Jump to content

Footing Erfahrungen


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein bekennender Fuß-Fetischist. Ich habe schon oftmals Pornos gesehen in denen sich zwei Frauen oder auch eine Frau von einem Mann oder umgekehrt gegenseitig Vaginal oder Anal mit den Zehen oder gar dem ganzen Fuß befriedigen. Gibt es jemanden, der oder die diese Praktiv schon mal ausprobiert hat?

Geschrieben
gibt es sicher......hier gibt es nichts, was es nicht gibt
Geschrieben
Hier gibt's doch für alles jemand der sich begeistern kann
Geschrieben
Ich hatte mal das Vergnügen, dass eine Frau meinen Fuß geritten ist. Kondom über den Fuß und sie hat sich drauf gesetzt
Geschrieben
Meistens hatte ich mit Frauenfüße nur dann zu tun, wenn ich sie massieren oder warmrubbeln musste. Aber in der Badewanne, hat man dann doch mal mit dem Zeh am Örtchen gespielt.
Geschrieben
Kondom über den Fuss? Na ich hoffe du hast schön abgespritzt🥴
Geschrieben
Meine kalten Füße will sicher niemand an bestimmten Stellen haben
Geschrieben
@amsteff schon mal was von (übertragbarem!) fußpilz gehört?
Geschrieben
Übertragbarer Fusspilz? Quatsch. Die Pilze auf Fuß oder Fußnägel fühlen sich sonst nirgends wohl. Sonst würde jeder mit Fusspilz, und das Sony eine Menge Leute, einen Ganzkörperpilz entwickeln. Tun sie aber nicht. Also hört auf mit den Panik machen.
Geschrieben
Ich hatte schon nin Fuß anal drinnen aber ist nin sehr kleiner Fuß gewesen 37 Größe ist zwar geil und anstrengend für beide Parteien
Geschrieben
@martius1966 beles dich mal zu dem thema, dann wirst du merken wie viel quatsch du schreibst.
Geschrieben
Am 19.1.2020 at 00:35, schrieb Analfan84:

Ich hatte schon nin Fuß anal drinnen aber ist nin sehr kleiner Fuß gewesen 37 Größe ist zwar geil und anstrengend für beide Parteien

Wow! Ich stelle mir das maga vor. Anatomisch ist das aber sicher schon echt anspruchsvoll. Leide gibt es nur wenige Frauen dir Spaß an solchen Dingen haben... erzähl doch mal wie’s abgelaufen ist. 

Geschrieben

Naja abgelaufen sie fistet mich ja vorher und dann wenn sie noch lust hat fragt sie mich ob man mal probieren soll... Aber wie gesagt ist echt anstrengend 

×
×
  • Neu erstellen...