Jump to content

Analspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lucanus:

danke für die info! hab ich so auch gelernt in meiner ausbioldung :)

Anal Diplom?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frauen die ich kenn nicht aber wird durchaus welche geben

bearbeitet von DerLustvolle22
Tipfehler
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stefan1106:

Zunge bis zum Orasmus ....Mag jede Frau....

Achja?......

Ich hab nachgeschaut, ich bin ne Frau......und ich mag es nicht.....so viel zum Wert Deiner Aussage.....JEDE Frau mag das....

Geschrieben
also (und das sage ich als Mann) es besteht ein Unterschied ob du nun eindringst oder am Anus rumspielst den da sind viele viele Nervenenden die dich Grrrr ;)
Geschrieben
Ich bin kein Hund, warum sollte ich ein Arschloch lecken...
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Achja?......

Ich hab nachgeschaut, ich bin ne Frau......und ich mag es nicht.....so viel zum Wert Deiner Aussage.....JEDE Frau mag das....

 👌😂

Ich auch nicht!!! 

Also ist sein Argument, es würden "alle Frauen" mögen, mehr als hinfällig!!! 

vor 3 Stunden, schrieb stefan1106:

Zunge bis zum Orasmus ....Mag jede Frau....

Ich nicht, somit ist deine Aussage wiederlegt!!!

Und einige andere Frauen auch nicht!!! 

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ich_fuer_sie:

warum sollte ich ein Arschloch lecken...

Darum, weil du ein Mann bist und es gern machst... 🙄 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb moonlight_witch:

 👌😂

Ich auch nicht!!! 

Also ist sein Argument, es würden "alle Frauen" mögen, mehr als hinfällig!!! 

Ich nicht, somit ist deine Aussage wiederlegt!!!

Und einige andere Frauen auch nicht!!! 

 

Ich mag es auch nicht! Es finden sich sicher noch viel mehr Frauen, die es auch nicht wollen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Darum, weil du ein Mann bist und es gern machst... 🙄 

Ich spreche noch nicht mal mit Arschlöchern😳

Geschrieben
Ja , gern. Inzwischen #selfhelp
Geschrieben
Rein biologisch gäbe es keinen Grund, es nicht zu mögen, weil dort viele Nervenenden verlaufen, die Region also objektiv hochsensibel sein muss. Da den Menschen aber sehr lange sehr intensiv eingehämmert wurde, dass dieser Bereich böse ist und schmutzig, hat sich bei vielen Menschen eine tiefsitzende Aversion bezüglich Analsex über die Jahrhunderte manifestiert und tradiert.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb govinda777:

Anal Diplom?

:) - gewissermaßen :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SexPaarDDorf:

Da den Menschen aber sehr lange sehr intensiv eingehämmert wurde, dass dieser Bereich böse ist und schmutzig, hat sich bei vielen Menschen eine tiefsitzende Aversion bezüglich Analsex über die Jahrhunderte manifestiert und tradiert.

Lass mich raten....von der bösen Kirche? Oder der noch böseren Allgemeinheit? Oder waren es die abgrundtiefen bösen Mediziner?

Kann man nicht einfach mal hinnehmen, das nicht jeder das Gleiche mögen muss, nur weil es theoretisch möglich wäre, und es bestimmten Personen gut in den Kram passen würde (weil sie damit mehr potentielle Opfer....äh Partner hätten)? Und aufhören, für die Begrenzung der eigenen Vorlieben und Möglichkeiten andere verantwortlich zu machen?

Obwohl.....damit schießt man sich ja auch gepflegt ins eigene Knie......

Geschrieben

Also die Zunge hat da nichts zu suchen, Finger finde ich auch nicht so toll, aber der Rest geht schon mit etwas Öl. ;-)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KeinPlan1506:

Ich mag analsex echt gern.

Da bist Du hier genau richtig...

Mir deinem süßen Popöchen 😁🤗

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Liebelein1968:

Wenn ein Mann mich in den Arsch ficken möchte ist das in Ordnung.... Wenn er mir vorher seinen hin hält und ich ihn mit nem Dildo ficken darf. Ansonsten ist mein Arsch Tabuzone, auch für Finger und Zungen. Denn das bringt mir rein gar nichts

Erstaunlich, dass Du eine sexuelle Praktik an Dir zulässt, die Dir eigentlich gar nicht gefällt.

Geschrieben

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das einer der Männer, die das von mir wollten, diese Variante in Betracht gezogen hätten??? Daher bin ich fein raus aus der Nummer. 

Und um zu wissen, ob ich etwas mag, oder ob es mir etwas bringt, sollte ich es doch zumindest einmal ausprobiert haben? 

Geschrieben
"Du glaubst doch nicht ernsthaft, das einer der Männer, die das von mir wollten, diese Variante in Betracht gezogen hätten??? Daher bin ich fein raus aus der Nummer. " Ich glaube, Liebelein, Du begibst Dich auf gefährliches Terrain..... Da musst Du den Filter nun scharf einstellen 😀.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Darum, weil du ein Mann bist und es gern machst... 🙄 

Manche ex glaubt mit gutem grund, die sei mit einem verheiratet gewesen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Martin40bs:

Manche ex glaubt mit gutem grund, die sei mit einem verheiratet gewesen.

Aha

×
×
  • Neu erstellen...