Jump to content

Wahre Männern? !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja Tamara, da gebe ich Dir vollkommen als Mann Recht. Ich erlebe es nur zu oft im privaten sowie im Beruflichen Bereich das angebliche Männer einfach nur zur pussi geworden sind. Als eigenständiger und selbständiger Mann weiß ich doch was ich will, oder? Einfach traurig
Geschrieben
Ich verändere mich jeden Tag - und bin dennoch der selbe geblieben. Ich mache mir paar Eier zum Frühstück.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OWLw40m46:

Wir sehen das so, das heut zu Tage die Erwartungen zu hoch sind. Es geht heut zu Tage in der Freizeit nur noch um spass zu haben, und wenn einmal was nicht gleich passt wird gleich abgeblockt. Wir haben auf jeden Fall festgestellt,das heut zu Tage die Ansprüche zu hoch sind, und wenn es nicht gleich passt sofort geblockt wird. Man nimmt sich heut keine Zeit mehr !

    stimmt ...ich finde es auch sehr schade wie sich alles verändert hat.  Ich habe nur normale Erwartungen, bin froh wenn es menschlich harmoniert und der Sex schön ist :)  

Geschrieben
Emanzipation, Gleichberechtigung, #metoo, Gender- und Sexismusdebatte. Die Frauenfront hat hart daran gearbeitet, daß alte Rollenbilder aufgebrochen und überdacht werden. In weiten Teilen vollkommen zurecht, in vielen Bereichen allerdings über das Ziel hinaus. Gleichzeitig geistert aber Christian Grey durch die Frauenköpfe und es ist modern, wenn Frau sich devot zeigt. Ja nun, was wollt ihr denn jetzt von uns Männern? Sollen wir den Müll runterbringen und das Baby wickeln, oder sollen wir einen Hirsch jagen gehen? Und wenn ja, sollen wir den Hirsch jagen, bevor oder nachdem wir das Baby gewickelt haben? Klau der Männerwelt nicht gleich die Eier, nur weil sie irritiert und verunsichert ist. Die Meisten Männer der heutigen Zeit wurden von ihren emanziperten Müttern aufgezogen, während Papi auf Arbeit war. Das sind "frauengemachte Männer". Ja, es herrscht zur Zeit eine allgemeine Verunsicherung unter den Männern. Wir wissen nicht mehr, was die Frauenwelt eigentlich von uns erwartet. Die weibliche Emanzipation ist schon dabei, sich an sich selbst zu erschöpfen, während die männliche Emanzipation noch in den Kinderschuhen steckt. "Neue Männer braucht das Land" hat Ina Deter in meiner Jugend gesungen. Die Ina Deter Generation hat diese neuen Männer herangezogen. Die haben schon noch Eier. Die haben nur keine Gebrauchsanleitung mehr dafür. Sensibel und feinfühlig sollen sie sein, aber auch ein "richtiger Kerl" Ja, was denn nun, liebe Damen. Wann ist ein Mann ein Mann?
Geschrieben
Ich habe auch festgestellt,das sich Männer verändert haben,leider.Mutieren immer mehr zu Weicheiern.Was die "Eier in der Hose" betrifft,sehe ich die immer mehr bei den Frauen .***
Geschrieben

Was ist denn für dich ein wahrer Mann?

- Ein verantwortungsvoller Familienvater?

- der viel Geld scheffelt?

- der ausdauernd und zielstrebig ist?

- der gut vögeln kann?

- der nach dem hinfallen immer wieder aufsteht?

- der dich so akzeptiert und liebt, wie du bist?

- der immer kämpfen muss?

- mit dem du vor andern angeben kannst?

- der stets neugierig und wissbegierig ist?

- der sich gut verkaufen kann?

- der überall beliebt ist?

