Jump to content

unverhofft kommt oft-wieder in der Ich Form


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich schau gerne Biggest Loser usw.im TV.Als ich wieder so eine Phase hatte jetzt aber wirklich den Schweinehund zu überwinden-hab ich mich recht spontan eine Woche in einem Wellnesshotel mit Reduzierter Kost und Sportübungen angemeldet.Ich kam schon recht früh an dem Sporthotel an und als ich die drahtigen Typen und die drallen Mädels sah-war die Euphorie auch schnell wieder am Boden.Auch ein knutschendes Paar sah ich-ich beobachtete sie wohl zu lange-denn der Typ sah mich an und grinste.Schnell ging ich weiter,meldete mich an und ging aufs Zimmer.Danach ging ich durch das Hotel und hab mir den Saunabereich den Trainingsraum die Übungsräume und die BAR angeschaut.Wenn ich schon mal dabin-kann ich auch auf den Ergometer.Ich fing an zu treten und beobachtete das Treiben um mich.Die jungen Dinger hingen mit ihren Augen an den unterschiedlichen Typen.Einer-der sich später als Paul vorstellte-war freundlich und zeigte Übungen und machte Verbesserungsvorschläge.Ich dachte er schaut mich an,aber da war wohl die Hoffnung trügerisch-wie die Realität.Ich sah in beim aussteigen mit einer zwar molligen,aber vollbusigen Blondine innig im Nahkampf.Aber Gross,Breitschultrig,nicht zu dünn mit Bauchansatz-der ihm aber stand und was er wohl unter der Hose verborgen hatte?Mir wurde heiss bei dem Gedanken und er war ganz in meiner Nähe.Sofort auf andre gedanken kommen sofort!!

Hallo sagte er freundlich und stellte sich vor.Ich gab ihm meine Hand-bildete ich mir mehr ein als war?Er war braungebrannt-etwas zu sehr.du willst abnehmen?Dann mach diese Übungen.Er stellte mir die Geräte ein-wir redeten und lachten und ich meinte,er berührte mich.Oder schaute er mich zufällig an?Oder war er schon zu lange bei mir?Ich war total verwirrt und er sagte mit verändeter Stimme,das es jetzt Abendessen gibt und es leer wird-er mir aber gerne noch die eine oder andere Übung zeigen möchte.Ich sah ihn an und nickte stumm.

Ich zog die Hantel zu mir und er fasste über meine Schulter und zog sie etwas hoch.Jetzt oder nie dachte ich-und beugte mich etwas nach vorne-so das er meinen Busen an seiner Arminnenfläche spüren musste.Professionell liess er sich nix anmerken und machte weiter.Enttäuscht aber war ja klar das so ein toller Kerl nix von mir wollte,machte ich das Programm mit und als wir durch waren,setzte er sich vor mir auf die Bank und wir fingen an uns zu unterhalten über Gott und die Welt.Es kam raus,das wir beide Single waren und er ab und zu auch mal auf Tuchfühlung ging,auch bei der Blondine.Du hast einen tollen Busen sagte er plötzlich.Ich sah ihm in die Augen und sagte-ja ich weiss-ich streichle ihn auch oft.Er stand auf-wir waren allein und er stellte sich hinter das Gerät.Grad als ich enttäuscht dachte,das er weg geht,spürte ich seine Hand von oben im mein T-Shirt gleiten.Einige Sekunden später die andere Hand.er umfasste sie und machte leichte Druckübungen.Grad als ich seine Berührungen geniessen wollte wurden Stimmen hörbar-und wir setzten uns weiter weg und sprachen,als wär nie was gewesen.war ja auch noch nicht....

