Jump to content

Swinger Club Premiere - Welche Club im Raum Köln/Bonn/Pott ist geeignet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo herzallerliebstes Poppen Forum,

nach langer Abstinenz habe ich noch einmal meinen Account reaktiviert und beschlossen wieder aktiver auf dieser Plattform zu sein. Gute Vorsätze und so :-).

Natürlich gibt es immer Dinge die einen etwas länger beschäftigen und man wägt ab ob man es mal tun soll oder lieber nicht. So geht es mir mit dem Besuch eines Swingerclubs. Ich habe in der Vergangenheit schon einmal 1-2 Sexkinos besucht. Allerdings war das nicht wirklich erfüllend. Ich bin da nicht mit dem Ziel Sex zu haben reingegangen. Es war mehr die Neugierde was da so passiert und wie es dort aussieht. Es war recht ernüchternd. Natürlich gibt es tolle und moderne Kinos die sauer und weitläufig sind. Aber selbst die haben eine nicht gerade einladende Atmosphäre. 

Aus diesem Grunde überlege ich schon länger einmal einen Swinger Club zu besuchen. Hier gibt es im Raum Köln/Bonn/Pott ja reichlich Auswahl. Daher bin ich etwas überfordert. Da ich als Solo Mann komme wäre mir natürlich ein ausgewogenes Publikum wichtig. Außerdem sollte die Einrichtung nicht schmuddelig und unsauber sein. 

Wer kann mir hier einen Club empfehlen?

Freue mich auf eure Infos und Erfahrungen.

Grüße

Marko

Geschrieben
Ich kann das Caesars Palace in Sprockhövel oder Chateau Royal in Bonn/Bad Honnef empfehlen.
Geschrieben
Wenn Du alleine gehst und ebenfalls gerne saunen, dann such Dir einen mit Sauna aus, dann hattest Du wenigstens irgendwas entspannendes? Einen konkreten kann ich Dir da aufgrund mangelnder eigener Erfahrung leider nicht wirklich empfehlen... Villa Illusion in EU war gut, aber ich war mit Freunden und auf einer Veranstaltung da.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hexchen62:

Ich kann das Caesars Palace in Sprockhövel oder Chateau Royal in Bonn/Bad Honnef empfehlen.

Hallo, danke für deinen Tip. Ist das Chateau Royal nicht nur Paaren und Damen vorbehalten?

Geschrieben

Wenn der Pott dabei ist: Steinenhaus in Hattingen. Schau auf die Webseite, welcher Mottoabend dort stattfindet. Der Club ist groß, weitläufig, gut besucht. Ich habe 2 tolle Stutenmarkt-Abende erlebt.
Oder Biggis Swingerlounge in MG-Rheydt. Altbau über 3 Etagen, freundliches Personal, hängt auch vom Mottoabend ab. Leuchtbändchen-Abend wäre was für dich.
Noch 1 Tipp nahe Bonn: In Hersel der Fashion Privatkreis, da ging die letzten Male die Post sowas von ab! Aber Webseite komischerweise tot. Musst halt anrufen, sowieso dich vorher anmelden: i.d.R.  samstags, donnerstags ...?

×
×
  • Neu erstellen...