Jump to content

Erster swingerclub besuch.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nordlicht_66:

.....auch genügend Lieber haber von Füllungen Frauen, ....

Manche Verschreiber sind einfach zum niederbrechen.... 🤣🙃

Geschrieben
Liebe @dasi9091, sucht doch im www einen Swingerclub in eurer Nähe. Mit Sicherheit bieten die auch eine mehr oder weniger regelmäßige Molli-Veranstaltung an. Und da wirst du mit ebensolcher Sicherheit nicht die einzige fülligere Frau sein. Darum könnt ihr da sehr entspannt hingehen. Und so ein schwarzer Body erscheint mir die perfekte Kleidung dafür. Viel Spaß!
Geschrieben
Ich war letzte Woche auch zum ersten Mal im Ego.meine Güte hatte ich Muffen. Ich glaube ich war noch nie so aufgeregt 😅 er hat mir aber die Aufregung schnell nehmen können. Haben erstmal geguckt,haben dann was getrunken und haben uns dann verdrückt 😏 gestern waren wir dann wieder. War anders als letzte Woche aber OK,nach einigen Minuten legt sich mein seltsames Gefühl wieder,aber ich war nicht aufgeregt.gestern hatten wir allerdings nen Raum zum abschließen. Lasst es einfach auf euch zu kommen.
Geschrieben
idioten die sich abfällig äußern, haben ehrlich gesagt weniger zu melden..und du hast auch private räume..also presentierst dich nicht jeden der anwesend ist
Geschrieben
....schaut euch mal im Fiagra in Dornstadt bei Ulm die Youngster Party an nächste am 8.2. ....das Fiagra is zwar nicht der super Club aber auf der Youngster Party habt ihr den Vorteil das unten in der Disco Party ist und oben eher Swingerklub ...das Publikum zu der Veranstaltungsreihe is recht gemischt und eher normale leute als wie schicki mickis.....Eintritt kostet für euch (paar zusammen gerechnetes alter unter 66Jahre) zwischen 25 und 50 Euro fürs paar....Essen und Trinken ist wie so gut in jeden anderen sw club auch inklusive.....Klamotten wie ihr euch wohlfühlt...nur keine Jeans od "StrassenKlamotten".....eher mal auf die Party gehen und anschaun als gleich nen reinen SwingerAbend nehmen....wo auch immer ihr hingeht viel Spaß in einer ganz anderen Welt
Geschrieben
Jeder Club hat doch von Zeit zu Zeit Molly Partys... Aber auch sonst ist das nur eine Hemmschwelle in deinem Kopf, Swinger sind meist mega tolerante Menschen und man kommt gut in Kontakt, dass bedeutet ja nicht unbedingt das man nach einer lockeren Unterhaltung sexuell mit denjenigen aktiv werden muss. Ich möchte mit meinem auch mal hin, aber wir sind uns einig, dass wir nur miteinander Sex möchten, also uns eher die Atmosphäre zunutze machen wollen. 😎 Zieh dir was hübsches an (Andalea hat hübsche Dessous in großen Größen) und such dir eine Begleitung der dich annimmt wie du bist und schon läuft es. Müssen tust du nämlich gar nichts... Wenn du oder er sich unwohl fühlt, dann geht man sofort und das ohne Diskussion.
Geschrieben

Das Thema habe ich auch, vergiss jegliche Eitelkeiten, trage was dir gefällt, sonst fühlst du dich verkleidet und bist unsicher. Ich finde es voll in Ordnung, wenn er dich begleitet, er ist ja gewiss für dich da und selbst, wenn ihr euch beim ersten Mal nicht traut euch auf fremde Haut einzulassen, geil werdet ihr bestimmt und könnt den abend auch miteinder erleben. Wenn ihr eure Grenzen und Wünsche abgesprochen habt, könnt ihr ungezwungen auch alles einfach auf euch zukommen lassen und habt einen interessanten Abend. Ja eine Molly Party hat gewiss seinen Reiz, aber beim ersten Mal denke ich ist ein Päärchenabend angenehmer um sich dem Thema zu nähern. Viel Spass wünsche ich euch

Geschrieben
Sei einfach wie du dich wohl fühlst! Das ist das wichtigste. Und es wird auch nur das passieren was du willst.💋
Geschrieben

Mach Dir nicht so viele Gedanken.
In solchen Läden sind genau die gleichen Leute die auch auf der Straße rum laufen.
Und wenn man sich da mal umschaut sieht man doch das wirkliche Modellfiguren eher selten sind, vor allem wenn es um Menschen über 20 geht.
Und genau so siehts halt im Swingerclub auch aus.
Unserer Erfahrung nach sind die Modellfiguren da deutlich weniger vertreten als etwas fülligerere Menschen.

×
×
  • Neu erstellen...