 

 

Geschrieben
Da sind die Frauen doch selbst schuld dran. Emanzipation, mee too und all der Blödsinn 😅🤣😘
Geschrieben
Wow... Nur weil man im horizontalen Gewerbe arbeitet, darf man keine Ansprüche und Wünsche haben 🙄🤔
Geschrieben
Auch hier denke ich, es ist eher ein Geschlechter unspezifisches Problem 😉 da hat sich in den letzten Jahrzehnten etwas getan, bezüglich der Rolle "Mann und Frau" es ist alles vielfältiger geworden, jedoch auch unverbindlicher. Ich bin im beschnitten Teil Deutschlands groß geworden, wo die Rolle der Frau, eine andere war 😅 bin somit etwas anderes gewohnt. Die Stärke der Frau muss Mann erst verstehen 😉 Obwohl generell eine gewisse Ahnungslosigkeit in Mode gekommen ist, was wohl auch im Überangebot, bezogen auf alles, was uns umgibt, liegt. Zu Verkopft 😉, anstatt einfach mal zu machen 😉 Mut haben 👌 kann da helfen
Geschrieben
So, wie es einige Männer ohne "Eier" gibt, gibt es auch einige Frauen ohne Stolz🤷‍♀️ Aber! Die gab es auch schon früher und wird es immer geben....
Geschrieben
SamyJo das hat nichts mit ansprüchen etc. zutun , nur mit der Tatsache das ihr verkauft und damit macht ihr das Gegenüber zum Kunden und der ist König. Ihr habt die Wahl verkaufe ich oder nicht , aber grundsätzlich ist das alles. Egal wie die ansprüche eurer Seits sind , seit Ihr Schlussendlich da den ansprüchen der zahlenden Kundschaft genüge zu tun.
Geschrieben
Da gebe ich dir Recht die Männer haben keine 🥚 in der Hose
Geschrieben
Wenn Frauen nur noch mit sich und ihrem Smartphone sind … Was nuetezn uns Maenner die Eier wenn die Frauen immer nach etwas besserem Ausschau halten. Frueher war die Auswahl ueberschaubar und Frau oder Mann gab sich zufrieden was in Reichweite war... Heute denkt doch Jeder nur noch virtuell und sieht den Tellerrand und die Realitaet nicht mehr.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Liegt es wohl an mir, oder an der Fakt, dass die  Männer  sich in letzten zeiten deutlich  verändert haben?! Was ist euer Meinung? !

falsches Beuteschema ;)

Dominanz ist ja nicht nur "gemein" zu sein. Ja und dann hat man mal einen dominanten Mann zu Besuch und er spült mal eben.

Nein, das ist nicht unmännlich! Das ist Dominanz. Das ist liebevoll! Das ändert nichts an der "Autorität, die er haben kann". Das ist einfach nur toll! :heart_eyes:

Ja, ich steh drauf ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Männer benutzen heutzutage Lotionen, zupfen sich die Augenbrauen, endhaaren sich etc und da wundert sich Frau über die Männer ,ihr wolltet es doch so selbst schuld!
Geschrieben
Hallo Tamara Ich gebe dir da ganz recht. Ja warum haben sich einige Männer geändert? Wahrscheinlich wollen sie nicht anecken. So wie es in unserer heutigen Kultur halt leider aussieht. Alles Mitläufer nirgendwo anecken. Aber auch ihr Frauen habt euch geändert. Seit selbstbewusster emanzipierter, wisst was ihr wollt. Ich denke dass einige Männer damit nicht klarkommen, so meine Vermutung. Aber es sind ja nun mal nicht alle Männer so eben so wie es bei den Frauen Phänomene gibt.😉in diesem Sinne.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb sklavinbi54:

Hallo Tamara, wir Frauen haben sie zu dem gemacht was sie heute sind. Selber Schuld!!

Richtig, die Emanzipation schreitet seit Jahren voran, was ich für mein Teil nicht schlimm finde da die Frauen jetzt besser leben, lieben und ausleben. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Heartbeat_1963:

Ich habe auch festgestellt,das sich Männer verändert haben,leider.Mutieren immer mehr zu Weicheiern.Was die "Eier in der Hose" betrifft,sehe ich die immer mehr bei den Frauen .***

Eine Entwicklung in der Gesellschaft. Darf Mann überhaupt noch Mann sein? Im Beruf sind die meisten Männer stromlinienförmig. In einer Beziehung kocht, bügelt und putzt er. Wann ist ein Mann ein Mann, nimmt sich was er als Mann, nicht nur sexuell, braucht?

