Jump to content

Erkennung der Community in der realen Welt


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Caro189:

echt?

Ich habe Gesichtsbilder eingestellt. Möchte aber dennoch "draussen" NICHT angesprochen werden. In eine Sauna gehe ich, um zu saunieren, in den Lidl, Edeka und co. um einzukaufen, ins Kino, um mir einem Film anzuschauen......

Mein Gesichtsbild dient dazu,  jemandem ggfls. sympathisch zu sein. Gemeint sind damit nicht Typen, die alles "sympathisch" finden, was vermeintlich fickbar ist.

 

So war es nicht gemeint . :) Ich wohne in einem Dorf und da würde ich nie wollen , das jemand weiß das ich  hier bin .

Geschrieben
Sieht nicht gerade erregend aus wenn ich eine Frau auf der Straße mit einem „poppen.de“ T-Shirt rumlaufen sehe. Bitte liebes Poppen.de Team, macht kein Merchandising
Geschrieben
Hab mal ne p♡ppen.de Kaffeetasse gesehen...
Geschrieben
Ein Tattoo wäre hier hilfreich. Ähnlich wie bei Kühen. Vielleicht am Ohrläppchen,. Wäre alkerdings ein kleines Tattoo, sodass es für die alten Herrschaften, die ja anscheinend junge Frauen hier bevorzugen, schon wieder fast an Diskriminierung grenzen würde. Schwierig, schwierig!
Geschrieben
Das in einer Sauna keine angesprochen werden möchte kann ich ja verstehen. Aber wenn ihr überall nicht angesprochen werden wollt, wo wollt ihr dann überhaupt wen kennenlernen?! Im Internet, kann ja nicht, da antwortet ihr ja auch nie. Menschen im 20. Jahrhundert, ich werd nicht schlau draus.
Geschrieben

Ich mag bei mir selbst keine Tattoos.

@Pencilvester Mit unseren damaligen Paarprofil gab es oft Dates zum Kennenlernen. Allerdings war da wohl eher das Begehren zu meiner Frau ausschlaggebend. Als Männerprofil ist das schon deutlich schwerer. Aber unmöglich sicher nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Das Thema war schon mal 🤔 und nein es gibt sowas nicht 🤦‍♀️

So ähnlich wurde noch am 8. diskutiert, stimmt

 

vor 2 Stunden, schrieb Neritina:

Ich habe auf einem Stammtisch ein Armband erhalten, und trage es...

vor 39 Minuten, schrieb spannend69:

Hab mal ne p♡ppen.de Kaffeetasse gesehen...

Ich ein Foto mit einem Stoffbeutel incl. Logo.

Wie kommt man denn an diese Sachen? Finde auf der Seite nichts

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LouisMolly:

Wie kommt man denn an diese Sachen? Finde auf der Seite nichts

 

Stammtisch.... ;)

Geschrieben

Wir finden es immer wieder bemerkenswert wenn im www von "geheimen" Zeichen oder Treffpunkten phantasiert wird.

Wie lange ist wohl etwas "geheim" wenn es im Internet steht.

Anders gefragt: wie notgeil muss jemand sein sich derartiges einfallen zu lassen.   :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LouisMolly:

So ähnlich wurde noch am 8. diskutiert, stimmt

Naja das ist normal... täglich grüßt das Murmeltier 

Geschrieben

Hallo,

hab das Gefühl das geht hier in die falsche Richtung, es geht nicht drum ständig sich als Mitglied hier zu zeigen, geht auch nicht darum das eine Frau dann zum "Vögeln" frei gegeben ist oder noch absurder das ich mit einem Shirt rumlaufe und sage das ich ficken will.

Ich weiss das man anhand von Bilder jemand erkennen kann, aber darum gehts nicht.

Der Gedanke kam mir als ich neulich unterwegs war, dachte ich mir, wäre cool jetzt irgendwas zu haben um zu zeigen "Hey ich wäre jetzt in Stimmung"
Keine Ahnung vielleicht ein Blaues Armband als Beispiel und zeige damit der aussen welt, sprich mich an, wenn ich keinen Bock hab, trage ich es nicht, fertig.

Nebenbei, ich würde niemals jemanden ansprechen den ich glaube hier auf einem Bild gesehen zu haben. Ein no Go.
Ist er/sie es überhaupt? Verwechlung ......

Hätte Sie/Er jetzt ein blaues Armband ........    ,-)

@ bs_special

was bitte ist daran so abwägig?
warum nicht?

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb bs_special:

Wir finden es immer wieder bemerkenswert wenn im www von "geheimen" Zeichen oder Treffpunkten phantasiert wird.

Wie lange ist wohl etwas "geheim" wenn es im Internet steht.

Anders gefragt: wie notgeil muss jemand sein sich derartiges einfallen zu lassen.   :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: 

endlich mal jemand mit hirn...., fein....😁😁😁

Geschrieben
Sowas wie ein blaues Armband kann dann aber auch heftig nach hinten losgehen. Im Internet tummelt sich alles, auch Menschen die sowas zum Anlass nehmen zu stalken oder schlimmeres zu tun. Da geht es nichtmal allein um die Anderen denn der TE macht sich damit auch angreifbar. Ich würde diese Idee schnell zu den Akten legen.
Geschrieben (bearbeitet)

Für Mädels gibt es z.B. (Fuß-) Ketten mit entsprechenden Mottos ("Hotwife", "FFM", "MMF", "Swinger", "Slut" etc.), falls Du so etwas meinen solltest.

Für Männer wäre derartiges eher unnötig, weil die meistens ohnehin fast alles mitmachen😎.

bearbeitet von SexPaarDDorf
Geschrieben
Ich hab mir nen P wie Penis auf die Stirn tätowieren lassen. Bislang kann ich nicht klagen. Funktioniert super und ich werde regelmäßig kontaktiert.
Geschrieben
Es gibt solche temporären Schwanztattoos, die musst du dir vor der Sauna draufrubbeln.
Geschrieben
Klaro, ich trage täglich nen Button an der Bluse!
Geschrieben
Das würde grad noch fehlen! damit auch jeder Nachbar und Arbeitskollege, der sich vielleicht auch hier tummelt, bescheid weiß. Und wenn ich im Kino bin oder in der Sauna, dann möchte ich entweder einen guten Film gucken oder entspannen. Aber ganz sicher nicht von notgeilen Poppenmitgliedern angemacht werden.
Geschrieben
Das wäre ja DER Eklat überhaupt, würde man meine psychotischen Postings mit mir in Verbindung bringen können. Ich bin sehr froh, dass Menschen mich im echten Leben stark meiden.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BS-Affaire:

shirt-poppen.jpg

Bitte Wunschkörbchengröße der Frau eintragen und das eigene Schwanzmaß mit **geeichten** Messvorrichtungen ermitteln und mit auf das T-Shirt schreiben. Eichzertifikat bitte immer mitführen und auf Verlangen vorzeigen.

Geschrieben
Klar, gibt es. Die meisten haben ein Pappschild umhängen auf dem steht "ich bin bei poppen, haste Bock?"
×
×
  • Neu erstellen...