Ich ging aus dem Studio und zog mich um.Als ich durch die Lobby ging,kam Paul mir nach und fragte,ob ich morgens auch beim Nordic Walking mitmachen wollte-wäre eine grosse Gruppe.Er hätte jetzt ein Meeting mit den Übungsleitern und es würde spät werden.Ich sagte klar kann man machen und lächelte ihn an.Morgens um 7.15 uhr ging ich vors Hotel und eine ca.20 köpfige Gruppe begrüsste mich und wir liefen los.Da ich der Untrainierteste war,fiel ich natürlich als erster zurück.Angelo ein flippiger Hawaianer mit lustigen Rastazöpfen ging mein Tempo mit als Paul sich zurückfallen liess und Angelo sagte,er kümmre sich JETZT um mich.Ich verstand nicht-sah an Angelos Blick das er irgendwas wusste und er ging zügig weiter zu seiner Gruppe.Die Stimmen wurden leiser und es wurde dichter von den Bäumen.Die Sonne war am aufgehen und die Lampen spendeten gerade soviel Licht das man sehen konnte wo man entlang ging.es war nicht warm-aber auch nicht kalt.Auf einmal nahm Paul seine Hand und zog mich vom weg weg-ich liess mich bereitwillig führen und wir waren schnell an einer kleinen Lichtung.Ich lehnte mich an einen Stamm und er stand direkt vor mir.Unsre Augen blickten sich an und seine Hände gingen unter meinen Pullover und er griff an meine Titten.Seine Zunge glitt in mich und wir keuchten um die Wette.Meine Hand knete die immer grösser werdende Beule in seinem Schritt.

Ich drehte ihn mit seinem Rücken an den Stamm und zog meinen Pullover aus und mein Unterhemd über den Bauch.Er fasste mich an und liess seine Zunge über meine Nippel wandern.Sanft und immer wilder saugte er daran und sein Schwanz wurde gross in meiner Hand.Er zog sich seine Hose runter und ich sah seinen bebenden steifen Schwanz der sich mir entgegenstreckte.Ich ging auf die Knie und öffnete meinen Mund.Paul stiess ihn rein und ich umklammerte ihn.Ich liess ihn hin und hergleiten und meine Zunge streichelte seinen Penis.Er stöhnte leicht,als ich mit meinen Fingern seine Hoden streichelte und leicht knetete.Immer weiter liess ich diesen ca.17 cm Schwanz in meine Hals ficken und ich merkte wie er lauter wurde.Noch nicht dachte ich und packte ihn zwischen meine Brüste.Paul umklammerte meine Titten und fickte sie wild bis er in einem gewaltigen Erguss kam.Paul lehnte sich erschöpt zurück.Mit einem Taschentuch machte ich micht notdürftig sauber und wir gingen dann zurück,wo uns Angelo schon erwartete.Paul lachte und ging zu meinem Bedauern schnell weiter.Grad als ich an Angelo vorbeikam,hörte ich sein Flüstern-du hast Sperma am Kinn....WAS??sagte ich und wurde glaub feuerrot.Angelo lachte und gab mir ein Tuch und ich reinigte mich.Er sah mich prüfend an und fragte-war es wenigstens schön?Ich sah ihn an und er nickte-ja ich weiss Bescheid.Ab und zu würde er mitmachen-aber bisher gabs nur 3er mit Frauen.Sorry sagte ich-soweit war und bin ich nicht.Angelo nickte und sagte,hast du was dagegen das ich mir deinen Fuss und Bein anschaue?Ja klar sagte ich denn mir tat tatsächlich alles weh-hauptsache die Knie....

Wir gingen ins Behandlungszimmer und er schloss ab.Wir können noch etwas reden sagte er und ich hockte mich auf die Liege.Er gab mir ein Handtuch und sagte-Bitte freimachen und hinliegen-ich hätte ja mit Massage gebucht,dann machen wir das gleich.War zwar etwas komisch aber okay.ich zog mich bis zur Unterwäsche aus-aber musste alles runter.ich schämte mich aber er beruhigte mich.Okay dann leg ich mich halt hin.Ich spürte seine Hand und es tat wirklich gut.ich fühlte mich superwohl und gab mich seiner Massage hin und merkte wie erregt ich war.Merkte wie sich was tat und bedeckte mich schnell über dem Handtuch.Lass gut sein sagte er-geniess es einfach.Ich tat wir mir geheissen und legte mich dann auf den Bauch.Seine Berührungen wurden intensiver und ich merkte seine Hände auf meinen Pobacken die sie kneteten und immer wieder leicht über den Spalt fuhren.Ich wollte auffahren wollte protestieren wollte etwas sagen.....aber ich tat nix.Liess geschehen was kommen sollte.Seine Hände pressten die Pobacken auseinander und ich spürte seine Zunge an meinem After.er umspielte mein Loch nahm seine Finger und brachte mich beinahe zum Schreien.Ein nie gekanntes Lustgefühl übermannte mich und ich spürte wie ich bereit war.Und wie ich bereit war.Seine Zunge ging in mich dann seine Finger.Ich sagte komm her zu mir und er kam zu mir.Ich nahm meine hände und zog seine Hose runter.Sein Schwanz war vor meinem Gesicht und ich wollte ihn.Gierig nahm ich ihn in den Mund und saugte daran.Er fickte mich in den Mund während er seine Finger anfeuchtete und mein Loch weitete.Ich lies ihn los und legte mich auf den Rücken.er nahm mein Becken an der Kante hoch und drückte langsam seinen dicken Schwanz in mich.Ich spürte einen stechenden Schmerz-kurz aber heftig,dann glitt er tief in mich rein und fing an mich zu ficken.Ich robbte mich etwas vor so das er auf mir liegen konnte und umklammerte über seinem Rücken meine Beine.Ich spürte ihn tief in mir.Meine Hände umklammerten seinen Oberkörper,seine linke Hand umklammerte meinen Busen-die andere meinen Kopf.Er stöhnte laut und schaute mich an-ich nickte stumm und er fickte immer schneller.Seine Bewegungen machten mich fast wahnsinnig und ich spürte sein Zucken seine wilden Stossbewegungen und merkte wie sein Sperma mich überflutete.Schwer atmend blieb er liegen-tief in mir drin und erst nach einigen Minuten zog er sich langsam zurück.Er küsste mich auf den Mund bedankte sich und zog sich an-was ich auch machte.Leider muss ich zur Arbeit sagte er und ich ging dann natürlich-geil und mit zitternen Beinen ging ich in mein Zimmer.