Geschrieben
Und die meisten schauen nur auf Geld oder du bist der so genannten mit Nagel mehr auch nicht
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SamyJo:

Wow... Nur weil man im horizontalen Gewerbe arbeitet, darf man keine Ansprüche und Wünsche haben 🙄🤔

Doch, aber man wird ja auch anders "entlohnt". 

Also ja, es ist schon anders. Ganz klar.

Geschrieben
Ich dachte immer man soll nicht schlecht über seine Kundschaft reden.
Geschrieben
Liebe Tamara, liebe Leser. Grüsse von der sehr wandlungsfährigen und erfahrenen Doggylady aus Berlin. Ich will das GESCHRIEBENE verstehen, und bestimmt kann ich einen Teil Deiner Beweggründe verstehen. Mag sein das MANN im KLASSISCHEN sich verändert hat; das liegt an der Zeit, der Erziehung, Schule, und auch an Euch Frauen. Ich arbeite in einem fast nur mit Frauen besetztem Job, und glaube mir, da wird über die Männer gequatscht ohne Ende, oft ohne Intimsphäre.manchmal auch schon unterhalb des Respektes. Damit wir uns da einig sind, das tun Männer natürlich auch untereinander; da werden die Mädels nur so verbal durchgezogen.Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel !!! Was höre ich laufend , scheiss Macho- Kerle, zu unsensibel, will nur Ficken, kein Einfühlungsvermögen, und, und, und. Ja, was will Frau denn nun? Ich gebe Dir recht insofern das Männer häufig mehr vorgeben als sie real sind, das verbuche ich mal unter Unsicherheit, Druck in der Gesellschaft, mangelndes Selbstbewusstsein/ Selbstwertgefühl. Ihr Frauen habt Euch Gott sei Dank im Laufe der letzten Jahrzehnte von den Männern in VIELEM unabhängig gemacht, steht auf eigenen Beinen, braucht letztlich den MANN wenn es passt und er Euch Frauen das gibt was ihr braucht, wollt.Das setzt MANN oft zu, macht ihn unsicher. Ich glaube das MANN sich in VIELEM heutzutage ganz schön überfordert fühlt, leider dann des Öfteren in unmännlichem Resultat. Und, dann kommt da noch die sex. Weiterorientierung; Mann und Frau sind da offener und flexibler geworden.So ganz gut, aber das macht auch bestimmt die KLASSISCHE Rollenform wandelbarer; so ist es. Ich kann sagen das ich als Doggylady viele nette und männliche Männer erlebe, zuverlässig, korrekt, männlich im TUN und HANDELN. Also, Dir Euch toi, toi, toi mt den Männern; einfach haben es die Jungs auch nicht immer !!! Deine, Eure Doggylady
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LoLli888:

Bei vielen Aussagen muss Man(n) sich fremdschämen. Allein das hier die Beitragerstellerin ein Geschlecht über einen Kamm schert, zeigt doch schon die intellektuelle Einschränkung. Die Fotos sind überlichtet und massiv gefiltert. In meinen Augen, ein Mangel an Selbstbewusstsein. Bestätigung gibt es hier im Schwerpunkt von den üblichen Männern... Die ebenfalls ihr eigenes Geschlecht kritisieren, peinlich. So wie man den Wald schreit, schallt es wieder heraus. Sich als Eskort anbieten und sich wundern warum die Männer die sie kennenlernt einfach kein Durchsetzungsvermögen oder Männlichkeit besitzen... Was meinst Du warum sie dich bezahlen?

Weil wir alle Menschen sind: oberflächlich. Besonders wir Männer achten nur auf das Aussehen, die Frauen natürlich auch, aber nicht so ausgeprägt wie bei Männern.

×
×
  • Neu erstellen...