erkunden der des Genitalbereichs mit Fingern, Zunge und Spielzeug.
Geschrieben
Mein Partner ist Arzt. Bei uns ist also irgendwie alles ein Doktorspiel.😉
Geschrieben
Naja, wenn ich Doktorspiele höre, denke ich an kleine sexy Rollenspiele, bis hin zu Gynäkologenstühle, Kanülen, Katheter und Einläufe...nicht meins, bis auf das hotten Rollenspiel, ohne richtige medizinische Eingriffe.
Geschrieben
Hallo Herr Dr. JayMos Ich fühle mich seid Tagen sehr krank und bräuchte eine intensive Behandlung von ihnen, ich erwarte sie morgen in meine Wohnung um 19 Uhr, vergessen sie nicht ihren weißen Kittel und ihren Koffer mitzunehmen, ich freue mich sehr auf die Behandlung von ihnen und wünsche ihnen eine angenehme Nacht 😘 Liebe Grüße Leyla
Geschrieben
Ich und einige meiner Bekannten stehen auf Doktorspiele ... untersuchen, Einlauf, Kathederspiele usw ... herrlich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

untersuchen, Einlauf, Katheder

Nee, das erinnert mich alles nur an Arbeit. 

Geschrieben
Nein, kein Arzt nur ein Sanitäter. Und ich weiß heute noch nicht, was Doktorspiele sein sollen.
Geschrieben
Mit Doktorspielen verbinde ich nur meinen Beruf.... Bin Krankenschwester 😂. Wer viele Ärzte persönlich kennt, hat keine Lust auf Doktorspiele.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Woman1970:

Mit Doktorspielen verbinde ich nur meinen Beruf.... Bin Krankenschwester 😂. Wer viele Ärzte persönlich kennt, hat keine Lust auf Doktorspiele.

Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen 🤷🏻‍♀️😂

Geschrieben
Doktorspiele.... was mich damit verbindet....? Das waren meine ersten Erfahrungen.... so mit 16...oder so.... war echt ne heiße Zeit... 😁
Geschrieben

ich ziehe mir ein weisses mäntelchen an, setze mich auf 2 kisten bier die den chefsessel demonstrieren und schreibe erstmal etwas unleserliches auf ein stück papier.

danach sage ich zu ihm.... "  machen sie sich bitte frei. "

wenn er mich dann fragt " unterhose auch ? "

antworte ich " nein, erstmal nur oben rum. "

ich verbinde also als erstes eine unleserliche handschrift mit doktorspielen.

ComeWhateverMay
Geschrieben
Beim bdsm vielleicht ne andere sache..a er das Wort an sich klingt für mich erstmal nach Kinderkram ..so wie Petting oder so..ist echt nicht meins
lustaufspassmuc
Geschrieben

Ich dachte wir sind im Fetisch-und BDSM Forum. Warum hier einige wieder ihrem Unmut zu dem Thema Luft machen ist für mich nicht nachvollziehbar, 

aber wahrscheinlich war ihnen langweilig und sie wollten unbedingt irgendwo ihren Senf dazu abgeben.

Ich verbinde mit Doktorspielen, WE oder Kliniksex eine Form von ausgeliefert sein, verpackt in ein Rollenspiel.

Was auf keinen Fall fehlen darf ist die authentische Ausstattung des Raums und der Beteiligten, die Instrumente und natürlich der Gynäkologen-Stuhl.

Und auf dem Gyno-Stuhl muss auch nicht immer die Frau sitzen, es soll auch dominante "Ärztinnen" geben.

Geschrieben
Bei dem Wort "Doktorspiele" denke ich an harmlose kindisch-amüsante Rollenspiele. Bei dem Begriff "Klinikspiele" werde ich da schon ernster. Da sind Paraktiken dabei, die hinter meinem Horizont liegen und mich nicht locken. Aber wen das anmacht und wer das kompetent und vernünftig betreibt, dem Wünsche ich viel Vergnügen dabei!
Geschrieben

wer ein schwabe ist weis was ich meine dokterles spielen im versteckle nackt den Körper erkunden gegenseitig mit a bissle fengerla schmusa und wenn dabei an steifa kapt hasch send die mädla Emmer verschrogga

Geschrieben
Ach ich weiß nicht @Woman 1970, ich kenne auch einige Ärzte persönlich. Wenn er schnuckelig ist, warum nicht? Das ist aber eher personenbezogen und nicht weil er Arzt ist.
×
×
  • Neu erstellen...