Soviel Sport am ersten Tag-WAHNSINN!!Natürlich wichste ich mich noch-denn auch war total geil und deshalb kam ich auch recht schnell.danach duschen und frühstücken.Dachte die beiden hatte was sie wollten-drum ging ich in die Stadt-eis essen und erst abends wieder ins Hotel.An der BAR nahm ich mir einen whisky cola und sah die Betreuer an einem Tisch sitzen.Drehte mich um und unterhielt mich mit dem BAR Keeper,aber ich konnte ihre Blicke spüren-tat aber als intressiere mich das nicht.Es wurde spät und ich fing an die Treppen in den erste Stock hochzulaufen.Auf einmal waren Paul und Angelo bei mir.Wir sahen uns an.Ihre Hände griffen überall zu wo sie was fanden.Pauls Zunge ging in mich und meine Hände wurde an ihre Schwänze gedrängt.Wir wollen dich-sind gesund-vertrau uns.ich nichkte stumm und wollte sie ins Zimmer mitnehmen.Nein sagte Paul zu grosses Risiko-die Wände sind dünn.Er hätte den Schlüssel zum Physioraum und könnten abschliessen-wäre gross und abgelegen.Okay-also wir in den Raum-Betonbunker-abgschlossen-Matratzen 3 Stück übereinander und es ging sofort zur Sache.Noch nicht richtig ausgezogen-hier einen Mund an der Brust-da eine Hand,ein Finger im Loch-ein Schwanz im Mund-ein Schwanz in der Hand.Völlig hemmungslos nahm ich Pauls Schwanz komplett in den Hals und saugte wie von Sinnen an ihm,während Angelo mich leckte das ich fast den Verstand verlor.Er war es auch der mir seinen Schwanz als erster reinschob und anfing mich zu ficken-während ich Paul seinen Schwanz einer mündlichen Prüfung unterzog.Stellungswechsel.Ich reite auf Paul während Angelo einen Tittenfick machte-Angelo seitlich anal in mir während Paul mir in den Mund fickte-wir drei sitzend nebeneinander wo mich beide anal und am Busen leckten während ich beide Schwänze wichse-Angelo auf der Matraze sitzt und mich von hinten fickt während Paul seinen Schwanz an meinem Busen reibt-Paul stehend mich von hinten an die Wand drückt und ich Angelos Schwanz halte-und das Sperma strömt wie es muss,in mich rein-ich lecke ich lass mich füllen ich schlucke.Beide sind Vielspritzer und können nicht genug bekommen.Endlich nach fast 2 Stunden spritzen mir beide noch je eine Ladung in den Mund und wir sinken erschöpft zu Boden.Diese Diät gefällt mir ganz gut.Jeden tag erst mal sex zum frühstück und nach dem abendessen-man könnte sich daran gewöhnen----nur ein traum-ein feuchter-aber es macht immer spass zu kommen-bei solchen Gedanken noch viel mehr-KUSS

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...